Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

das gleiche hier, musste gestern blasc neu installen wegen format c: seit dem werden keine charaktere mehr übertragen die ich spiele, aber die chars die ich nicht spiele wurden übertragen .-(
bin gestern aus jux mit meiner schurkin ins verlies gegangen bosskill wurde gezählt, aber der char erscheint nicht bei buffed, und die bosskills auch nicht

wie Beitrag 406 schon sagte namen mit sonderzeichen..... die 2 chars die übertragen wurden haben keine aber die anderen 2 haben welche und die werden nicht übertragen

Blasc ist auf den neuesten Stand

## Interface: 20400
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.8.4
BLASCProfiler.xml

edit:

ist es normal das wenn ich bei blasc auf "neue blasc version suchen" gehe er jedesmal was runter läd und erneuert? konnte das bis jetzt schon 10x machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,
auch ich möchte mir mal Luft machen. Seit die WoW Version 2.4.2 raus ist, werden bei mir nur die männlichen Chars upgedatet, die weiblichen hingegen überhaupt nicht. Weder Spielzeit, Kills etc. Obwohl meine Hexe mittlerweile Level 58 ist und meine Jägerin 37 steht weiterhin bei mir "54" und "34" !! Um zum Ausdruck zu bringen wie ich das finde, könnte ich auch Kraftausdrücke verwenden, was aber nicht hierhergehört. Ich habe Blasc schon mehrfach neuinstalliert aber es passiert einfach nix. Das nächste Problem ist, das ich weiterhin, trotz bugfix seitens blasc, beim plündern von Gold eine Fehlermeldung erhalte. Bevor jemand fragt, ja meine addons sind alle auf dem neusten Stand, die aktualisiere ich manuell, denn auf das Update von Blasc kann man sich ja leider auch nicht mehr verlassen. Ich hoffe, das sich der Support diesen Problemen mal konsequent widmet.

LG Spinks

Es lebe die Horde
 
Hallo zusammen habe leider auch ein Problem mit der Übertragung der Charaktere habe Windows Vista und gleich nach der Aktualisierung von Blasc(Vor zwei Tagen) habe ich meine 4 Charakter im Blasc angezeigt bekommen(nur kurz) nach dem ersten mal On gehen in WoW waren sie aber wieder weck.

Auf der Festplatte habe ich meine Charakter Mittler weile gefunden zwar in einem extra Ordner denn Windows angelegt hat aber wie bekomme ich Blasc jetzt dazu das es darauf zugreift?

Danke für eure Hilfe.
 
Bei mir kommt ewig für einen char (den ich hauptsächlich spiele) blascprofiler sei nicht aktiviert

a) ist er aktiviert
b) schon Xx neu installiert

Eine Funktion im blascprofiler wäre gut, um prüfen zu können ob er aktiv ist und die daten ermitteln kann.

So ist es immer ein fischen im trüben und das nerft auf dauer
 
also dass wir alle das selbe problem haben scheint mittlerweile klar zu sein, aber gibts denn kein statement von offizieller seite dazu (oder gibts garkeinen support von blasc???)?

kann ja sein, dass noch nicht alle buggs gefixt worden sind und eifrig daran gearbeitet wird

es würde mich aber sehr beruhigen zu wissen, dass dieser zustand nur ein vorübergehender ist........und zwar vom supportteam....
 
Leider muss man da annehmen, dass das Supportteam nur in der Ecke sitzt und sich über die Beiträge in diesem Threat scheckig lacht....

Und heute ist dort doch eh Feiertag also am besten, nicht mehr auf das Ganze vertrauen - oder wie schon der grosse WS gesagt haben soll: Trau keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast..."

In diesem Sinne so long und einfach auch in die Ecke setzen und abfeiern
blub.gif
 
*schnüff* Montag 1st kill Kalecgos mit dem Raid, ich stand "unten" als der Boss "oben" auch seinem Exitus zugeführt wurde. Mein Freund stand oben, bekam den Kill angerechnet, ich nicht. Gestern stand ich aber bei dem 2nd kill auch oben und diesmal haben wir beide den Kill nicht angerechnet bekommen. Ich hatte ja erst gedacht, dass mein Standort beim Kill verhindert hat, dass er mir angerechnet wurde, aber dem kann dann ja nicht so sein.

Andere Sachen werden durchaus aktualisiert, wobei ich da manchmal auch das Gefühl habe, dass einiges mal aktualisiert wird, dann wieder nicht (Ruf z. B.)

Ich zumindest würde mich freuen, wenn hier eine Reaktion erscheinen würde, dass die Blasc-Programmierer mitbekommen haben, dass es momentan massive Probleme mit dem Programm gibt und sie daran arbeiten. Keine Reaktion sieht so aus, als wenn es ihnen egal wäre oder sie die Probleme noch gar nicht mitbekommen haben...
 
Okay, ist also scheinbar ein allgemeines Problem, denn auch bei mir wird seit dem 14.05. mein Char nicht mehr upgedated.

Schade das Buffed nicht reagiert

Also wenn ich mir das so durchlese..... scheint ein allgemeines und vor allem großes Problem zu sein, was wohl mit dem neuesten Patch von WoW zu tun hat.... haut zeitlich ungefähr hin *glaub*

Vielleicht sollten wir mal das Team mit Mails voll schütten oder so xD

NEIN! Natürlich nicht! Wäre sehr unfair, so eine Mailbombe.

ABER: LIEBES BUFFED/BLASC TEAM! SAGT BITTE ENDLICH WAS!
 
Bei mir wird ein Boss-Kill ingame nicht angezeigt und auch nich übernommen, handelt sich um Attumen.
Wie kann man das beheben. (restlichen bossse klappen einwandfrei)

danke schonmal für hilfe
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Charupdate hat auch die ganze Zeit nicht geklappt, bis ich eben ausloggte. Jetzt geht's wieder, juhu! Wollte nur danke sagen
smile.gif
 
Naja bei meinem Main klappts, aber mein Twink nach wie vor nicht.
 
bei mir gings gestern mal kurz bei meinen 2 aktiven chars ^^
heut enixmehr, kein bosskill, keine neue items drin...
jedesmal wenn ich "neue blasc version" suche lädt er sie immernoch immer wieder neu runter ^^

naja hoffe ihr findet den fehler schnell
wink.gif


und alle die sich hier total aufregen sollten mal dran denken das das programm kostenlos zur verfügung gestellt wird und mal froh sein das es sowas überhaupt gibt. Problemchen gibts überall mal
wink.gif
 
Nach meiner Meckerei muss ich ja nun auch mal was Positives sagen: Die weiblichen Chars werden endlich wieder upgedatet !! Das Problem mit der Fehlermeldung beim Gold looten besteht aber weiterhin. Bugfix hat also nix gebracht
angry.gif
Wie gesagt, all meine addons sind auf aktuellstem Stand. Mal schauen wann das behoben wird.

LG Spinks
 
Huhu zusammen,

hm....so wie ich das lese bin ich nicht die einzige mit debsten problemen was blasc angeht....
wink.gif


Bei mir werden chars angezeigt die ich deaktiviert habe !!! ..mein main hat jetzt fast ne woche gebraucht bis se überhaupt aufgelistet wurde und die bosskills stimmen hinten und vorne nicht.

Es wird bei mir nach jedem bosskampf angezeigt das der boss gezählt wurde..jedoch kann ich ihn auch tage danach nicht in der liste sehen...es werden nur willkürlich bosse rausgefischt und der rest wird nicht aufgelistet..so die gänseblümchentaktik...du wirst gezählt, du wieder nicht, du wirst gezählt, du wieder nicht..usw usw usw..schmunzel...
hmmm.gif


Genau so besteht bei mir das Problem das ich eine fehlermeldung bekomme wenn ich gold loote.

kann man das nich irgendwie beheben..das ist langsam richtig nervig..ich mein ich kann verstehn das auch die leute von buffed viel um die ohren haben..aber man muß sich doch auch um solche sachen kümmern wenn man sie schon bereit stellt.

Und ich als leihe hab doch keinen plan was ich da machen kann..die tipps hab ich alle durch..addons neu ..blasc neu... sogar wow neu installiert.

War die ganze zeit schon am überlegen ob ich blasc wieder runter schmeissen soll..aber es war eine ganze zeit sehr gut gewartet und hat super dienste geleistet und ich hoffe das das in zukunft auch wieder so wird..und warte einfach mal ein wenig ab.
smile.gif


Grüßle Bine
 
Juhu bei mir funktioniert er wieder aber keine Ahnung warum!!

Vorgestern alles neu gemacht, da hat er aber Abends nichts aktualisiert.
Gestern Abend dann aber doch!!
War heut morgen super überrascht.
 
bei mir zählt er auch wie er will zb....autum schon mehrfach gelegt und nicht einmal gewerted
unsure.gif

das mit dem gold loot ist doch eigentlich behoben mit dem letzten update...habe jedenfalls seid dem ´keine fehlermeldungen mehr
cool.gif
 
bei mir zählt er auch wie er will zb....autum schon mehrfach gelegt und nicht einmal gewerted
unsure.gif

das mit dem gold loot ist doch eigentlich behoben mit dem letzten update...habe jedenfalls seid dem ´keine fehlermeldungen mehr
cool.gif

bei atum gehts mir auch so!! und Alar hat er gestern auch nich erfasst..
cry.gif
 
naja atum ging nochnie, daran hab ich mich schon vor den neuen problemen gewöhnt
wink.gif
 
Zurück