wenn man genau schaut, dann sieht man unter "Plugin WoW-Add-ons" dann rechts oben bei "Add-ons aktualisieren" is so ein drop-down menü, dort stellst auf "Nach Status gruppieren" und alles is wieder so, wie mans gewohnt is
Cool, also das hat ja nun schon einmal geklappt.........Zumindest sind nun auch die Restlichen 1291 Addons wieder aufgetaucht, danke erstmal dafür
:
Wieso wird meinem Profil aber dennoch, nicht meine Spielerdaten aus dem Spiel an mein Verdammtes Profil übertragen???? Zwar zeigt er mir an, dass die Daten übermittelt wurden und alles einwandfrei ist, aber wenn ich dann auf meinem Profil schaue, heisst es dort, dass ich noch keinerlei Spielerdaten übermittelt wurden!!!
´
Gebts zu, Buffed und WoW wird von Ausserirdischen betrieben!!!! Bei den ganzen Fehlern und mist, was hier passiert
Und die ganzen Daten werden deswegen nicht an die Profile übermittelt, weil die da oben uns so versuchen aus zu Spionieren
Ausserdem, warum wird mir im Spiel zwar das Blasczeichen angezeigt, aber nicht, auf meinem Icon, das ich bei Buffed ein Profil habe?
Also, zur vereinfachung:
Folgendes muss man sich vorstellen
Geh mal auf eine fremde Spielerfigur, dann siehst du folgendes:
Name der Figur
Gilde
Rasse, lvl und Klasse (Spieler)
und zum Schluss: im falle, das man ein Profil bei Buffed hat und Blasc, wird beides angezeigt.
ICH HABE:
FIGUR,
ICH HABE:
RASSE, LVL und KLASSE (SPIELER)
UND ICH HABE:
PROFIL BEI BUFFED UND BLASC 2.5!!!
ICH HABE NICHT:
DIE ANZEIGE BEI MEINER FIGUR IM SPIEL, DAS ICH EIN PROFIL BEI BUFFED DE HABE
Aber es werden über einzelne Sachen in der Leiste und meiner Lebensanzeige oben links angezeigt, das ich Blasc habe, dritten aber, das ich ein Profil hier habe?!?!?! Warum und woran liegt es?!?!