Hachja, wenn ich den letzten Kommentar lese, dann setz ich mich keine 13 Stunden mehr für Support und Programmierung pro Tag hin. Emails mal vereinzelt in den 8 Stunden Arbeitstag, vielleicht mal ein Blick ins Forum, mehr wird ja eh nicht erwartet.
OT:
Sorry, aber Taschentuch ? Wenn man solche großen Projekte baut, sollte man eigentlich vorher wissen, was für Aufgaben auf einen zu kommen.
Ich kann auch kein Hausbauen und es dann verrotten lassen.
BTW: Wenn dir deine Arbeit keinen Spass macht, dann kündige. Als CM, sollte man sich seiner Aufgabe bewußt sein, für die man bezahlt wird. Es gibt andere Seiten, wo noch echte Freizeit dahinter stecken.
Ich würd an eurer Stelle diese Seite einfach vom Netz nehmen. Alternativen gibt es wie Sand am Meer. Dann braucht ihr euch net mehr mit Support usw kümmern und die User andersrum auch net. So einfach ist das. Finds bloss bisl belastend, wenn ein CM, gegenüber der Comm anfängt zu weinen, was für ein scheiss Job er hat.
Ich hab blasc runtergehauen und wenn er irgendwann mal wieder läuft hol ich ihn mir wieder, aber rumärgern... ääähhhmmm nein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: