Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Hallo, ich habe vor kurzem die Reparaturfunktion von WoW benutzt und seitdem werden meine Charaktere nicht mehr aktualisiert.
Normalerweise kommt die Meldung "Charakterdaten übertragen", nur seit dem Reparaturvorgang bleibt sie aus.
Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beseitigen(insofern es ein Fehler ist).
 
Also kann mal meine Erfahrung mitteilen ich habe auch Probleme mit denn Boss-Killszähler habe aber etwas entdeckt, was Ihr ja auch mal Testen könnt startet das WoW bevor Ihr die Ini betretet neu und wenn ihr fertig seit beendet ihr WoW könnt natürlich wieder neustarten.

Aber was auch Wichtig ist nicht umloggen denn dann streikt der BlascProfiler auch und die Char und die Boss-Kills Daten werden nicht übertragen.

Viel Spaß Euch noch und ich hoffe wenn Ihr das so macht wie ich geht es bei Euch auch wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit den ganzen Neuerungen und Hotfixes funktioniert der Blascrafter nicht mehr ingame bei mir =(

zeigt mir niemanden mehr an der irgendwas herstellen kann etc. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das Problem, daß die Chardaten hochgeladen werden, aber der Autoblogger irgendwie kaum bis garned geht, oder er dann Sachen hochlädt, die schon ewig her sind.
 
Hallo alle,

bei mir werden die Daten übertragen, allerdings wird wird nichts auf meiner mybuffed Seite Aktualisiert.

Kein Lvl, keine Bosskills, keine Skills einfach nix.

Habe die Probs seit Samstag 15.03.2008.
 
Hallo.

Ich habe ein ähnliches Problem. Seit letzten Freitag habe ich einen Neuen Char. Der ist jetzt auch schon 24 und 7 mal in einer Ini gewesen. Aber der Char wird einfach nicht in meinem Profil angelegt.

In "Plugin-World of Warcraft" von Blasc habe ich eingestellt was übertragen werden soll.
Außerdem habe ich auch schon versucht die Accountzuordnung aus und wieder an zu stellen.

Für meinen Krieger wurden die neuen Items eingetragen.
Für jegliche Hilfe zu diesem Problem wäre ich dankbar.
 
Bei mir geht auch gar nichts mehr seit 2.5 ich kann keine Funktionen mehr ausüben.
Der Fehler liegt beim Download bzw. der Installation nach dem Download, denn der Balken nach dem Download, der wohl für die Installation zuständig ist, ist nicht bei 100%, sondern bei geschätzten 30%
Dennoch kommt die Meldung, dass das Programm upgedatet wurde, was es ja anscheinend nicht wurde und mit "Beenden" geschlossen werden kann.

Wenn ich nun das Buffed Logo in meiner Taskleiste anklicken will, dann kommt die Fehlermldung: "unbekannter Fehler"
 
Also sehr sehr interessant...

Normale Bosse werden geuppt- Rüstung wird geuppt...heroic = Fehlanzeige....

Eigentlich warte ich nur noch auf 2 Aussagen des Blasc-teams:

1. Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten dran
2. Lösche das Äquivalent zu wtf/wdb deinstalliere sämtliche Wow-bestandteile etc...


ach..ich hab 3 vergessen:

3.Installiere bitte die neuesten Treiber für deine Hardware
biggrin.gif



Traurig, das nach MONATEN immer noch die Boss-Update Funktion bei einigen Fehlerhaft arbeitet...
 
## Interface: 20300
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.7.8
BLASCProfiler.xml




GUckt mal auf die Version =((

Habe ein Prob:

Mein Char hat das Addon BlascProfiler installiert doch dann kommt eine Warnung:

Folgende Charakter haben Blasc Profiler nicht Installiert: xxx,xxx,xxx,Assari

Das ist komisch!

Was soll ich amchen=???
 
Habe seid gerade eben das Problem, das die Daten nicht mehr hochgeladen werden. Es kommt immer "unbekannter Fehler festgestellt"
Das ganze hängt dann in einer Endlosschleife. Mann muss den Prozess im Taskmanager beenden.
 
habe gerstern maggi und za geclaert und keine kill ein getragen wurden, kann es sein das irgendwas wieder nicht geht beim Blasc?
 
Hi,

nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu beitragen.

Ich habe heute mein Blasc aktualisiert, nachdem er meine Daten nicht übermittelt hatte. Alles schön und gut. Neue Addons dazu bekommen. Die Entloslange Liste aller Addons gibts da wohl nicht mehr?! - Nun ja, spielt auch erstmal keine Rolle. (würde mich über eine Erklärung dennoch sehr freuen!) Jedenfalls übermittelt er mir meine Daten, an das Buffed Profil, dabei treten Fehlermeldungen auf und nach dem es dann heisst, dass die Daten an mein Prof weiter gereicht wurden, steht da immernoch, das keine Daten von meinem Main vorhanden sind?!. Öhm, bin ja net ganz so bescheuert. Aber mitlerweile denke ich mal, das einige von euch wohl Ex-politiker sind, da viel geredet wird, aber kaum was passiert. Würde also gerne mal wissen:

1. Wo sind die ganzen Addons (waren mal über 1000 Stück) hin?!
2. Warum werden meine Spielerdaten nicht übermittelt?!

Also. Sorgt mal dafür, das alles nach Möglichkeit reibungslos funktioniert, dann gibts auch zufriedene Spieler
wink.gif
 
hi habe meinen char nicht updaten können hab ihn aus der liste gelöscht auf der buffed seite und neu hochgeladen
er wird aber nicht angezeigt
wie kann ich chars die ich auf der buffed seite gelöscht hab wieder rein tun bzw anzeigen lassen?
 
1. Wo sind die ganzen Addons (waren mal über 1000 Stück) hin?!
wenn man genau schaut, dann sieht man unter "Plugin WoW-Add-ons" dann rechts oben bei "Add-ons aktualisieren" is so ein drop-down menü, dort stellst auf "Nach Status gruppieren" und alles is wieder so, wie mans gewohnt is
biggrin.gif


warum genau der charupload bei einigen nicht funktioniert, wär mal echt interessant. ich dachte zwar mal ein muster erkannt zu haben, aber das hab ich dann etwas später widerlegen können. zumindest gehts bei mir jetzt ca. jedes 2te mal.
 
wenn man genau schaut, dann sieht man unter "Plugin WoW-Add-ons" dann rechts oben bei "Add-ons aktualisieren" is so ein drop-down menü, dort stellst auf "Nach Status gruppieren" und alles is wieder so, wie mans gewohnt is

Cool, also das hat ja nun schon einmal geklappt.........Zumindest sind nun auch die Restlichen 1291 Addons wieder aufgetaucht, danke erstmal dafür
clap.gif
:

Wieso wird meinem Profil aber dennoch, nicht meine Spielerdaten aus dem Spiel an mein Verdammtes Profil übertragen???? Zwar zeigt er mir an, dass die Daten übermittelt wurden und alles einwandfrei ist, aber wenn ich dann auf meinem Profil schaue, heisst es dort, dass ich noch keinerlei Spielerdaten übermittelt wurden!!!
dunno.gif
dunno.gif
´

Gebts zu, Buffed und WoW wird von Ausserirdischen betrieben!!!! Bei den ganzen Fehlern und mist, was hier passiert
w00t.gif
Und die ganzen Daten werden deswegen nicht an die Profile übermittelt, weil die da oben uns so versuchen aus zu Spionieren
laugh.gif


Ausserdem, warum wird mir im Spiel zwar das Blasczeichen angezeigt, aber nicht, auf meinem Icon, das ich bei Buffed ein Profil habe?

Also, zur vereinfachung:

Folgendes muss man sich vorstellen

Geh mal auf eine fremde Spielerfigur, dann siehst du folgendes:

Name der Figur

Gilde

Rasse, lvl und Klasse (Spieler)

und zum Schluss: im falle, das man ein Profil bei Buffed hat und Blasc, wird beides angezeigt.

ICH HABE:

FIGUR,

ICH HABE:

RASSE, LVL und KLASSE (SPIELER)

UND ICH HABE:

PROFIL BEI BUFFED UND BLASC 2.5!!!

ICH HABE NICHT:

DIE ANZEIGE BEI MEINER FIGUR IM SPIEL, DAS ICH EIN PROFIL BEI BUFFED DE HABE
w00t.gif
laugh.gif


Aber es werden über einzelne Sachen in der Leiste und meiner Lebensanzeige oben links angezeigt, das ich Blasc habe, dritten aber, das ich ein Profil hier habe?!?!?! Warum und woran liegt es?!?!
 
unsure.gif

heyho, seit Blasc 2.5 habe ich ebenfalls , die gleichen Probleme wie vorher beschrieben.

- das Update installiert sich bei jedem Blasc Start Neu
- keine Updates nach Wow-Logout, sondern ledicglich der HInweis auf einen unbekannten Fehler in einer
Endloschleife
- Diese hat dass doch ein Ende. Es folgt der Hinweis das alle Daten übertragen würden, aber nichts passiert
 
Hallo zusammen!

Bei mir funktioniert der charupload ebenfalls nicht!

Version: 2.7.8!!!!
 
Hallo zusammen!

Bei mir funktioniert der charupload ebenfalls nicht!

Version: 2.7.8!!!!
ich hab gestern mehrere chars gelevelt und jede menge bosskills (bestmmt so 20x den vom rf^^ und ein paar mal dm/hdw)
wird nix angezeigt

heute morgen kam direkt eine neue version zum runterladen...mal schauen obs jetzt klappt
 
Im Moment scheint da einiges nich zu funktionieren. Hab seit mehreren Wochen das Problem das mein Char falsch angezeigt wird und die Bosskills gar nich mehr aktualisiert werden.
Und ich schaue jeden Tag wegen neuer Version und so.
 
Es scheint momentan auch mit der Version 2.8 nicht zu funktionieren....
nicht einmal ingame wurde zB der Kill von Kael'Thas auf der Terasse des Magisters erkannt.
 
Zurück