Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Schau mal in deinen Temp Ordner, je nach Betriebssystem liegt dieser woanders, wurde hier aber shcon beschrieben.

Wenn dort kein Buffed Ordner ist, dann leg ihn an und der Upload läuft wieder!!!
 
Also ich habe blasc deinstalliert, das neue Giga Interface 3.3 installiert. Blasc wieder installiert. Übertragung hat funktioniert.

Dann habe ich Mobmap neuinstalliert.

Übertragung hat nicht funktioniert. Probiere heute abend mal aus, wenn ich mobmap wieder deinstalliere was passiert.

Grüsse
Frank
 
hallo hatte heute abend gruul gelegt der steht auch drin als kill aber alle anderen hero instanzen magi za und so die kills wollen einfach nicht
habe auch die neue version
 
Hi allerseits

Bei mir dasselbe Problem, war schon etliche Male Kara, aber bei mir zeigts noch keinen Bosskill an dort, auch von all den Besuchen in den 5er Instanzen zeigt es mir ausser HdZ keine Bosskills an.

Scheint ja schon länger zu bestehen das Problem, ich warte also auf eine baldige Behebung.
happy.gif


Cheers,
Iderissai
Ich hoffe auf eine baldige Behebung!

Bei mir wurden bisher

1x Magtheridon
2x Attumen
2x Moroes
2x Tugendhafte Maid
2x Die böse Hexe
2x Kurator
2x Prinz Malchezaar
und 1x Bota Hero nicht erfasst.
angry.gif
 
Schau mal in deinen Temp Ordner, je nach Betriebssystem liegt dieser woanders, wurde hier aber shcon beschrieben.

Wenn dort kein Buffed Ordner ist, dann leg ihn an und der Upload läuft wieder!!!

Genau das habe ich vorhin gemacht - Hat aber leider nicht geholfen. Das beschriebene Problem besteht auch bei mir weiterhin (unnbekannter Fehler, BLASC nur über taskmgr zu beenden)

Der Pfad zum neuen Buffed-Ordner ist jetzt
C:\WINDOWS\Temp\Buffed
 
Ich habs bei mir nun die ganzen letzten male beobachtet. Hab die aktuellste verion, keine fehler anzeige und nix und dennoch wird nix hochgeladen auser die Spielzeit ôo frage is doch wie beheben wir ds problem am besten? neues Addon? WoW sagt mir eh bei fast allen das sie veraltet sind....
 
Also ich habe die neuste Version vom Blasc, und mein Charakter wird einfach nicht aktualisiert. Win Vista, schön öfter "WoW Charakterdaten übertragen" versucht aber er wird nicht aktuel? woran liegt das?

mfg
 
Ich bin ebenfalls furchtbar traurig
sad.gif
Wir haben am Sonnteg Magtheridon erlegt und der Bosskill wird mir nicht angezeigt - Der Kill wurde lt. ingame Message vom Profiler erfasst aber nicht übertragen...
 
Also ich hatte Mobmap noch mit draufinstalliert.
Habe es deinstalliert und siehe da, Blasc übertägt ohne in einer endlosschleife festzusitzen.
 
So, schreibe den scheiß jetzt nochmal, da ich ein Smilie Einfügen wollte, und beim zurückwechsel auf mein geschriebenes, der Text dann weg war.

Also. hab das selbe Problem mit den Upload´s:

Profiler =

## Interface: 20400
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.8.3
BLASCProfiler.xml

Blasc =

2.5.13.241


weder der Manuelle, noch der Automatische Upload funzen. Bei Manuellem Upload
bringt er folgende Fehlermeldungen ( habe nur weibliche Char´s )

unbekannter Klasse oder Rasse- Schamine (Baelgun)
unbekannter Klasse oder Rasse- Lucidique (Baelgun)
unbekannter Klasse oder Rasse- Biotoxine (Baelgun)
unbekannter Klasse oder Rasse- Blackessheep (Baelgun)
unbekannter Klasse oder Rasse- Jollymäh (Baelgun)
unbekannter Klasse oder Rasse- Anatomica (Baelgun)
- Palaschaf (Baelgun)
unbekannter Klasse oder Rasse- Schafi (Baelgun)
unbekannter Klasse oder Rasse- Jagdschaf (Baelgun)
unbekannter Klasse oder Rasse- Agonistes (Baelgun)


schön langsam kriege ich eine Krise !!
angry.gif
angry.gif


Eure Lucidique

#PS: ja -- ich habe den Temp-Ordner für Buffed drinnen
#PS: ja -- ich habe die richtige BlascProfiler.lua aus dem SavedVariables-Ordner verwendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charakter Upload läuft bei mir...
nur die Bosskills von Gestern sind leider nicht drin...
sad.gif

