So, will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Also , ich habe grad die Vesion des Profilers geprüft und es ist 2.7.7, also scheint sich seit der Erstellung des Themas was getan zu haben, aber es werden weiterhin keine Bosskills erfasst.
Gestern abend jedoch mal ein Funke der Hoffnung, denn ich bekam bei einem Twink-Fun-Raid in Kara endlich wieder die Meldung: Boss-Kill erfasst. Naja, heut nachgeschaut, wird trotzdem nicht angezeigt und die meldung kam nur bei einem von fünf gelegten Bossen.
Meiner meinung nach müssten auch alle Einstellungen im Blasc stimmen, Häkchen bei Bosskill ist da, richtige Daten eingegeben habe ich auch. Was mich aber etwas verwundert dass wenn ich die Updats meiner Addons mache und nebenher mal bei den Char-Einstellungen gucke, dann ist dort alles weg, das heisst ich muss wieder "Benutzerdefiniert" auswählen und dann taucht erst die Liste wieder auf, dann kann ich sie für alle Chars geltend machen und erst dann taucht sie auch überall auf.
Könnte natürlich damit zusammenhängen dass der Rechner bei mir in letzter zeit immer wieder abstürzt wenn ich WoW beende, reagiert einfach net mehr, aber ich habe von vielen gehört dass sie auch das Problem haben seit dem 2.4 Patch.
Grad eben nochmal mit der BlascLoader.exe das ganze auf 2.8.3 gebracht, mal schauen wie es jetzt wird. Habe vorher immer mir dem Tool selbst nach neuen Versionen prüfen lassen, aber nix gefunden, also ist der entweder oder Tipp nicht so wirklich zutreffend, man sollte schon die BlascLoader.exe nehmen.
PS: Dieses Thema wäre wesentlich übersichtlicher und informativer wenn manche hier nicht unbedingt ihre Liste mit nicht erfassten Bosskills posten würden.