bei anderen scheint er aber erfasst zu werden?
ja ging bei mir auch immer
jetzt wo die Seite wieder da ist nach dem server crach oder was das eben war gehen auch wieder die char uploads *freu*
bei anderen scheint er aber erfasst zu werden?
Das kannste unter deinen Settings einstellen , ´n häckchen bei ,, Automatische updates , wenn version älter als 7tage ,, setzen und schon is gut. Solltes aber bevor du das machst , auch mal Manuell updaten und uploaden , danach solltes eig flüssig laufen.
Das habe ich ja aber irgendwie wird nix eingetragen, kein Boss kein gar nix und es steht hatl da das Datum 21.4.2008.
Wenn ich aber zb einen neuen Boss lege bekomme ich im chat die Nachricht das er erfasst wurde, aber bei buffed steth nix davon..
mh , ich glaube du musst dann : rechtsklick auf den Blasc shortcut unten -> aktionen charackterdaten übertragen.
Bin mir nicht ganz sicher , bin auch noch recht nubie was das betrifft.
falss ich total falsch liege , soll bitte jemand /hit machen.
Ich habe seit kurzem auch Probleme beim Upload, aber das ist mir eigentlich wurscht den die Kollegen von Buffed haben das Programm kostenlos entwickelt und zur verfügung gestellt. Dass es derzeit leichte "Problemchen" gíbt stört mich nicht weiter aber ich hoffe die Jungs bekommen das bald hin.