Trotz anzeige im Chatfenster

/vote for bugfixing
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte Mobmap noch mit draufinstalliert.
Habe es deinstalliert und siehe da, Blasc übertägt ohne in einer endlosschleife festzusitzen.

Ich glaube nicht das es primär an Mobmap liegt.

Nach der Neuinstallation von BLASC wurden meine Chars einmal Aktualisiert und dann nicht mehr.

Mobmap habe ich nicht verändert.

Gruß

Barbarossa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist der BLASC-Profiler angeblich nicht bei meinem Mainchar aktiviert - obwohl er das ist. Angeblich werden Daten hochgeladen, allerdings gibt's keinerlei Updates
hmmm.gif
 
scheinbar geht das bei vielen und bei vielen gehts dann auch nicht ... wann wird das gefixt?

bei mir ist eigentlich alles ok und richtig eingestellt, das geht aber nur zum teil wenn ich mich gleich nachdem was neu war auslogge und spiel beende und dann nur zur hälfte !
gestern war ich zerschmetterte sonne ehrfürchtig, es wurde aber nur ein neues teil angezeigt und nix mit rufsteigerung was auch angekreuzt ist, was geht da ab? langsam isses nervig und ich frag mich wofür ich hier jedem monat geld bezahle für premium wo normalo fast dasselbe ist
angry.gif
 
Vielleicht hilfts nen paar Leuten weiter...Und zwar konnte ich bei mir auch keine Daten mehr hochladen und war schon ein bissl am verzweifeln. Aber guckt mal in eurer (Windows-) Firewall ob Blasc.exe freigegeben ist. Leider bekommt man ja keine Meldung falls Blasc sich nicht connecten kann. Anscheinend war es der Fall denn jetzt geht es wieder
smile.gif

Sorry falls es schonmal gepostet wurde, wollte mir jetzt 16 Seiten lesen ersparen.

Achso, die Windows Firewall findet ihr in der Systemsteuerung
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nützt aber wenig wenn, wie bei mir, nur ein teil übertragen wird und net alles und das ganze nur das ich wenn was neues ist wie level up etc. das spiel beenden muß ...
angry.gif
 
Charakter Upload läuft bei mir...
nur die Bosskills von Gestern sind leider nicht drin...
sad.gif

Trotz anzeige im Chatfenster

/vote for bugfixing
biggrin.gif
Gestern wieder Kara und dieses mal ging der Upload.
Ich glaub BLASC hat ein Eigenleben...

Mal übertrag ich, mal nicht... Mal übertrag ich, mal nicht... Mal übertrag ich, mal nicht... Mal übertrag ich, mal nicht...
unsure.gif
 
Ich hab das Problem das er die Spielzeit nich Anzeigt, Charakter Daten werden hochgeladen und dann auch Angezeigt, nur halt die Spielzeit, hab auch schon 10x nachgeschaut is aber AN ^^ ...kann mir wer helfen ?? ode ris einfach nurn Bug oder so ?
 
Also Probleme mit dem Übertragen hab ich nicht, sondern eher mit der Erfassung der Bosskills...
Zieh ich nen Bekannten durch Ragefire oder durchs Kloster erfasst er mir diese Popelbosse schon..
Steh ich dann aber zum ersten mal erfolgreich vor MH/BT-Bossen macht Blasc was es will...

Erfasst hat er anscheinend erfolgreich die ersten 2 in MH (sollten aber 4/5 sein) und 3 in BT (Naj'entus, Supremus, Teron) sollten aber mittlerweile 8/9 sein).
Finds halt nur seltsam, dass Bosskills mal erfasst werden und mal nicht und wär froh, würde das mal behoben werden :>
 
kommt hier mal ne antwort der admins was man nu machen kann? deinstallieren neu drauf oder was? langsam geht das echt auf den geist ..
 
Zurück