Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

außer das Romulo und Julianne 2x gezählt wurden hatte ich bis jetzt keine Probleme
 
Hallo zusammen,

mein Profil aktualisiert sich gar nicht, weder BossKills noch Rüstung. BossKills sind lt. Chat erfasst worden und bekomme auch die Meldung, dass die Daten übertragen wurden - aber ich sehe nichts davon. Desweiteren öffnet sich BLASC nicht mehr automatisch, wenn Windows startet, obwohl es so eingestellt ist.

Habe auch schon 2 de- und wieder neuinstalliert, aber es funktioniert dennoch nicht. Was kann es sein?
dunno.gif
 
Testweise einfach die Zuordnung allgemein entfernen, Speichern (OK/Übernehmen) und dann nochmal zuordnen und ebenfalls speichern und dann beim nächsten Abgleich/Upload überprüfen - bitte nicht sofort nach dem Upload und gleich wieder posten, das es nicht funktioniert hat. Zwischen Upload und Abgleich mit unserer Datenbank vergeht ein bisschen Zeit, da wir die Daten nicht live verarbeiten können.

Funktioniert leider nicht. Es sind sogar 2 Charaktere, die nicht meinem Profil zugeordnet werden....
 
mir ist grad aufgefallen dass alle meine chars geupdatet wurden gestern, nur der mit dem ich am meisten mach leider nicht
sad.gif
 
das mit den doppelt gezählten bosskills find ich wirklich ärgerlich.

wäre cool, wenns mal ne funktion gäbe um zumindest bosskills aus der statistik wieder entfernen zu könnnen
 
Bei mir scheint es, nach langer Zeit, doch einmal zu funktionieren..Hurra
smile.gif
Hoffe, dass es so bleibt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man glaubt es kaum, aber nach einer neuinstall von BLASC2 hat er doch tatsächlich meinen Hexer geupdatet, auch wenn mir die Kara-bosse von gestern abend im counter flöten gegangen sind. aber naja, es gibt dramatischeres

Jan
 
Was kann ich machen, damit die 2 Chars meinem Profil zugerordnet werden?
 
Was kann ich machen, damit die 2 Chars meinem Profil zugerordnet werden?

Hast du im Blasc Client unter Einstellungen -> Allgemeines auch deine Buffed zugangsdaten eingegeben?
Stehen bei World of Warcraft dein WoW Account und dein Buffed Account drin?
 
Js. Ist ja auch so, dass meine anderen Chars aktualisiert werden, nur 2 andere dem Ptrofil nicht zugeordnet werden, obwohl alles genau wie bei den anderen Chars eingestellt ist.
 
Hallo zusammen

Meine Charaktere sind fast alle wieder da! Ich habe einen Servertransfer gemacht, die Charakternamen gewechselt und dann wurden meine Charaktere auf myBuffed.de hochgeladen
smile.gif


Die anderen Charaktere, die auf dem Server Tirion sind werden leider immer noch nicht hochgeladen bzw. sind ohne Zuordnung!

Charaktere ohne Zuordnung die NICHT hochgeladen, oder aktualisiert werden sind:

Server: Tirion

Gothron (70) untoter Hexenmeister
Sarideth (26) Blutelf Magierin
Talerion (46) Blutelf Paladin
Xarr (16) Ork Jäger

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir macht der Client auch normales Update der Charakterdaten, aber Items, Ruf etc werden erst nach manuellem Update aktiv angezeigt und Bosskills gar nicht....Kara - Farmstatus, Gruul - Auch, Zul - Auch einiges weg und laut Buffedprofil hab ich halb Kara erst einmal durch...Hihi....schon komisch!

Hoffe es geht bald wieder, wäre supi
clap.gif
 
hi Buffed-Admins... bei funktioniert jetzt sowohl die Datenübertragung, als auch die Anzeige.. aber was dennnoch nicht ganz in Ordnung ist ... weder werden die Rezepte ordnungsgemäß übertragen, noch die Bosskills vergangener Datentransfers...

schon einmal thx im Voraus, für die ( ich hoffe
wink.gif
) schnelle Behebung
 
Leider habe ich nun auch schon seit geraumer Zeit kein Update meiner Chars mehr erfahren. Was is da los Admins???
 
Bei mir updated er zwar die character info und so
8und die boss kills auch nur solarian nimmt er nichtr mit in die liste auf, obwohl ich sogar items von dem schon bekommen hab *G*
 
Also bei mir besteht das Problem dass bei mir gar keine Daten mehr seit ca. 1 Wochte geuploadet werden. Wenn ich WoW beende steht dann imemr da dass es keine Daten zu Transferieren gibt was aber nicht stimmt... Alles ist so eingestellt wie es sollte und hab auch die aktuelle Version
 
bei mir werden die bosskills zwar efasst .. befinden sich auch in der lua .. jedoch durch manuellen upload nicht ausgewertet
wink.gif


stimmt da was nicht mit "eurem" erkennungs/auswertungsscript?
 
hiho zusammen habe auch nen prob mit meinem blasc upload...
gestern FdS gewesen ersten 3 Bosse gelegt... im Chat bekam ich auch die Nachricht das, die Kills Regiestriert wurden... aber die wurden auf meiner charakterseite bei Buffed nicht aktualiesirt!
Irgendwas läuft da nicht.
 
Zurück