Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

also bei mir wurden die auch bei disco anschließend immer noch geupdatet.. jedenfalls sofern ich den bosskill noch gesehen habe
wink.gif


aber seit dem 14.5 geht bei mir au nixmehr...
also das ist jetzt schon 4 tage her, so langsam könnte man das problem dochmal gefixt haben..


währe mal dafür das die manuel eingetragen werden naxx das sieht man ja wohl hab ich genau 2 mal gecleart und 2 x halb
tongue.gif
 
Also bei mir geht seit 2 Tagen zwar der Upload noch usw. dafür werden die Bosskills zwar ingame gezählt, aber auf buffed nicht angezeigt.

Grüße
Taramur


Bei mir ist das glei problem seit 2.4.2
Bosskills werden gezählt aba nicht angezeigt... genauso wenig wie neue gegenstände ruf usw.
 
habe seit dem letzten update von Blasc das gleiche Problem seit cirka 4 Tagen Bosskills werden angezeigt aber keine Charakterinfos und kills aktualisiert obwohl am ende Meldung "Account ...... erfolgreich aktualisiert " erscheint
 
ich hab seit letzten Update die Probleme das nur noch manche Chars aktuallisiert werden...

kann es sein, das der Updater Probleme mit Sonderzeichen hat?

Die Charaktere ohne Sonderzeichen im Namen werden upgedated, die mit Sonderzeichen nicht
dunno.gif


Also die Chars "Michlxx", "Cadmus" werden upgedated, "Mîchl", "Mîchelle" nicht

oder Zufall... ?! könnt ja mal nachschaun
 
Hallo Buffed-Genies,

auch mich betrifft das Problem. Langsam nervt es mich auch. Wäre ja auch mal nett von euich hier zu äußern,ob euch das problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.
Denn nur um die Addons zu aktualisiern...naja da brauch ich buffed nicht unbedingt,da kann ich mir auch den Ace-Updater nehmen.
dunno.gif
dunno.gif
 
habe auch das problem seit dem 10. mai bitte mal fixen
im spiel werden die kills gezählt aber nicht upgeloadet (uploadet garnix mehr)
 
Die Charaktere ohne Sonderzeichen im Namen werden upgedated, die mit Sonderzeichen nicht
dunno.gif


Also die Chars "Michlxx", "Cadmus" werden upgedated, "Mîchl", "Mîchelle" nicht

oder Zufall... ?! könnt ja mal nachschaun
also meiner wird nicht geupdatet und hat keinerlei sonderzeichen..
heut gabs ja nen blasc update, leider funktioniert es immer noch nicht..
 
Dasselbe Problem hier, es sagt mir zwar, dass die Daten hochgeladen wurden, aber nach einem Tag immer noch nichts neues hier zu sehen.

Ja... wie bei mir auch!!! Habe die neuste Blasc Version und alles, aber seit letzten Donnerstag (15 Mai) werden alle meine Chars nicht mehr aktualisiert!!!

Grüße Jen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe vor ca 1 woche blasc das erste mal installiert. hab dann meinen main und den twink den ich aktuell hochspiele für den char upload markiert. bekomme auch eine meldung das der upload erfolgreich war. hochgeladen hat er aber meinen main und einen anderen twink. egal was ich auch einstelle, ich werde weder den falsch hochgeladenen twink los noch bekomme ich einen meiner anderen chars hochgeladen. übrigens hat keiner der charnamen (sailas, celyndra) noch der realm (blackmoore) ein sonderzeichen.

realm: blackmoore
system: winxp
blasc version: 2.5.13.241
 
Ich bins nochmal.

Also bei einem Twink von mir, wird sogar aktualisiert, auch Bosskills, aber bei den anderen und meinem Main nicht?!?!?

Grüße
Taramur
 
kann ich ernut nur bestätigen, auch mit dem Patch 2.5 keinerlei besserung, zwar kommen nun die meldungen wieder das die Chars geupdatet worden sind, aber im Prfil sieht amn es immer noch nicht :/

und weiterhin keinerlei RM vom BLASC-Support, leute das ist echt arm.

://///
 
Trotz eines Updates heute von Buffed,werden zwar Daten übetragen und so,aber im Profil taucht nichts auf.
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
 
So langsam haben wir alle doch ausreichent festgestellt das der upload nicht funzt.. Währe es nun nicht mal an der zeit nicht immer neues zu schreiben sondern eine Lösung zu finden? Notfallt, wenn es keinen Suport mehr für Blasc gibt, eine alternative Platform? (so leid mir das tut zu sagen)
 
Bei mir ist das Problem, dass nach der Übertragung von meinen Chars zu buffed, nichts in meinem profil steht
angry.gif

Obwohl nach der Übertragung rechts unten ein Fenster erscheint mit der Inschrift: Charakterdaten erfolgreich zu buffed.de transferiert.
Doch bei meinem Freund klappt es einmalig
angry.gif
angry.gif
angry.gif
was mich ein bisschen nervt
angry.gif

Ich hoffe, die bei buffed heben das Problem auf.
dunno.gif
 
Okay, ist also scheinbar ein allgemeines Problem, denn auch bei mir wird seit dem 14.05. mein Char nicht mehr upgedated.

Schade das Buffed nicht reagiert
 
Hy ich habe auch das problem mit denn updaten der chars meine stehen immer noch auf denn

Anhang anzeigen 3053

und meine boss kilst stimmen auch nicht habe 4 oder mehr mals BW gemacht und immer wird mir der 1 boss angerechnet
und auchz bei meinen anderen chars ist das genau so takrie hatt kara ofters durch als die boss kills angeben

macht bitte endlich was buffed ist sonz schade um die bosskills die im spiel aufgezeichned werden aber nicht auf der seite da mir angezeigt wird das es übertragen wird
 
Und ich frage mich beim Lesen mancher Antworten was euch lieber ist, das die Leute, die den Blasc programmieren und versuchen den Fehler, der ja bekannt ist, zu beheben, hier rumlaufen und jedem einzelnen sagen ja wir kennen das Problem wir arbeiten daran oder aber an dem Problem arbeiten, damit es auch ma ne Lösung gibt?
 
Ih habe BLASC jetzt erst seit einigen Tagen.... Das Programm macht, was es will....Die reine Willkür:

Boss-Kill ingame angezeigt, nicht übertragen: Kloster, ZF, Mana
Boss Kill nicht angezeigt, nicht übertragen: Botanika
Boss-Kill nicht angezeigt, aber übertragen: Sethek

also einer von fünf übertragen....

Das Feature ist doch ein Hauptgrund für BLASC, ich nehme es auch in Kauf, das die sonstigen Charakterdaten nur ab un dzu übertragen werden... aber diese Statistik ist mir wichtig...

Noch so Fehler: In der Rufübersicht wird die "Zerschmetterte Sonne" nicht einmal aufgeführt...

Der Charakterplaner funktioniert ebenfalls nicht....

Alle im Prinzip vorteilhaften Dinge funktionieren nicht....

Und das (zumindest bei den Boss-Kills) seit über einem 3/4-Jahr....

Das kann doch nicht wahr sein...

Hättte ich mich vorher hier im Forum informiert, hätte ich das Teil nie und nimmer installiert.

So gut der Rest von buffed ist, so xxx ist das hier...

Aber trotzdem viel Spielspaß euch allen...
 
Zurück