Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

16.04.2008 16:06:55;Fehler;UploadData;FTP UPLOAD FEHLER(1): There are too many connections from your internet address.

Bei mir kommt jedes mal die meldung wenn ich es schlissen will hab es schon mehr mals neu instaliert doch es bringt alles nix
 
So, will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Also , ich habe grad die Vesion des Profilers geprüft und es ist 2.7.7, also scheint sich seit der Erstellung des Themas was getan zu haben, aber es werden weiterhin keine Bosskills erfasst.
Gestern abend jedoch mal ein Funke der Hoffnung, denn ich bekam bei einem Twink-Fun-Raid in Kara endlich wieder die Meldung: Boss-Kill erfasst. Naja, heut nachgeschaut, wird trotzdem nicht angezeigt und die meldung kam nur bei einem von fünf gelegten Bossen.

Meiner meinung nach müssten auch alle Einstellungen im Blasc stimmen, Häkchen bei Bosskill ist da, richtige Daten eingegeben habe ich auch. Was mich aber etwas verwundert dass wenn ich die Updats meiner Addons mache und nebenher mal bei den Char-Einstellungen gucke, dann ist dort alles weg, das heisst ich muss wieder "Benutzerdefiniert" auswählen und dann taucht erst die Liste wieder auf, dann kann ich sie für alle Chars geltend machen und erst dann taucht sie auch überall auf.
Könnte natürlich damit zusammenhängen dass der Rechner bei mir in letzter zeit immer wieder abstürzt wenn ich WoW beende, reagiert einfach net mehr, aber ich habe von vielen gehört dass sie auch das Problem haben seit dem 2.4 Patch.

Grad eben nochmal mit der BlascLoader.exe das ganze auf 2.8.3 gebracht, mal schauen wie es jetzt wird. Habe vorher immer mir dem Tool selbst nach neuen Versionen prüfen lassen, aber nix gefunden, also ist der entweder oder Tipp nicht so wirklich zutreffend, man sollte schon die BlascLoader.exe nehmen.

PS: Dieses Thema wäre wesentlich übersichtlicher und informativer wenn manche hier nicht unbedingt ihre Liste mit nicht erfassten Bosskills posten würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab alles was nur annäherd Buffed heisst, gelöscht.
Blasc neu geladen, von Buffed.de, installiert.
Version 2.5 wird mir angezeigt, keine Ahnung warum.
Blasc Updatet sich selbst, immer noch version 2.5. .

Alle Einstellungen getätigt.

Spielzeit Plugin funkzt.

Die Einstellungen, die unter "Plugin - World of Warcraft" getätigt wurden, sind nicht beibehalten worden nach einem Neustart von Blasc, es ist alles resettet und alle Chars sind ausgewählt, obwohl nur einige ausgewählt sein sollten.

Der eigentliche Upload der Daten funktioniert ohne Fehlermeldungen (daher kein Screenshot nun), ob tatsächlich was übertragen wurde, kann ich nicht sagen, da wie oben geschrieben ständig alles resettet wird.
 
Hallo,
bei mir steht folgendes:

## Interface: 20400
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.8.3
BLASCProfiler.xml

Bei mir werden seit wowPatch 2.4 lediglich die Bosskills nicht mehr erfasst.
Gestern z.B. wurde der erste Boss nicht erfasst und auch nicht übertragen, der zweite wurde erfasst und auch übertragen.
Rezepte usw. werden ohne Probleme übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir wird Attumen leider partout net gezählt, war jetzt schon 3x beim kill dabei, und immer steht da "bosskill erfasst", aber leider wird er nicht übernommen. Eigenartigerweise werden die anderen Bosse aber schön erkannt. Ist bei Attumen etwas anders? Und in der Terrasse des Magisters war ich letzte Woche auch schon mal drin, ham se auch auf normal geschafft. Stand auch da "Bosskill erfasst", war aber leider nix. Wäre schön, wenn das Problem vlt mal gelöst werden könnte. An den Addons kann es ja schlecht liegen, wenn es zB bei Kara bei 4/5 Bossen klappt, noch dazu wenn es immer der selbe Boss ist.
 
/sign Taklo
habe auch die letzte Version drauf, waren gestern Kara - Moroes hat es übertragen, Attumen ist im Datennirvana verschwunden.
Ist mir aber schon öfters passiert, dass Bosse, trotzdem sie gelegt wurden, nicht übertragen werden. Der bosskill scheint also tatsächlich schwer buggy zu sein.

Gruss und schönes Wochenende
 
immer noch keine antwort der verantwortlichen ...
angry.gif
 
hallo,
alle 7 gekillten bosse von Maid bis Prinz wurden übertragen und erkannt, mal schauen ob es nun immer funktioniert und
ob Atumen nächste woche erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir kommt nachm beenden von WoW ne unbekannte fehlermeldung, die sich immer wiederholt
sad.gif
 
Am Besten Deinstallieren und Neuinstallieren, bei mir geht es jetzt einigermaßen.
 
bei mir wird der kill erst eingetragen wenn ich den boss das 2 mal gelegt habe.

Mother gestern firstkill nächste woche wenn er liegt wird er dann als 1 gezählt ^^

war bei archimonde ros usw auch so wasn witz
 
Hey Zam mal ne kurze Frage ich hab mich jetzt durch 18 Seiten Thread geprügelt und naja hab mir vor 2 tagen Blasc gezogen und naja hab das prob die Chars werden nicht übertragen ganz zuschweigen von den Bosskills.

Kannst du vielleicht mal ein break setzen und mal so a la FAQ ne zusammenfassung geben was User machen kann um zu versuchen das wieder hin zu biegen.

p.s. kann es bei mir daran liegen das mein Char schon mal über nen veralteten Buffed acc. geuppt wurde (Login, PW, e-mail alles vergessen -.-)

mfg
 
Hatte Blasc ja komplett neu aufgespielt wie in einigen Posts hier drüber schon einmal beschrieben.

Danach funktionierte dieses ja auch prächtig, bis auf eines, das nämlich die getätigten Einstellungen unter:

*Plugin World of Warcraft*

einfach nicht behalten werden.

Wie dem auch sei. Nun war ich gestern in Zul Aman und die ersten vier Bosse wurden gelegt.
Nachdem ich mich ausloggte, wollte Blasc die Daten natürlich Uploaden.
Leider trat dann wieder der "unbekannter Fehler aufgetreten " Fehler wieder auf.

Habe den Upload nun nochmals manuell versucht, die gleiche Fehlermeldung tritt auf. Dieses mal hab ich gleich mal einen Screenshot gemacht.

Da mir dies nun zum zweiten mal direkt nach Zul Aman passierte, liegt die Vermutung nahe, das Zul Aman und Blasc hier wohl was gemeinsam haben - Bossnamen ?!?! - was den Betrieb bzw. den Upload von Daten behindert.

Wäre nicht übel, wenn man sich die Entwickler das mal anschauen würden.

http://www.thomasoliver.de/Blasc_Fehlermeldungen_2008-05-01_klein.jpg
 
Bis auf Atumen, werden bis jetzt alle Bosskills erkannt und übertragen, aber eben nur Atumen nicht !!
könnte sich hierzu bitte mal jemand äußern der das Programm programiert
bzw. an der Fehlerbehebung arbeitet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nach dem es bei mir nun eine ganze Zeit lang ohne Probleme lief macht das schöne Programm nun mal wieder garnix ^^ Weder News noch Char übertragung. Wegens kriegs noch hin die Addons zu laden Oo Hab schon alles druch.. wiedermal... und mal wieder hilft nix.. da bleibt wohl wieder nur warten oder?
 
also bei mir überträgt der viele daten aber halt nur einige boss kills nicht wie einmal anubrekahn oder in AQ40 nicht aslo das ist ziemlich nervig, oder mit mein mage im blutkessel wird nicht übertragen aber sonst läuft der nur halt diese boss kills nicht das nervt ziemlich
 
kriegt man hier bald mal ne gescheite antwort vom team was man machen soll? auf nachrichten antwortet keiner und neulich kam der hammer, bei meinem krieger der 62 ist hats nochmal angezeigt karotte am stiel angelegt obwohl selbe meldung schonmal im januar kam !!!!
langsam krieg ich nen hals und frag mich schon wieder warum man hier für premium bezahlt. wo mittlerweile selbe funktionen auf gratis kommen ausser dem bunten geschnörksel und dem ts zeugs und man hier keine antworten auf probleme bekommt ..
angry.gif
 
Sooo...Bei mir sah es erst so aus, dass ich mir BLASC ganz normal runtergeladen habe...dort habe ich einstellungen gemacht, häkchen gesetzt usw. Dann habe ich mal versucht mein Charakter hochzuladen. Erst funktionierte es gar nicht.
Heute habe ich dann mal ein Häkchen bei meinem neuen Char, welcher auf einem anderen Server ist gemacht und ganz schnell war dieser eine Char endlich auf meiner mybuffed seite. Jedoch will er einfach nicht meine anderen Chars übertragen.
ich hab nochmal geguckt bei der Textdatei steht XX Version: 0.5.0. kann das damit irgendwie zusammenhängen???
Eigentlich hab ich ja nach ner neuen BLASC Version geguckt, aber er zeigt an, dass ich die aktuellste installiert habe.

Bitte helft mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück