blödes Missgeschick

Aber irgendwie seh ich das nich ein, is zwar mein fehler aber dass ich dafür 13€ im monat bezahle und einmal hilfe brauch und dann keine bekomme...
Und wenn dein Raid beim Boss wiped weil alle in den schwarzen Pfützen stehen, richtet das ein GM demnächst auch für euch
smile.gif

klarer fall von s.S. (selbst Schuld) also die warnung beim sockeln von markenitems is ja groß genug

Wie ich diesen 13€ Joker liebe -.-

Wenn dus falsche item gekauft hast und dann sockelst, dumm gelaufen. In ausnahmefällen und wenn du dich sofort meldest (nicht einen Tag später) dann tauscht dir ein gutgelaunter gm das, sonst nicht.

wenn ich meine 50 (hart erdailyten und onyxiaten^^)marken für meine brust zusammenhab nehm ich mir schon die zeit auch zu schauen ob es das item ist was ich haben will

btw: ich hab auch schon fehler gemacht und mir für die champion-marken ne sinnlose waffe und ein pet geholt weil ich da noch nicht wusste, dass es später das argentumpony und erbstücke gibt -.-
... muss ich halt von neuem sparen, so ist das nunmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in einer disco zahlst auch eintritt wennst dir wottka bull bestellst davon trinkst und merkst dass es dieses billig bull ist kannst a ned einfach das getränk zurückgehn lassen - auch wenn du eintritt und für das getränk gezahlt hast - thats life... das nächste mal stellst dich zum händler und schaust in ruhe ob es das ist was du willst und kaufe es dir érst dann wenn du sicher bist ...

naja bei einem wodka-bull kann man schon erwarten, dass redbull drin ist, sonst müsste er wodka-ernergy heißen

is zwar mein fehler aber dass ich dafür 13€ im monat bezahle und einmal hilfe brauch und dann keine bekomme...
Ich weiss nicht, obs hilft, aber die Minute, in der Du diesen Fehler begangen hast, kostete Dich gerade mal 0,0003 €.
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass sich dafür jmd. die Finger krumm macht oder?
tease.gif

Kann jetzt nich mehr umtauschen da schon gesockelt meinte der gm. Aber irgendwie seh ich das nich ein, is zwar mein fehler aber dass ich dafür 13€ im monat bezahle und einmal hilfe brauch und dann keine bekomme...

SO EIN BULLSHIT!!! Du bezahlst nicht dafür, das dir irgendeiner deine fehler ausbügelt. Die 13 eure bezahlst du, um auf dein account einloggen zu dürfen! Nicht um gms zu belästigen, dir Tsets 4free zu kaufen oder um den endcontent zu sehen!!! Die 13 euro geben dir nicht das recht, fehler zu machen und dann zu sagen aber ich bezahl doch dafür mimimi.

Du hast nicht richtig gelesen gleich sinnlos gesockelt und das wars halt. Das steht alles in der itembeschreibung das man erst gucken soll bevor man sockelt. Man muss ja sogar n warnfenster bestätigen omg...

einfach nochmal nachfragen, wird scho klappen, und immer dran denken, der ton mach die musik.
meine ausversehen entzauberten guten handschuhe lagen auch am nächsten tag in der post.
falls dein GM allerdings mit dem verkehrtem bein aufgestanden ist, dann halt mein beinkleid..äh beileid
und viel spass wieder beim marken farmen.

Und wenn dein Raid beim Boss wiped weil alle in den schwarzen Pfützen stehen, richtet das ein GM demnächst auch für euch
smile.gif

-.- danke hilft sehr *ironie an* ja is doch normal nach nem wipe den gm anzusprechen * ironie aus*. Nochma an alle ich weiß dass ich selber schuld bin und ja es wa blöd und ja normal schau ich auf die stats bevor ich was kauf.... ihr braucht mich hier nicht fertig machen ich weiß selber wie blöd und voreilig ich da wa das braucht mir niemand unter die nase reiben. Ich wollt einfach die meinung von leuten die das schon erlebt haben. Und an die ganzen prozocker und highendmöchtegerne ja ich weiß ihr macht nie fehler. Danke aber an alle die freundlich geantwortet haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das stimmt schon, spiele zwar gut ein Jahr, nein, länger, kein WoW mehr, aber es war immer eine Plage das richtige Item zu wählen. Strukturen fehlen da seit jeher.

Selber schuld wenn Du geflamt wirst - "ich sehe das nicht ein, ich bezahle jeden Monat 13 Euro..." zeigt das Du nicht nur beim Marken tauschen ein Depp bist -.-

also mein Konto was oslche Mißgeschicke angeht dürfte sehr strapaziert sein xD
Hab aber bislang alles umgetauscht bekommen, sogar mal Marken, als ich davon falsche vertauscht hatte ...

Hi, mir is gestern was ziemlich blödes passiert, ich hab mir die t8.5 token gekauft für marken und wollte diese beim händler eintauschen. Vorher schon Sockel schön gemacht usw also ab zum händler. Geschaut auf die beiden Helme die man kaufen kann. Linke Seite wa Deffhelm, rechte Seite wa der Offhelm und da auf jeder Seite immer alle 5 verschiedenen Teile sind dacht ich mir dass die linke Seite die deffteile sind und die Rechte die offteile. Also schnell ohne weiter zu schauen Helm und Brust für deff gekauft, gesockelt und 2min später gemerkt dass die burst für off ist -.- beim händler nachgeschaut und gesehen dass die Teile nich sortiert sind nach off und deff sondern wild durcheinander. Kann jetzt nich mehr umtauschen da schon gesockelt meinte der gm. Aber irgendwie seh ich das nich ein, is zwar mein fehler aber dass ich dafür 13€ im monat bezahle und einmal hilfe brauch und dann keine bekomme...

Jetzt meine frage, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? oder geht wirklich nichts mehr?

Gruß Teskon

PS. Schnell in frühstückspause geschrieben garantier für keine rechtschreibung
smile.gif
Ja, selber schuld wenn du nicht schaust.
Im übrigen gehört dir garnicht geholfen da du ohne Absatz
Alles durchschreibst und da einem die Lust vergeht weiter zu lesen...

Und an die ganzen prozocker und highendmöchtegerne ja ich weiß ihr macht nie fehler.

Doch, jeder macht Fehler. Aber man muss dann eben auch die Konsequenzen tragen.

Letztens habe ich in SWG beim Chronicles skillen die Sicherheitsfrage beim Löschen ausgeschaltet und versehentlich 800 Fragmente zum Teufel gejagt.
Das ist einfach Lehrgeld dass man eben zahlen muss.

Kommt nicht immer mit den 13€ im Monat das ist dafür das Du es spielen darfst für die Server, Mitarbeiter usw.
Wenn Du den GM ganz freundlich bittest das umzutauschen und es im Erklärst wie es war dann wird er es Dir umtauschen.

Nein. GMs tauschen NICHTS mehr ein, da es schon des öfteren zu Betrug gekommen ist. Das wurde auch im Forum angekündigt, es stand in den Patchnotes und es steht im Blizzard In-Game Fenster.

Zurück