Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

forget it wenn du hier auf ne antwort wartest
angry.gif
 
Ja aber deine Antwort hättest du dir auch sparen können
angry.gif
 
Hatte Blasc ja komplett neu aufgespielt wie in einigen Posts hier drüber schon einmal beschrieben.

Danach funktionierte dieses ja auch prächtig, bis auf eines, das nämlich die getätigten Einstellungen unter:

*Plugin World of Warcraft*

einfach nicht behalten werden.

Wie dem auch sei. Nun war ich gestern in Zul Aman und die ersten vier Bosse wurden gelegt.
Nachdem ich mich ausloggte, wollte Blasc die Daten natürlich Uploaden.
Leider trat dann wieder der "unbekannter Fehler aufgetreten " Fehler wieder auf.

Habe den Upload nun nochmals manuell versucht, die gleiche Fehlermeldung tritt auf. Dieses mal hab ich gleich mal einen Screenshot gemacht.

Da mir dies nun zum zweiten mal direkt nach Zul Aman passierte, liegt die Vermutung nahe, das Zul Aman und Blasc hier wohl was gemeinsam haben - Bossnamen ?!?! - was den Betrieb bzw. den Upload von Daten behindert.

Wäre nicht übel, wenn man sich die Entwickler das mal anschauen würden.

http://www.thomasoliver.de/Blasc_Fehlermeldungen_2008-05-01_klein.jpg

Same problem here!

Gruß, SAP
 
Bei mir ist das Problem das der Bosskill updater nur 1 mal im Spiel funktioniert, wir haben an einem abend Gruul/Maggi und Leerhäscher gemacht. und nur Gruul kam die Meldung das der Boss gekillt wird.
Das selbe diese Woche, Solarian und Leerhäscher gelegt, und nur Solarian wurde gezählt.
In Zul aman genauso, Jan Alai wurde gezählt, der Hexlord danach nicht mehr. Und die Meldung das der Bosskill registriert ist kommt immer nur beim ersten boss.
 
Ja aber deine Antwort hättest du dir auch sparen können
angry.gif

ne kann ich nich, es antwortet hier ja keiner und es gibt ma keine aussage was man mit dem ganzen mist der nicht funktioniert tun soll, die sollen sagen das ganze programm is kagge, dann is gut, is wenigstens ne antwort
angry.gif
 
ich shice auf irgendwelche meldungen, kann doch net sein das "tragen von karotte am stiel" 2x kommt innerhalb von 5 monaten und sonst nix oder??????????

ich möchte eine erklärung haben !!!!


angry.gif
 
Gimlimeister, das letzte Update von deinem Char ist vom:
2008-05-10 13:51:49
Was stimtm denn genau nicht?



Wem es einzig und allein um die Bosskills geht, dem kann man zur großen Teil helfen.
Nicht alles aber ein wenig, wenn jemand mehr erfahren will PM an mich.

NEIN ich bin kein MOD und auch kein ADMIN und werde mich auch nicht als solchen ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI zusammen, hab folgendes Problem mit dem Upload.
Ich hab 2 meiner Charaktere auf ein anderen Server getranst. Nun werden in meinen Profil (zumindest für mich sichtbar, keine Ahnung ob ihr das auch seht) die zwei Charactere doppelt angezeigt. Einmal auf dem alten und auf dem neuen Server. Wie kann ich das beheben?
Ausserdem ist mein Mainchar nun auch ein anderer und nicht mehr der, der momentan angezeigt wird, auch da weiss ich leider nicht wie ich das ändern kann...

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte =)

PS: Auf Antworten wie "Wie wärs wenn du mal die Forensuche benutzt" kann ich verzichten...hab ich schon!
 
Hi also bei mir werden nur zwei Twinks die inmom nich mehr spiel angezeigt hab dier übern client allerdings ausgeschaltet!! Ich will mein 70er Hexer dadrin haben und der is als einziger nur an im Client wird aber auf der Se3ite nich angezeigt was soll ich nun machen?

mfg Bara
 
Barab, schau mal in die BlascProfilerConfig.lua ob dort bei deinem char alles so eingestellt ist wie du es im client angegeben hast.

1= soll gespeichert und übertragen werden
0= wird nicht gespeichert oder übertragen
 
@ocian: bei mir geht nix, ich pfeiff auf bosskill usw. möchte nur das neue infos über meine chars kommen, da kommt aber nur selten was, wahrscheinlich nur wenn ich mich nach irgendner veränderung gleich mit dem char auslogge und spiel beende, ruf kommt auch net von der zerschmetterten sonne, irgendwie find ich das VOLL ZUM KOTZEN
angry.gif


und ja es ist alles richtig eingestellt und haken dran und wie man sieht kommt auch keine antwort warum unten der char net angezeigt wird mit dem sonderzeichen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gimlimeister, such du auch mal die BlascProfilerConfig.lua und öffne sie mit einem Texteditor. Dann kannst du nachschauen ob die änderungen vom BLASC Client auch in das AddOn übertragen wurden.

Bitte mach das nur wenn WoW geschlossen ist!
 
das neueste ist ja jetz das bosskills immer als heroisch ingame angezeigt werden egal ob oder ob nicht
biggrin.gif


bei mecha könnte ich ja des noch verstehen aber wenn ich herod lege geht des nicht heroisch
tongue.gif


und denn hat es des natürlich auch gleich mal nicht übertragen.
 
HALLO BUFFED MITARBEITER KÖNNT IHR MAL BITTE HIER ANTOWRTEN UM DAS PROBLEM ZU LÖSEN DEN ES FUNZT NICHTS MEHR
 
und seit dem neuen Updatet kommt nun neu dazu das er bei jeder aktion die man im WoW ausführ eine fehlermeldung ausspuckt mit verweiß auf den BC-Profiler..... na klasse.....
 
also der Char Update funktioniert nicht, ist dies noch wem aufgefallen?
rolleyes.gif


ich würde sehr gerne, dass meine aktuellen chars auch auf der buffed Seite angezeigt werden, aber nach jetzt ca. 2std Forendurchsuchens ,downloadens neuinstallierens und wow startens und Beendens, habe ich nun keine Lust mehr weiterzusuchen.
Wer was weiss, was auch wirklich funktioniert, und was auch Hand und Fuß hat, der möge sein Wissen doch bitte kundtun

danke und bye
 
Barab, schau mal in die BlascProfilerConfig.lua ob dort bei deinem char alles so eingestellt ist wie du es im client angegeben hast.

1= soll gespeichert und übertragen werden
0= wird nicht gespeichert oder übertragen

Hab das entsprechend dem Char gemacht. Dennoch keine Änderung. Beispielsweise hab ich auf die Art geändert, das angezeigt werden soll, wieviel Gold ich hab. Wie man bei Buffed sieht, sieht man nix davon.
Hab von Blasc nun genug.

Ich benutze den WoWAceUpdater. Blasc bleibt aber installiert, läuft aber nicht im Hintergrund. Der Grund ist, das ich Ingame schauen kann, wer welche Verzauberungen beispielsweise machen kann und vor allem, welche Mats man benötigt. Aber Blasc an sich bleibt aus.

So wichtig ist es nun auch nicht zu sehen das ich Nightbane etc. mal wieder gelegt habe.
 
Zurück