Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Mein WOW hatte sich beim verlassen des Spiels in die ewigen Jagdgründe verabschiedet und ich musste den rechner per RESET neu starten - leider kam der Blasc Client deshalb nicht dazu meine 3 Bosskills für diesen Raidabend hochzuladen
sad.gif


Folglich fehlen in meiner Liste Maghteridon, Maulgar und Gruul - ist es möglich diese nachträglich upzuloaden? Die Kills wurden vom Crafter erfasst.

Grüße Ganymede

Edit: Zudem habe ich grade eben gesehen, dass meine Bosskills in der TDM auf nonHero und Hero nicht übertragen wurden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein WOW hatte sich beim verlassen des Spiels in die ewigen Jagdgründe verabschiedet und ich musste den rechner per RESET neu starten
Interessant das das nicht nur bei mir passiert.

Als Tip: Schalt in Standby und nicht gleich reset, dann kannst nach dem du reaktivierst WoW abschießen.
 
Also bei mir wurde schon seit über 1 Monat nichts mehr in meinem Profil aktualisiert. Seitdem ich auf ein anderen Realm getranst bin, gibts nur Fehlermeldungen sobald ich WoW beende und der eigentliche upload beginnen sollte. Ich hab alles mögliche Versucht, auch deinstallieren und wieder neu installieren hat nix gebracht.
Ich hab nun ein für alle mal die Faxen dicke von Blasc und verabschiede mich nun von diesem verbuggten Programm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir überträgt er daten, aber es wird nix aktualisiert bei buffed, bosskils erfasst er auch, aber irgendwie nicht alle und die erscheinen bei buffed auch nicht...ich weiß echt nicht woran das liegen soll!!!!

hoffe hier hat mal wer eine richtige lösung oder es kommt eine bugfixe raus bald
 
Folgendes Problem hab wenn ich der auto update nciht geht & ich über den manuellen upload meine chars hochladen will

Blascrafter schrieb:
Manueller Upload

Falls du World of Warcraft unter Linux oder MAC spielst, kannst du über dieses Formular deinen Charakter in den Herold eintragen.

Vorraussetzung:
Damit die entsprechenden Daten von World of Warcraft ausgelesen weden, benötigst du unseren Interface Mod (BLASCProfiler), diesen kannst du dir hier downloaden und anschließend in dein World of Warcraft Verzeichnis entpacken.

Download BLASCProfiler: BLASCProfiler.zip (FTP) | BLASCProfiler.zip (HTTP)

Anleitung:
Wähle über das Formular unten deine "BLASCProfiler.lua" aus, diese findest du in deinem World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\ Ordner. Starte den Upload und warte bitte, bis du eine Meldung erhälst, das der Upload abgeschlossen wurde! Dies kann je nach Dateigröße länger dauern.

Folgende Charaktere wurden erfolgreich eingetragen:
- Branchtwo (Krag'jin)
- Skychanger (Krag'jin)
unbekannter Klasse oder Rasse- Lianel (Krag'jin)
- Tarlim (Krag'jin)
- Branch (Krag'jin)

Mein Schamane Lianel konnte nicht geupdatet werden alle anderen schon

Schamanin:

Lianel
lvl 70
Draenei
Kragjin
 
Ich habe ein problem beim boss zähler, bei mir wurde bei [Die Arkatraz] 1 punkt zu der Hero Ini geschrieben. Habe sie aber nur einmal auf Non Hero fertig gemacht. d.h. der 1punkt ist in der falschen spalte. Kann man das ändern? Ich mag das gern richtig haben ^^
 
Folgendes:
Der Upl0oad meiner Chars funktioniert insofern, dass meine zwei Twinks die ich momentan spiele, auf der myBuffed Seite angezeigt werden.
Meine 70er Hexe allerdings ist nirgends zu sehen.
cry.gif



Alle Addons deaktivieren bis auf die von Blasc bringt auch nix.
Bei mir kommt ne Meldung, dass bei einem Char das Blasc Profiler Addon nicht aktiviert wäre... ist es aber definitiv. (Ist wenigstens nicht mein Main.) Aber der Char erscheint auf der myBuffed Seite, mein Main nicht.

Der Versuch eines manuellen Uploads, sowie nur die Daten meines Mains hochzuladen gehen zwar... nur kommt nichts auf der myBuffed Seite.

