Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Gibt es heute wieder Bosskill Probleme?

Ich habe heute Siedblut zum erstenmal gelegt... Die Freude war groß... Aber irgendwas stimmte nicht...

Dann viel es mir auf... Kein weißer Text mit Bosskill hat registriert oder wie der Satz heißt und ja in
meinem Profil taucht kein Siedblut auf.

Wir waren gestern Kara und ich hab 6x den weißen Text im Chat gehabt. Übertragen wurden, richtig geraten, null. Also der Text sagt auch nicht aus, dass die Daten geupdatet werden
hmmm.gif
 
Bosskill läuftbei auch nicht mehr. Gruul gelegt aber keine Nachricht im Chat, wegen Bossillerfassung.

Blasc auf dem neusten Stand sonst funzt auch allet?!
 
Bei mir funzts auch nicht richtig. Gestern 2x Warpzweig gelegt, Text kam, und hier zeigts nix ... Bins mittlerweile aber schon gewohnt. Ist eher ein Glücksspiel.
sad.gif


Und ja, neue Version und Häkchen sind da ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo heute Nachmittag/Abend gings los damit, dass Blasc beim Übertragen der Daten nur noch permanent "unbekannter Fehler" angezeigt hat. Normalerweise kam nach mehreren Versuchen immer die gut-Meldung aber diesmal gings endlos so weiter. Wundert mich etwas, weil die Buffed-Seiten fürs WE eigentlich außergewöhnlich stabil laufen ^^
 
Grüsse

Da mein PC leider schon etwas veraltet ist, kann ich den Blascclient nicht unbedingt während des Spielens laufen lassen und benutze deshalb den Manuellen Upload. Nun dachte ich bisher es liegt daran, dass keiner meiner Kills erfasst bin.....was ja eigentlich auch nicht sein sollte, da ich ja nach jedem Bosskill (in Raidinstanzen) und jedem Endbosskill (in den 5 Manninstanzen) im Chat so eine nette kleine Meldung habe, dass der Bosskill erfasst wurde. Nur wird er nicht erfasst. Aber wie es scheint ist das eher ein allgemeines Problem und hat evtl. ja nicht mal was damit zu tun ob der Client läuft oder nicht.
Würde mich da mal über ein offizielles Statement seitens Buffed freuen, um endlich Klarheit zu bekommen.

PS. Ich habe die aktuelle Blascversion.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe festgestellt, das zwar der client beim systemstart mit geladen wird, jedoch sämtliche plugins nicht

ich starte daher täglich manuell die "BLASCLoader.exe" neu .. lasse diese täglich neu was runterladen .. und nach dem klick auf "Beenden" werden die plugins geladen und der client funktioniert so wie gewollt

viell. hilft das ja zur weiteren fehlersuche
 
Bei mir ist es in letzter Zeit wie bei nen Blinker. Geht geht nicht Geht geht nicht usw usw usw.

bei so billigen inzen wie kara oder gruul gehts natürlich, aber wenn mal kills kommen die noch nicht geloggt waren, gehts klar ned.

wurde jetzt schon 4 firstkills unterschlagen.
sad.gif
 
Also ich hatte auch Prob nach dem Patch auf 2.4. Habe dann Blasc erneut installiert, hat auch prima geklappt bis Sonntag.

Am Sonntag habe ich gespielt, ingame hat der Bosskillcounter auch gezahlt. Nach dem beenden von wow hat der Blasc auch die Daten soweit verarbeitet, eine Ftp-Verbindung aufgebaut, die Daten verarbeitet, eine FTP-Bverbindung aufgebaut.............. usw. Er hat sich also aufgehängt. Ein update habe ich nicht feststellen können.

LG
Frank
 
Also ich hatte auch Prob nach dem Patch auf 2.4. Habe dann Blasc erneut installiert, hat auch prima geklappt bis Sonntag.

Am Sonntag habe ich gespielt, ingame hat der Bosskillcounter auch gezahlt. Nach dem beenden von wow hat der Blasc auch die Daten soweit verarbeitet, eine Ftp-Verbindung aufgebaut, die Daten verarbeitet, eine FTP-Bverbindung aufgebaut.............. usw. Er hat sich also aufgehängt. Ein update habe ich nicht feststellen können.

LG
Frank
Versuch mal in deinem TEMP Ordner einen Ordner namens Buffed anzulegen. hat bei mir geklappt
biggrin.gif
 
Ich hab auch das problem, das es die Kills vom Samstag nicht augezeichnet hat, die von gestern aber schon. Ich hab jetzt auch nicht das dringende Bedürfniss mir die letzten 14 Seiten hier durchzulesen. Muß Ich mich einfach damit abfinden oder muß ich irgendwo was verändern damits wieder geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja habe wie Maelinda gesagt hat meine Addons deaktiviert und siehe da, meine Chardaten wurden erfolgreich übertragen...
Sehr interessant, aber immerhin erstmal eine Lösung.

