Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Naja, als buffed noch blacs war (oder Twix noch Raider) war eh alles besser. Da hat man sich noch um "seine" User gekümmert. Schade...
 
also der Char Update funktioniert nicht, ist dies noch wem aufgefallen?
rolleyes.gif

Ja, ist mir auch aufgefallen. Sehr ärgerlich, da mal wieder Bosskills fehlen, ganz zu schweigen von Rezepten, die ich neu habe. So macht es keinen Spass seine Bosskillliste zu vervollständigen. Kann man die nicht irgendwie editieren oder könnten die Bosskills nicht von BLASC zusätzlich lokal gespeichert werden, so dass sich diese hinterher vollständig aktualisieren?
 
Huhu !

Also mir geht es ähnlich.. ich habe das besagte problem seit :
Dienstag, den 25.März 2008 um 18:55:10 Uhr
Ich habe alle einstellungen mehrmals überprüft und Blasc de .- / neu - Installiert
hmmm.gif

Aber es will nicht laufen... meine Onlinezeit habe ich heute auch mal dazugeschaltet und komischer das macht er.. er zeigt auch neu erstellte chars an... Das einzigste was nicht kommt sind : Bosskills, erlernte Rezepte, Items
sad.gif

Bitte macht was... ich hab nun ingame so viel erreicht und möchte das es auch da steht...
sad.gif

Solltet Ihr daten brauchen einfach schreiben welche dann kopiere ich sie hier rein...

Mfg
 
Also Updates der Addons funktioniert prima, nur meine Chars werden nicht aktualisiert, dass die Bankfächer etc. nicht mehr angezeigt werden ist schon ein längeres Problem.

MfG
 
jetzt versteh ich garnichts mehr.. seit dem ich seit vorhin die online zeit auch anhabe macht er es auf einmal... auf jeden fall items... boss kills werde ich nachher sehen

Donnerstag, den 15.Mai 2008 um 12:26:23 Uhr
(wurde aktuallisiert)

dunno.gif
 
Bosskills haben bis gestern noch funktioniert, was jetzt aber irgendwie nicht mehr funktioniert ist der Charakterupload, also die Daten meines Twinks, wie Level-Up und so...
Bankfach und Gold geht ja schon lange nicht mehr bei mir.
 
Ich hatte immer das Problem das der Uploader wenn ich über W-lann spiele nicht funkioniert hat.

Mittelerweile hab ich den Fehler gefunden und zwar lag es daran das wenn ich Pc starte, startet Blasc auch nur da ich zum Start kein I-netverbindung hab funktioniert des leider nicht. also hab ich Blasc mal machdem ich ne I-netverbinung gestartet und siehe da es funktioniert.

Also für alle die mit W-lann spielen Blasc nachdem ihr nen Verbindung hab manuel starten und nicht durch autostart staren lassen dann klappt es.

So war es zumindest bei mir.

Gruß Lugbúrz Paladin aus Leidenschaft



Rechtschreibfehler sind heute gratis!
 
nachdem blasc einige zeit bei mir nicht funktioniert hat, habe ich es neu runtergeladen und installiert und jetzt läuft es.

allerdings hab ich ein kleines problem mit den boss-kills. mein priester war das dritte mal in karazhan und alle boss wurden gezählt, nur attumen zum dritten mal nicht!

wieso erfasst blasc attumen nicht? ist das nur bei mir so, oder ist das ein allgemeines problem?
unsure.gif
 
Also allgemein ist das nicht, aber seit dem letzten Patch funktioniert Blasc bei mir nicht mehr richtig.
 
Tjo bei den meisten, die hier posten, handelt es sich aber um das Problem, dass es wohl funktionierte, so zumindest Mal bei mir. Aber seit dem letzten Patch eben nicht mehr.
 
Tja Waldman,
geht mir genauso, seit dem Patch funktioniert die Spielzeit, aber alles andere wird nicht mehr übertragen.
Neu installiert usw. nix!!
Ich weiß noch so vor drei Jahren als Blasc so gerade gestartet war, hatte ich ne längere Sitzung im IRC mit einem Programmierer von dem Client. Hab heute noch die Programme zur überprüfung der Connection und so...
Das war support jeah. Problem per Mail gesendet und dann 2 Tage später gabs nen update.

Na hoffentlich bekommen die Jungs das wieder in den Griff!!

Schade um die ganzen Kills
 
ich hoffe auch mal das die es in den Griff bekommen. Ärgerlich nur das ich gestern meine Killliste mal aktualisieren wollte und es warscheinlich umsonst nen Farmrun durch kara war
smile.gif
 
hiho hab das problem seit tagen, das die daten geschickt werden aber nicht aktualisiert werden.... hab es mit manuel probiert, stand das mein char aktualisiert wurde, aber immernoch nicht angezeigt wird... =3
 
wo ist der link zum manuellen upload hin OO
 
Gut zu wissen, dass ich mich nicht einfach nur zu doof anstelle, sondern wirklich Probleme da zu sein scheinen.
wink.gif


Habe mir heute Nacht meinen Account erstellt und Blasc ist installiert. Die entsprechenden Charas die hochgeladen und mir zugeordnet werden sollen sind markiert und eingestellt. Über den manuellen Charupload im Client bekomme ich auch die Rückmeldung, dass die Charaktere zum Account XYZ erfolgreich hochgeladen wurden.

Nur hier auf der Homepage heißt es schon seit heute Nacht, dass ich noch keine Daten zu meinen Charakteren hochgeladen hätte.
w00t.gif


Mach ich doch noch irgendwas falsch?
blush.gif
 
Gut zu wissen, dass ich mich nicht einfach nur zu doof anstelle, sondern wirklich Probleme da zu sein scheinen.
wink.gif


Habe mir heute Nacht meinen Account erstellt und Blasc ist installiert. Die entsprechenden Charas die hochgeladen und mir zugeordnet werden sollen sind markiert und eingestellt. Über den manuellen Charupload im Client bekomme ich auch die Rückmeldung, dass die Charaktere zum Account XYZ erfolgreich hochgeladen wurden.

Nur hier auf der Homepage heißt es schon seit heute Nacht, dass ich noch keine Daten zu meinen Charakteren hochgeladen hätte.
w00t.gif


Mach ich doch noch irgendwas falsch?
blush.gif

geht nicht nur dir so
dunno.gif
hab's gestern nachmittag installiert und mehrmals WoW neu gestartet ... effekt wie bei dir "Char erfolgreich hochgeladen" aber in meinem prof ist nix zu sehen.

Wozu nützt mir das also dann? WoW starten kann ich auch direkt ... ich hoffe, es ändert sich was!
 
Mir gehts genauso, keine Char aktualsierung seit dem 14.05.08 ://

HALLO SUPPORT !!!
 
Mir gehts genauso, keine Char aktualsierung seit dem 14.05.08 ://

HALLO SUPPORT !!!



Ich fänds shconmal nice das es wie bei xchar oder ähnlichen wäre das bosskills trotz disco gespeichert bleiben.



darf jetzt nochmal naxxramas clearen nur damit noch die 3 bosse drin sidn die ich eigentlich shocn ka wie oft gekillt habe.


ich finde es wird mal ne runerneuerung von blasc profiler fällig
tongue.gif


andere profiler können es schliesslich auch ^^
 
Ich fänds shconmal nice das es wie bei xchar oder ähnlichen wäre das bosskills trotz disco gespeichert bleiben.
also bei mir wurden die auch bei disco anschließend immer noch geupdatet.. jedenfalls sofern ich den bosskill noch gesehen habe
wink.gif


aber seit dem 14.5 geht bei mir au nixmehr...
also das ist jetzt schon 4 tage her, so langsam könnte man das problem dochmal gefixt haben..
 
Also bei mir geht seit 2 Tagen zwar der Upload noch usw. dafür werden die Bosskills zwar ingame gezählt, aber auf buffed nicht angezeigt.

Grüße
Taramur
 
Zurück