Blut DK fragen

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hi

hab mit meinem hexer ein paar bg's gemacht und war echt überrascht von dem dmg das blut dk's machen
und was mich am meisten gewundert hat war das mein feuerbrand aufeinmal ne castzeit von 3,6 sec HAT!?

ich mein wtf 3,6 sec ? da kann ich genausogut nen soulfire casten

hatte den effekt herzstoß oder so auf mir .. war ein debuff auf dem stand kann nicht von hasteffekten profitieren ...

meine frage ist ... liegt das an dem herzstoß ? oder ist das eine glyphe die zb. herzstoß verstärkt das ich aufeinmal so ne hohe castzeit hatte ?

ist kein skillbedingte sache, das ist gedankenfrost das deine zauberzeit erhöht, kann jeder DK
ist ein skill denn man recht früh bekommt

Ich dachte Gedankenfrost unterbricht und sorgt dafür, dass man ne Zeit lang nicht casten kann...

Was dich verlangsamt ist Frostfever/Fieber. Gedankenfrost unterbricht nur, und verhindert fürn paar sek das zauber der Schule gecastet werden können. Also wie Gegenzauber vom Mage etc.
Hertstrike, sorgt dafür das du nicht von haste Effekten profitierst, dazu zählen, Schlaghagel, Heldentum/Kampfrausch, Wf Totem, Spellhaste totem etc.
Passive haste auf Items wird davon nicht beienträchtigt.

ist kein skillbedingte sache, das ist gedankenfrost das deine zauberzeit erhöht, kann jeder DK
ist ein skill denn man recht früh bekommt

eigentlich wie die 2 posts vor mir geschrieben haben ist es Icy Touch was die Krankheit Frostfieber verursacht ^^

und um genau zu sein bekommt man das schon mit 55
biggrin.gif

eigentlich wie die 2 posts vor mir geschrieben haben ist es Icy Touch was die Krankheit Frostfieber verursacht ^^

und um genau zu sein bekommt man das schon mit 55
biggrin.gif

laut tooltip von icy touch/frostfieber wird aber nur nahkampf und distanzangriffstempo verringert, aber keine castzeit.

Hallo liebe Todesritter-Kollegen,

da in meiner Raidgilde momentan keine Tanks mehr gebraucht werden, soll ich meinen DK auf DDler umskillen. Leider habe ich bisher nur als Frosti gespielt und kaum Erfahrungen mit den anderen Skillungen. Trotz Google und Co. finde ich keine einheitlichen Vorschläge zu Skillungen, Rotationen etc und man sieht manchmal vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand für einen Blut-Todesritter (DDler) Vorschläge, Tipps zu folgenden Stichpunkten geben:

a) Rotation (Damit ich mir meine Leisten entsprechend einrichten kann)

b) notwendige Attribute (Kann ich das mit einem Off-Krieger vergleichen? - Einfach nur Stärke, Crit, Hit?...)

c) Skillung (Am besten wäre es wenn mir jemand eine Skillung zum Lvln bis 80 vorschlagen kann und eine zum Raiden ab 80
smile.gif
)

Ich danke im Vorraus für Eure Mithilfe!

PS: Man könnte das vll auch als Sticky machen, damit Neulinge sich in Zukunft schnell und übersichtlich zum DK als DDler erkundigen können.

Und warum skillst du nicht einfach Frostdps?
Wenn du lvl 80 bist und einen Raid hast solltest du darauf eigenlich kommen....

Und warum skillst du nicht einfach Frostdps?
Wenn du lvl 80 bist und einen Raid hast solltest du darauf eigenlich kommen....

...weil ich mit der Selbstheilung die Heiler vielleicht etwas entlasten kann. Ich würde mich freuen, wenn ein paar erfahrene Blut-DKS zu meinem Fragen Antworten geben würden und nicht die Hintergründe meiner Bitte erfragt werden. Danke
smile.gif

...weil ich mit der Selbstheilung die Heiler vielleicht etwas entlasten kann. Ich würde mich freuen, wenn ein paar erfahrene Blut-DKS zu meinem Fragen Antworten geben würden und nicht die Hintergründe meiner Bitte erfragt werden. Danke
smile.gif

Die besten Antworten bekommst du hier von Norenja^^

Hallo liebe Todesritter-Kollegen,

da in meiner Raidgilde momentan keine Tanks mehr gebraucht werden, soll ich meinen DK auf DDler umskillen. Leider habe ich bisher nur als Frosti gespielt und kaum Erfahrungen mit den anderen Skillungen. Trotz Google und Co. finde ich keine einheitlichen Vorschläge zu Skillungen, Rotationen etc und man sieht manchmal vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand für einen Blut-Todesritter (DDler) Vorschläge, Tipps zu folgenden Stichpunkten geben:

a) Rotation (Damit ich mir meine Leisten entsprechend einrichten kann)

b) notwendige Attribute (Kann ich das mit einem Off-Krieger vergleichen? - Einfach nur Stärke, Crit, Hit?...)

c) Skillung (Am besten wäre es wenn mir jemand eine Skillung zum Lvln bis 80 vorschlagen kann und eine zum Raiden ab 80
smile.gif
)

Ich danke im Vorraus für Eure Mithilfe!

PS: Man könnte das vll auch als Sticky machen, damit Neulinge sich in Zukunft schnell und übersichtlich zum DK als DDler erkundigen können.

skillung solltest du dir meiner meinung nach selbst aussuchen

bei mir liegen die attribute so hit, str , crit (agi)

sobald hit cap erreicht ist fällt hit weg

an rota gegen einen boss

seuchenstoß,eisige berührung,herzstoß,herzstoß,auslöschen,todesmantel bis keine rp mehr da sind

dann herzstoß,herzstoß,herzstoß,herzstoß todesmantel bis keine rp mehr da sind dann von vorne
smile.gif

skillung solltest du dir meiner meinung nach selbst aussuchen

bei mir liegen die attribute so hit, str , crit (agi)

sobald hit cap erreicht ist fällt hit weg

an rota gegen einen boss

seuchenstoß,eisige berührung,herzstoß,herzstoß,auslöschen,todesmantel bis keine rp mehr da sind

dann herzstoß,herzstoß,herzstoß,herzstoß todesmantel bis keine rp mehr da sind dann von vorne
smile.gif

Du solltest dazuschreiben das du mit einer 51/13/7 spielst
smile.gif
.
Sonst musst du vor den 4 Herzstößen die Krankeiten ja wieder auffrischen.
Sudden Doom Proccs sofern möglich immer sofort nutzen.

Als Skillvorlage könntest du diese nehmen @Kanalleiche.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...32c50003t2302z0

Vampirblut oder die Würmer sind eher optional, alles andere ist fix. Rota dazu steht ja schon im Post drüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest dazuschreiben das du mit einer 51/13/7 spielst
smile.gif
.
Sonst musst du vor den 4 Herzstößen die Krankeiten ja wieder auffrischen.
Sudden Doom Proccs sofern möglich immer sofort nutzen.

Als Skillvorlage könntest du diese nehmen @Kanalleiche.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...32c50003t2302z0

Vampirblut oder die Würmer sind eher optional, alles andere ist fix. Rota dazu steht ja schon im Post drüber.

Dazu hab ich jetzt noch ein paar Fragen. Meine Skillung sieht fast genauso aus, habe aber anstatt der Blutwürmer und Vampirblut 1. Die Blutaura 2. Runenheilung und 3. Mal des Blutes geskillt.

Blutaura versorgt den ganzen Raid mit hp, das ist schonmal ganz gut. Außerdem hab ich keine rechte Alternative dazu gefunden. Runenheilung finde ich persönlich besser als Vampir, da die ganze Gruppe (Glyphe vorausgesetzt) dadurch um 10% geheilt wird. Bei nem Tank sind das schon so 3-4k und das kann vor nem wipe retten (z.B. Loken hero, nach der Nova schnell allen n hp Schub geben). Mal des Blutes finde ich zumindest ist ein Pflichtskill. Das heilt ganz schön viel und hilft besonders über Enragephasen hinwegzukommen.

Bitte um Rückmeldung^^

Dazu hab ich jetzt noch ein paar Fragen. Meine Skillung sieht fast genauso aus, habe aber anstatt der Blutwürmer und Vampirblut 1. Die Blutaura 2. Runenheilung und 3. Mal des Blutes geskillt.

Blutaura versorgt den ganzen Raid mit hp, das ist schonmal ganz gut. Außerdem hab ich keine rechte Alternative dazu gefunden. Runenheilung finde ich persönlich besser als Vampir, da die ganze Gruppe (Glyphe vorausgesetzt) dadurch um 10% geheilt wird. Bei nem Tank sind das schon so 3-4k und das kann vor nem wipe retten (z.B. Loken hero, nach der Nova schnell allen n hp Schub geben). Mal des Blutes finde ich zumindest ist ein Pflichtskill. Das heilt ganz schön viel und hilft besonders über Enragephasen hinwegzukommen.

Bitte um Rückmeldung^^

Passt doch, die Punkte sind Geschmackssache, ich mag halt die Würmer, wenn schon Blood dann dann richtig *gg*.
Vampirblut mag ich sehr, da ich einfach ungefähr abschätzen kann wann ich denn wieder geheilt werde...meisten passt es dasnn genau und ich bin in Null Komma nix wieder voll. Oder eben Vampirblut+Todestoß, das heilt auch böse.

Mal des Blutes finde ich auch sher gut, hatte das bisher auch meisten in den Skillungen, aber Vampirblut kann auch gut sein. Die Aura mag ich persöhnlich nicht, ich finde die ist wenn überhaupt nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Würmer heilen zumindest mich gut, und machen noch Schaden. Bisher hatte ich keine Situation in der ichd achte..hey da wär Bloodaura mal toll.
Bei Patchwerk fluchen dann alle wenn man sie doch hat^^, weil die Melees öfters in die grüne Suppe müssen.

Aber ist halt meine Meinung, ist bei den paar Punkten recht egal wo sie hinkommen....alles ist für irgendwas nützlich, und bei keinem kann man sagen es ist irgendwie störend.

Entschuldigt das Missverständnis, ich wollte Norjena nicht als Ahnungslos hinstellen, sondern nur dezent darauf Hinweisen, dass die erste Antwort nicht meine Fragen beantwortet hat und somit für mich nicht sehr hilfreich war. Aber ich habe in dem Todesritter-Forum ihren(?) Namen schon öfters gelesen und ich wag an ihre DK-Kompotenzen nicht zu zweifeln.

Danke für die vielen, hilfreichen Tipps! Ich werde es nach dem Abendessen gleich ausprobieren.

Ich habe mir folgendes jetzt notiert:

Als DDler für PVE habe ich auf folgendes zu achten/mich zu orientieren:

Attribute: Stärke, Hit, Crit und Beweglichkeit(??)

Ich probiere an Hand der 51/13/7 Skillung von Norjena folgende Rotation aus

"...seuchenstoß,eisige berührung,herzstoß,herzstoß,auslöschen,todesmantel bis keine rp mehr da sind

dann herzstoß,herzstoß,herzstoß,herzstoß todesmantel bis keine rp mehr da sind..."

Dann werde ich mal in den anderen Skillbaum schnuppern und Danke nochmal für die übersichtliche und verständliche Hilfe! Das liest man doch gern.

Zurück