BlizzCon: Bilder zu WoW Wrath of the Lich King voraussichtlich kurz nach 21 Uhr

@38 jo werde Hellgate mit großer Erwartung anspielen.. ich mag WoW glaube aber das mir Hellgate um längen besser gefallen wird(allein weils die Urväter von Blizzard machen)

die addon seite is online!!!!!
http://www.wow-europe.com/wrath/

ausserdem in wc2/3 mit addons^^^^wowwiki musst du auf lore schaun...alles da v scarlt crus,dalaran usw auch was man ig nicht mitbekommt........ich mein der scharlachrote kreuzz. sind zb eig die palas aus wc3 von uther.....soca

#35 Genauso wirds sein.Naja bleibt auf wc4 oder ne rettung durch das addon zu hoffen.Obwohl Deathknight einen weiter schritt aufs imbalancing zugeht.Wie soll das in arena oder pv werden.da der Dk(deathknight) ja voraussetzungen benötigt,bestimmt kara absolviert oder sowas in der art,wird er auch sehr stark ausfallen meiner meinung nach.Nun haben aber bestimmt weniger als 70% die anforderungen noch nicht und daher wird in der arena unweigerlich das balancing durcheinander gebracht.schade drum aber mit balancing hatte blizz es ja noch nie so ;) sonst bestimmt nice als addon

Wie hier schon wieder einige nach 5 Minuten Deathknight-Bestätigung die Weisheit mit Suppenlöffeln gefressen haben, unglaublich...

lol vorraussetzungen wirds wohl nur an der grundklasse und evtl skillung geben aba schon ok >.

LEEEEEEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOY
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEENKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseins

LoL zitat aus dem livestream "To my right sitts Leroy jankins" ;)

Also, ich versteh das jetzt schon richtig, oder:

Dk ist eine neue Klasse, man kann Dk also spielen?

Oder hab ich da was falsch verstanden??

Die offizielle Seite ist freigeschaltet! =)

http://www.wow-europe.com/wrath/

Nein, der DK ist ein sogenanntes Heldenupgrade von normalen Klassen

ps. schade das das Video kein Cinematic war :(

wird man um des spielen zu können bc brauchen, oder geht des auch ohne bc?

Sry Thidus, hab in der Euphorie leider nicht die letzten Kommentare durchgelesen.

Oh je... und sie haben die Runenklinge Frostmourne in Frostgram übersetzt O.o

Woher sollen wir das wissen? Es lief gerade die ALLERERSTE Ankündigung ^^
Es gibt keine weiteren Infos bisher!
>abwarten<
Ich gege allerdings davon aus, dass du BC brauchst, da
1: Blizzard Geld haben will
2: Level 70 höchstwahrscheinlich Pflicht sein wird um die neue Welt zu betreten

interessant zu beoachten wieviele schon wieder über alles bescheit wissen obwohl sie garnix wissen xD na ja wow community eben

Zurück