das gleiche hier, musste gestern blasc neu installen wegen format c: seit dem werden keine charaktere mehr übertragen die ich spiele, aber die chars die ich nicht spiele wurden übertragen .-(
bin gestern aus jux mit meiner schurkin ins verlies gegangen bosskill wurde gezählt, aber der char erscheint nicht bei buffed, und die bosskills auch nicht
wie Beitrag 406 schon sagte namen mit sonderzeichen..... die 2 chars die übertragen wurden haben keine aber die anderen 2 haben welche und die werden nicht übertragen
Blasc ist auf den neuesten Stand
edit:
ist es normal das wenn ich bei blasc auf "neue blasc version suchen" gehe er jedesmal was runter läd und erneuert? konnte das bis jetzt schon 10x machen
bin gestern aus jux mit meiner schurkin ins verlies gegangen bosskill wurde gezählt, aber der char erscheint nicht bei buffed, und die bosskills auch nicht
wie Beitrag 406 schon sagte namen mit sonderzeichen..... die 2 chars die übertragen wurden haben keine aber die anderen 2 haben welche und die werden nicht übertragen
Blasc ist auf den neuesten Stand
## Interface: 20400
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.8.4
BLASCProfiler.xml
edit:
ist es normal das wenn ich bei blasc auf "neue blasc version suchen" gehe er jedesmal was runter läd und erneuert? konnte das bis jetzt schon 10x machen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: