Bombay Tv Funcom verarsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo mein ich ja

naja schade das ein paar offentsichtliche anaplhabetische idioten sich in diesen wünderschönen sinnlos thread verirrt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann man sich noch mehr dieser videos anschauen,mir ist langweilig und die wartungsarbeiten dauern noch ne stunde^^
 
jo mein ich ja

naja schade das ein paar offentsichtliche anaplhabetische idioten sich in diesen wünderschönen sinnlos thread verirrt haben


na sag mal, musst du beleidigen.... schon mal dran gedach, was für ein glück du hast, das du kein idiotischer analphabet bist. du willst ja auch nicht das ich dich als ein azsoziales arschloch nenne, obwohl das durchaus in jetzigen moment berächtigt währe.
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh JUBBEEELLLLLLL

endlich hat einer aus einem wirklich richtigen wahren grund diese thema angeklickt



zu deiner frage das warn alle die ich kenn : musst wohl auf youtube umsteigen um deine zeit zu verplempern^^


wer tatendrang verspührt kanns ja selbst versuchen
falsch machen kann man nichts entweder es ist lustig oder eben nicht ^^

EDIT: Nennen kannst wie du mich wiie du willst mir macht das nichts das hier ist i-net deswegen / bedencke ich habe nur das genutzt was mir gegeben wurde und es war berechtigt und vom TE (mich) nicht ausgeschlossen
da nicht ich der verirrte war sondern eben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Emptybook, Wenn du meinst auf so einem Niveu schreiben zu müssen verabschiede ich mich denn auf diese Art von Post's werde ich nicht eingehen.
 
ciao du hast ja nichts gemacht außer dich offtopic zu bewegen hexer also denke ich ich werde deine abwesenheit in diesem thema verkraften können

viel glück noch

EDIT : so ein Lvl up ton wäre ein grund mehr AoC die treue zu halten ^^(lustig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde diese seite geil,also alle anderen denen es stört das AoC verarscht wird ihr könnt ja auch die guten seiten des spieles darstellen oder bestimmte szenen im spiel nachstellen.
 
Die ganzen vids die ich gepostet habe stehen auch auf der offiziellen site von AoC

und die ganzen community manager können die einsehen das thema wird nicht geclosed usw. da es in keinster weise etwas falsches über Fc aussagt und FC kunden sich auf einer lustigen weise austauschen über ihre erfahrungen

daran ist nichts schlecht und außerdem ein sehr schöner zeitvertreib den ich gerne in anspruch nahm und in zukunft in anspruch nehmen werde in langeweilestunden

wie gesagt jeder der tatendrang verspührt kanns ja selbst mal versuchen / das schauspielerische talent von den darstellern ist einfach wunderbar anzusehen^^


Noch 56 min bis die server wieder on sind --------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh JUBBEEELLLLLLL

endlich hat einer aus einem wirklich richtigen wahren grund diese thema angeklickt

warum hast du denn nicht gleich bei Eröffnung des Threads dazugeschrieben, das sich nur die Leute melden sollen die genau deinen infantilen "Humor" teilen?
Und du darüberhinaus nichts anderes lesen möchtest wie sehr doch Funcom das Leben aller (ok eigentlich nur deines) AoC Spieler zerstört hat und es noch viele Jahre vergehen müssen bis du darüber hinweg bist.
Und die Videos, ja vor einem halben Jahr waren die noch lustig.. nach Chuck Norris , WoW , DaoC, Edeka, und den anderen 5 Millionen Varianten sind sie aber nurnoch abgedroschen und öde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja in den filmen stehen tatsachen die ihr wohl nicht wahr haben wollt leider wird nix geändert und wir spielen beta tester und müssen dafür auch noch bezahlen!
 
beta tester dafür bezahlen mimimimi...... hat man bei WoW ebenfalls gemacht.....das nächste mal kauft euch kein mmorpg mehr, ihr nervt alle miteinander!
 
Hätt fast geschmunzelt. Abwer nur fast....
hmmm.gif
 
warum hast du denn nicht gleich bei Eröffnung des Threads dazugeschrieben, das sich nur die Leute melden sollen die genau deinen infantilen "Humor" teilen?
Und du darüberhinaus nichts anderes lesen möchtest wie sehr doch Funcom das Leben aller (ok eigentlich nur deines) AoC Spieler zerstört hat und es noch viele Jahre vergehen müssen bis du darüber hinweg bist.
Und die Videos, ja vor einem halben Jahr waren die noch lustig.. nach Chuck Norris , WoW , DaoC, Edeka, und den anderen 5 Millionen Varianten sind sie aber nurnoch abgedroschen und öde.



Lesen ftw
 
LoL Emptybrain, was bist du denn für einer. Solche Leute wie dich brauchen wir ja ... Mei Mei.

Wenn dir FunCom so übel mitspielt, dass du solche Vids lustig findest, mach eins: Hör auf zu spielen.

Wenn einem irgendein Essen nicht schmeckt, isst man es von sich aus nicht weiter und zwingt sichs nicht rein. Bei MMOs scheint dieser "Selbstschutzmechanismus" nicht zu existieren.

Aber dafür, dass du hier Leute beleidigst, nur weil du nicht mit Kritik klar kommst -> /reported
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL Emptybrain, was bist du denn für einer. Solche Leute wie dich brauchen wir ja ... Mei Mei.

Wenn dir FunCom so übel mitspielt, dass du solche Vids lustig findest, mach eins: Hör auf zu spielen.

Wenn einem irgendein Essen nicht schmeckt, isst man es von sich aus nicht weiter und zwingt sichs nicht rein. Bei MMOs scheint dieser "Selbstschutzmechanismus" nicht zu existieren.

Aber dafür, dass du hier Leute beleidigst, nur weil du nicht mit Kritik klar kommst -> /reported


auch dir sei geraten

Lesen ftw

und außerdem finde ich das game weder schlecht noch blöd es muss sich noch entwickeln

ich finde es klasse und wills auch weiterspielen



und für dich nochmal damit du nicht durcheinander kommst hier http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück