Block equip

Bofin

Quest-Mob
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hi Leute


Da ich momentan mit meinem Main nur noch zum Raid-Buff-Pot mats farmen und zum Raid online komme zocke ich verstärkt meinen Krieger momentan noch Waffen spec mit Zweihand, aber mit 70 will ich ihn auf def umskillen, das mit dem normalen Deff equip wos eig. hauptsächlich auf 490 deff wertung wegen imun gegen crits ankommt für die ersten heroicy, habe ich ja gerafft aber ich Suche ein Block Equip um sowas hier abziehen zu können :

http://files.filefront.com/DefWarriorFarmi...;/fileinfo.html


Ich wühle mich schon seit Tagen durch die Foren und Gegenstandslisten aber ich finde einfach nichts richtiges da ich ja auch nicht bzw. noch nicht weis wies mit nem krieger auf 70 ist. (mom lvl 56)

Hat wer von euch sowas schonmal gemacht, oder hat wer sogar so ein equip mit dem sowas geht?

Ich denke mal das es Hauptsächlich darauf ankommt das ich nen Blockwert von mind 600 ereiche aber auch das mit dem Parrieren scheint hier wichtig zu sein kann mir das bitte mal wer Erklären?^^

Ich währe euch sehr verbunden wenn mir wer oder mehrere mal ein equip in Item Links oder bildern posten könnte, muss net full epic sein aber wenns unbedingt sein muss hab zugang mit twink KARA-MAGGI-GRULL-ZA

Währe euch wie gesagt sehr verbunden wenn sich jemand die mühe machen würde mal so ein Block equip inkl. sockel-verz. usw. mal hier rein zu stellen!

Skillung dürfte meiner Meinung nach eigentlich ne normale Tank skillung sein.



Mfg Bofin
 
Hat wer von euch sowas schonmal gemacht, oder hat wer sogar so ein equip mit dem sowas geht?

Ich denke mal das es Hauptsächlich darauf ankommt das ich nen Blockwert von mind 600 ereiche aber auch das mit dem Parrieren scheint hier wichtig zu sein kann mir das bitte mal wer Erklären?^^

Jepp,mache ich öfters
wink.gif
.
Ein allzuhoher Blockwert ist gar nicht mal nötig,250 reichen schon dicke. Was wichtiger ist,ist dass die Blockwertung stimmt (bei meinem Farmequip atm 31%,damit geht es schon ganz gut).
Bei der Schildwahl habe ich mich für die Versteinerte Schutzflechte aus Sporregar entscheiden,diese bekommt man ab Wohlwollend.Sie hat den netten Effekt,dass sie bei jedem Block ein Gift (stackt 5x) auf den gegner legt
wink.gif
. Als Enchant kommt auf den Schild ein Adamantitstachel oder etwas niedrigeres.
Parieren und Ausweichen müssen hierbei nicht allzu hoch sein,das Hauptaugenmerk liegt auf der Blockwertung. Insgesamt sollte man auf ~ 65% Ausweichen,Parieren und Blocken zusammen kommen um dort sinnvoll farmen zu können. Bei 65% solltest du aber auf die unten geschriebenen Dinge besonders achten
smile.gif
.


hab zugang mit twink KARA-MAGGI-GRULL-ZA

Währe euch wie gesagt sehr verbunden wenn sich jemand die mühe machen würde mal so ein Block equip inkl. sockel-verz. usw. mal hier rein zu stellen!

Da du Zugang zu den T4 Instanzen hast,würde ich dir auf jeden Fall den T4-Setbonus empfehlen,der kompensiert zu geringe Blockwertung oder zu schwache andere Werte ganz gut. Wenn du dir speziell Blockwertequip anschaffen willst,dann schau doch einfach im Atlasloot was in den Raidinstanzen so droppt,beim farmen benutze ich atm die T4 Handschuhe und den t4 Helm für den Setbonus und ansonsten nur den Markengürtel und die ZA-Stiefel vom bärenboss.

Was sich auch lohnt,ist das trinket vom Endboss aus ZH,die Figur des Kolosses. Mit der kannst du dich notfalls wieder hocheilen,ausserdem erhöht sie deine Blockwertung nochmals.



Skillung dürfte meiner Meinung nach eigentlich ne normale Tank skillung sein.

Jepp.
 
Hi



Danke Danke für die Info endlich mal jemand der was gescheites schreibt im realmforum wie immer nur scheise^^.


Also deiner Aussage entnehme ich das ich hauptsächlich auf blockwertung achten sollte, nunja ich schau mal wies funzt ich will eigentlich nur ein block equip zum farmen weil das sieht geil aus und lohnt sich.

Also nur Blockwert und Blockwertung der rest ist egal?



Mfg Bofin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi


Danke für den tip aber ich find den link oder so einfach net^^

Währest du vll so freundlich es hier noch einmal zu posten? bitte



Mfg Bofin
 
ich hab ebenso die versteinerte schutzflechte, aber darauf den teufelsstahlschildstachel (ehrenfeste-ehrfürchtig). komme mit meinem deff equip auf

22% ausweichen
19% parieren
33% blocken

mit diesen werten kann man getrost das trinket aus ZH weglassen.
ich verliere mit der kompletten mobgruppe, ca 30 mobs und den elite, max 3000 HP und hab keinerlei probs.

besitze auch nur mehr t4 helm und handschuhe. rest wurde gegen ZA und heroicmarkenbelohnungen ausgetauscht, da die T5 wertigkeit haben und noch dazu massig block
 
Am besten für diese Farmweise sind die T5 Items und die dazugehörigen Items aus SSc und TK geeignet, da diese viel Blockwertung haben. Je mehr Blockwertung umso öfter wird geblockt und umso öfter macht das Schild seinen Dot-Schaden.

Mein Equip hat rund 40 % Block und ich brauch knapp 3,5 Min. für die gesammten Mobs auf der Terrasse inkl. Pull.

Das Schild von Sporregar ist praktisch pflicht, es macht rund 40 % des Schadens aus, der Teufelsstahlschidstachel sorgt nochmals für ca. 20 % des Schaden. Der rest ist dein Nahkampfschaden. Spalten und Wirbelwind ist die Hauptattacke, anfangs kämpfe ich immer zuerst gegen den Elite der wird mit verwüsten und spalten Bearbeitet, ist der down arbeite ich aus Wutgründen nur noch mit Spalten und WW.

Nach 2 Gruppen aolltest du zum Reppen fliegen, einen dritten Kampf überlebt das Schild nicht
wink.gif
 
Hab das Ganze jetzt auch mal rein Interesse halber mit meinem Def Equip und normaler Tankskillung getestet (Wers def equip sehen will -> Kaosz -Syndikat). Danach mit meinem wesentlich schlechter equippten Protectadin und dann nochmal mit Kaosz als Dw Fury. Als Def hats am längsten gedauert. Ich empfehle weiterhin jedem. Fury Equip 2 langsame Waffen und mit Devastate farmen. Geht wesentlich entspannter.
 
Mit DW kannst du nicht Aoe farmen ^^
 
Ich kann aber so ziemlich endlos durchrennen, immer 2 oder 3 Mobs gleichzeitig durchschnetzelnd.

Du kannst also in 3:30 Min 180k Schaden machen ?

Ausserdem gehts hier ums AoE farmen und nicht ob man mit DW mehr Schaden macht
tongue.gif
 
Zurück