Mein OS: Vista Business 32Bit SP1 (Kontensteuerung deaktiviert)

Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit und leider Gottes Hardwareinformatiker und Systemadmin, aber kein Progger, aber irgendetwas ist faul hier (ich bins nicht, hab grade geduscht).

Diverse Deinstallatiion inkl Säuberung der Registry, Löschung aller Saved Variables und neues konfigurieren meines gesamten Interfaces, wie schon erwähnt: alle Addons deaktiviert bis auf Blasc, anquatschen der Chars, im AH was billiges gekauft und angezogen, sogar mit einer alten BLASC Version hab ichs schon versucht (reine Verzweiflungstat)... auf alle Fälle: nix hat Besserung gebracht.

Ist ja nicht so, dass dier Welt untergeht wegen einem Char, aber ich wäre doch froh, wenn sich wenigstens ein Progger dazu äussern könnte, mich interessiert woran der Fehler liegt (wohl berufsbedingte Neugier) und wenn mein Main auf der myBuffed Seite auftaucht, bin ich natürlich auch ned traurig.

Also, holt euch nen starken Kaffee und nehmt das Programm mal auseinander, oder sagt mir was meiner Kiste fehlt, das ich übersehen habe.

Graçias und nen schönen Sonntag


EDIT:

Upload hat gefunzt, es lag daran, dass mein Main Char auf der Seite meiner Freundin verlinkt war. Den Char dort gelöscht, WoW gestartet, beendet, upload gemacht. Alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funktioniert eh nicht richtig, Attumen wird gar nicht gezählt, es kommt weder eine Meldung im Chat noch erscheint der Kill dann beim hochladen. Ahnlich beim Theaterevent, zum 1000. mal Romeo und Julia, Romeo keine Meldung und bei Julia 2x (Phase 1 und 3), da es immernoch Probleme beim unterbrechen ihrer Heilung kommt, mussten wir die einige male killen und der Counter zählte jeden Kill (und der Client hätte das auch so hochgeladen).
 
Also ich hab gestern noch Murmur gemacht und das ist richtig hochgeladen worden nur halt Die Arka ist halt falsch eingetragen bei mir
 
Also ich hab gestern noch Murmur gemacht und das ist richtig hochgeladen worden nur halt Die Arka ist halt falsch eingetragen bei mir

habe ja nicht das es generell nicht funktioniert, habe zwar jetzt den Client deinstalliert, da er beim Neustart alle Einstellungen resetet, gestern hat er Attumen gar nicht gezählt, dafür aber das Theaterevent 4x
 
Hiho ...
FÜr die char darstellung vielleicht, aber raidprogress, inventar usw. is blasc schon weiter, meiner meinung nach.

ps ich update jetzt immer manuell über die hp und dass klappt.

naja, wollen wir ehrlich sein? ... Seitdem die original Datenbank BLASC übernommen wurde
ist die Qualität aber auch sowas von im Keller. Ob der Client funktioniert oder nicht ist ein
reines Glücksspiel - denke man kann ihn mittlerweile in die Adventures einreihen.

Userstimmen werden sowieso nicht gehört - siehe Anfrage "Fehlende Rezepte" von vor 20 Monaten.

Alles in allen durch das Premium-Account wohl dazu ausgelegt Kohle zu verdienen.

Das erinnert mich an einen ganz berühmten Satz:

"If you can't make it good - make it look good" ...

im diesem Sinne verabschiede auch ich mich von dem Client - denke nicht dass er jemals ein
akzeptables und zuverlässiges Stadium erreichen wird.

*winke*
Graciâ
 
Ich hatte die letzte Woche über das Problem das sich jedesmal wenn ich mich ausloggte aus WoW die Daten nciht übertragen werden konnten, wie es so weit ich es gelesen hab einigen erging.

Versucht einfachmal im Haupt-Programm von BLASC alle Plug-In zu laden (Pluginverwaltung)

Ich vermute mal das dass Plug-In zur Spielzeiterfassung nicht ganz richtig funktioniert...

Das war auf jedenfall bei mir so, seit dem ich dieses PLug-In installiert habe geht der Automatische Upload wieder...



Was den Boss-Kill Counter angeht, der ist mir weitest gehend wurscht... ich weiß welche Bosse ich gelegt hab und zum größten Teil auch wie oft. Zudem bringt euch der Boss-Kill Counter nix wenn die Daten nicht automatisch vom BLASC übertragen werden, der sorgt direkt für den Count (solang der Boss auch in der Liste steht)
 
Nach über anderhalb Stunten Arbeit an unserem FirstKill Hydross wurd er nicht eingetragen, was sehr fies is -.-
Der Kill wurd nicht erkannt, weder Chatnachricht, noch danach hochgeladen
 
So wie ich das sehe bestehen die Probleme (wie bei sehr vielen AddOns) seit WoW Patch 2.4 und ich hoffe mal die bekommen das bald in den Griff. Denn die InGame Funktionen des BLASCrafter finde ich sehr nützlich und es wäre schade wenn die verloren gehen weil keiner mehr den Crafter nutzt!

Was die Boss-Kills anbetrifft. Ich Ärgere mich auch das in letzter Zeit viele Kills nicht erfasst werden (in meinem Fall Magteridon, viel in Kara und viele Hero Inis). Aber mal Ehrlich, bei wem sind die denn ansonsten Komplett?
Ich habe BLASc erst installiert nachdem ich schon lange 70 war. Somit fehlen eh jede menge Kills.
 
Ich habe Blasc seit heute drauf. Erst wollte er meinen Character gar nicht hochladen, dann hat das endlich funktioniert. Allerdings zeigt er keine neuen Items bei mir an, genauso wenig wie Bosskills. Über die Bosskills bekomme ich auch keine Meldung im Chat.
Meine Alchimie Rezepte zeigt er zwar an, aber nicht meine Schneiderei Rezepte.
Nach dem Ausloggen aus dem Spiel bekomme ich aber jedesmal die Meldung, daß Upload erfolgreich war. (großes ?)
Ich habe gesehen, daß diese Probleme eigentlich schon seit letztem Jahr bestehen. Meint ihr, ihr bekommt das irgendwann nochmal in den Griff? Und ich muß zugeben, daß ich kein Computergenie bin, also wäre es schon schön, wenn die Lösung nicht allzu kompliziert wäre.
LG und viel Glück noch bei der Fehlersuche;)
Ich habe grade festgestellt, daß jetzt doch alles da ist. War wohl etwas zu voreilig;) Allerdings hat er den Kill bei Romulo und Julianne 3 mal gezählt und Attumen gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe momentan die Version 2.8.3 stand vom 22.04.2008


PS:Godzilla for Worldboss
top.gif
 
Habe die aktuellste Blasc Version drauf und wenn ich WoW beende um die aktuellen Daten von Bosskills etc. hochzuladen, kommt beim Upload einen Haufen Meldungen "Schwerwiegender Fehler" oder so ähnlich.

Mache mal einen Screen davon.

Zudem werden die Einstellungen, die unter "Plugin - World of warcraft" getätigt sind, nicht beibehalten. Nach einem Neustart von Blasc ist alles resettet und alle Chars sind ausgewählt, obwohl nur einige ausgewählt sein sollen.

Das Plugin Spielzeiten funkzt überhaupt nicht.

Werde mich mal an eine komplette Neuinstallation von Blasc wagen. Schade um die Bosskills .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die aktuellste Blasc Version drauf und wenn ich WoW beende um die aktuellen Daten von Bosskills etc. hochzuladen, kommt beim Upload einen Haufen Meldungen "Schwerwiegender Fehler" oder so ähnlich.

Mache mal einen Screen davon.

Zudem werden die Einstellungen, die unter "Plugin - World of warcraft" getätigt sind, nicht beibehalten. Nach einem Neustart von Blasc ist alles resettet und alle Chars sind ausgewählt, obwohl nur einige ausgewählt sein sollen.

Das Plugin Spielzeiten funkzt überhaupt nicht.

Werde mich mal an eine komplette Neuinstallation von Blasc wagen. Schade um die Bosskills .


Da sage ich doch mal Dito,ich habe die selben Probleme seit hm.. mindestens 4 Wochen.

Das mit der Neuinstallation habe ich schon hinter mir und dadurch das selbe ernüchternde Ergebniss erziehlt.
 
Zurück