Denke evtl. das es daran liegt das sich die neue Blasc Version net mit veralteten Addons verträgt.

Aber danke der Tipp hat jedenfallst geholfen.^^
 
Bei mir hat in den letzten Tagen einiges nicht mehr funktioniert.

- Add-On Aktualisierung: nix
- Bosskills: Stimmen hinten und vorne nicht
- Spielzeit: wurde nicht übertragen
- Charakterdaten: Ging auch nicht

Habs etz mal neu installiert und zumindest die Addons wurden wieder aktualisiert. Mal schauen ob irgendwas übertragen wird wenn ich heut Nachmittag mal on bin.

Char: Feuerfuchs; Server: Kel'Thuzad

Edit: Nach Neustart des PCs funktioniert die Addonaktualisierung schon nicht mehr. die Addons werden schon gar nicht mehr in BLASC angezeigt. Mal schauen ob der Rest geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe festgestellt, das zwar der client beim systemstart mit geladen wird, jedoch sämtliche plugins nicht

ich starte daher täglich manuell die "BLASCLoader.exe" neu .. lasse diese täglich neu was runterladen .. und nach dem klick auf "Beenden" werden die plugins geladen und der client funktioniert so wie gewollt

viell. hilft das ja zur weiteren fehlersuche

jep gleiches problemchen hier. muss das genauso machen wie laif.
 
ich habe festgestellt, das zwar der client beim systemstart mit geladen wird, jedoch sämtliche plugins nicht

ich starte daher täglich manuell die "BLASCLoader.exe" neu .. lasse diese täglich neu was runterladen .. und nach dem klick auf "Beenden" werden die plugins geladen und der client funktioniert so wie gewollt

viell. hilft das ja zur weiteren fehlersuche

So mach ichs etz auch. Scheint zu funktionieren. Mit dem Autostart funktionierts einfach nicht.
 
Also ich habe an sich kein Problem damit das irgendwelche Addons oder Plugins nicht geladen werden oder so, das einzige was mir auf den Sack geht ist das die Bosskills nur bis 10er Instanzen erfasst werden aber in 25er absolut garnicht. Das kann doch nicht so schwer sein das mal geschissen zu bekommen. Schließlich besteht das Problem erst seit Patch 2.4
 
Tja habe wie Maelinda gesagt hat meine Addons deaktiviert und siehe da, meine Chardaten wurden erfolgreich übertragen...
Sehr interessant, aber immerhin erstmal eine Lösung.

Denke evtl. das es daran liegt das sich die neue Blasc Version net mit veralteten Addons verträgt.

Aber danke der Tipp hat jedenfallst geholfen.^^


Also...meine hab hier auch irgendwo schon gelesen das es an den veralteten addons liegt.
Hab heute haken bei veraltete addons laden raus genohmen, sie da, bekomme wieder angezeigt ich chat, dass der boss erfasst worden ist!
 
Mahlzeit zusammen.

Leider bekomme ich beim Upload meiner Charakterdaten immer wieder einen unbekannten Fehler und ich muß Blasc über den Task-Manager beenden, da er sich nicht abbrechen lässt.

Any Ideas?

cheers...



btw: Es erscheinen bei mir auf der Seite auch keine Umlaute mehr richtig...PERS�NLICHES, M�nnlich, etc.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Addons updaten funktioniert bei mir perfekt. Allerdings starte ich Blasc auch immer schon manuel. Bosskills zu erfassen is immer so ein Glücksspiel. In Kara habe ich gestern nur Aran gutgeschrieben bekommen. Dafür heute morgen Panthelon in Mecha. Naja mal sehn
smile.gif
 
Huhu,

also bei mir geht auch ausser Addons aktualisieren überhaupt nichts mehr was an Übertragung an buffed angeht. Seit Blasc 2.5 und Patch 2.4 kommt nach jedem Spielende das Übertragungsfenster und dann wird mir der Screen mit zig Unbekannter Fehler- Meldungen zugefenstert, die man nur noch "brutal" mit dem Taskmanager "erledigen" kann. Das mit dem manuellen Start war ein guter Tip danke funzt.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir steht als Versoin 2.8.3 drin und wenn blasc was übertragen will kommt immer unbekannter fehler. Weiß einer was man da nun machen kann
 
Zurück