Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

bei anderen scheint er aber erfasst zu werden?
top.gif

ja ging bei mir auch immer



jetzt wo die Seite wieder da ist nach dem server crach oder was das eben war gehen auch wieder die char uploads *freu*
 
Also bei mir funktioniert Attumen auch nicht, der wird noch nicht mal im Spiel als Boss Kill angezeigt. Alle anderen Bosse sind überhaupt kein Thema.

PS.: BLASC ist SUPER
clap.gif
 
Also ich habe schon gar keinen Überblick mehr welche Bosse gezählt werden und welche nicht.
Fest steht nur das bei mir Magi und mehrere Bosse aud Zul Aman und Karazahn nicht gezählt werden. Außerdem ist BLASC für viele Fehlermeldungen verantwortlich, die ich im Spiel bekomme (werden zum Glück von !BugGrabber abgefangen).
angry.gif

Zum Beispiel beim looten von Geld. Seit dem in den BLASC-Patchnotes steht das dieses Problem behoben wurde, existiert es bei mir. Vorher nicht!
ohmy.gif


Auch die lvl-ups, meiner Twinks, werden nicht immer registriert. Bei meinem Pala wurde lvl 12 nicht erfasst und mein Jäger ist derzeitig 19 und nicht 18.
hmmm.gif


Ich bin dafür das die dämmliche Spielzeiterfassung ausgebaut wird. Denn seit dem die Existier sind (bei mir) die ganzen Fehler da!
 
Ich habe da was entdeckt, eher zufällig, da ich mit einem FTP-Programm ein ganz eigenartiges Problem hatte ..

Also ich hab das Programm Blasc in der Task-Leiste geschlossen. Als ich dann das Programm neu gestartet habe, hat der Übertrag einwandfrei funktioniert, nach etwa 10 Minuten waren die Daten tatsächlich aktuell.

Also ein neuer Versuch, nachdem Windows neu startet - Blasc mit Autostart - keine Übertragung der Daten, weder automatisch noch manuell.

Blasc schließen in der Taskleiste - Programm manuell neu starten (von Start-Menü aus) - WoW starten, spielen, schließen, Übertragung erfolgreich und einwandfrei.

Gilt übrigens auch für Boss-Kills..
 
also eigendlich ist es mir nicht so wichtig nur komisch das nen teil von den kara bossen (freitag wieder komplett clear) gezählt wurde und nen anderer teil nicht, hero bosse heute wurden wieder überhauptnicht gezählt wobei sie bei anderen aus der grp gezählt wurden..... aber naja sehe den kill counter als nice to have und wenn dann da die bosse fehlen ich aber ingame die items von dennen hab ist mir das nicht so schlimm -g-

schade das es nicht richtig funktioniert ist es allerdings schon.... gerade weil heute gruul nicht gezählt wurde -g- aber auch das soll mich nicht stören wobei es mich freuen würde wenn das ding irgendwann mal richtig klappen würde!


in diesem sinne eine gute nacht!
 
Wir scheinen Attumen auch jedesmal auszulassen *g*

Weiss zwar nicht wie sein Pferd in meinen Rucksack gekommen ist aber ich war offenbar noch nie da mit meinem Schamanen ^^

Grüße Talaaron
 
Bei mir werden Bosskills erfasst, das scheint also zu funktionieren.

Das Problem ist der Upload - ich muss vorausschicken, dass auf meinem PC mehrere Menschen mit verschiedenen Accounts spielen:

Im Plugin-WoW-Menü habe ich meinen Account "Xxx" gewählt, trotzdem erscheint, wenn ich WoW verlasse die Meldung, der Account Yyy (einer, der nie mit blasc verknüpft wurde) wird übertragen.

Hierbei erscheint keine(!) Fehlermeldung - wenn ich aber auf der Allgemeines-Seite den Login-Test mache, steht dass username oder passwort falsch wären ... mit exakt(!) diesen Daten habe ich mich aber hier eingeloggt...

Kennt jmd. dieses Problem und/oder hat eine Lösung?
 
Hi also ich habe da auch nen prob.

Beim bosskill -Counter...

Der überträgt ned alle kills..... also nur teilweise keine ahnung was ich falsch mache

Falls wer ne idee hat würd mich freuen^^
 
Bei mir erscheinen Änderungen in den getragenen Items seit ein paar Tagen bei allen Characteren wieder im Blog: "legt zum ersten Mal blabla an". Nur Die Character-Seite selbst stellt noch immer das alte Item dar.

Außerdem werden Boss-Counts zwar im Spiel angezeigt (Hakkar, Nethergroll, Prinz), aber bei den Boss-Kills ändert sich der Wert nicht.
 
bei mir wurde das equip um wochen zurück gesetzt ... obwohl das aktuelle datum da steht.
dabei hatte er gestern noch das aktuelle equip angezeigt.
cry.gif
 
Also ich habe mir das erst am 21.4 runtergeladen und seit dem wurde es nicht einaml aktuelisiert. ich weiss nicht ob ich was falsch amche aber normal sollte das doch von allein gehen oder muss ich was machen?
 
Das kannste unter deinen Settings einstellen , ´n häckchen bei ,, Automatische updates , wenn version älter als 7tage ,, setzen und schon is gut. Solltes aber bevor du das machst , auch mal Manuell updaten und uploaden , danach solltes eig flüssig laufen.
 
Das kannste unter deinen Settings einstellen , ´n häckchen bei ,, Automatische updates , wenn version älter als 7tage ,, setzen und schon is gut. Solltes aber bevor du das machst , auch mal Manuell updaten und uploaden , danach solltes eig flüssig laufen.


Das habe ich ja aber irgendwie wird nix eingetragen, kein Boss kein gar nix und es steht hatl da das Datum 21.4.2008.


Wenn ich aber zb einen neuen Boss lege bekomme ich im chat die Nachricht das er erfasst wurde, aber bei buffed steth nix davon..
 
Das habe ich ja aber irgendwie wird nix eingetragen, kein Boss kein gar nix und es steht hatl da das Datum 21.4.2008.
Wenn ich aber zb einen neuen Boss lege bekomme ich im chat die Nachricht das er erfasst wurde, aber bei buffed steth nix davon..

mh , ich glaube du musst dann : rechtsklick auf den Blasc shortcut unten -> aktionen charackterdaten übertragen.

Bin mir nicht ganz sicher , bin auch noch recht nubie was das betrifft.

falss ich total falsch liege , soll bitte jemand /hit machen.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
mh , ich glaube du musst dann : rechtsklick auf den Blasc shortcut unten -> aktionen charackterdaten übertragen.

Bin mir nicht ganz sicher , bin auch noch recht nubie was das betrifft.

falss ich total falsch liege , soll bitte jemand /hit machen.
happy.gif



Oh wenn das stimmt werde ich das direkt mal probieren wenn ich später zu hause bin.
 
alles funkt. überhaupt nicht - des Programm ist der größte Blödsinn denn es gib.

Bei meinem Profil sind Bosse aus Grul, Maggi, SSC und Kara nicht gewertet - hab ein neues T5 teil bekommen-
wenn ich beim Charakterplanner mein Profil lade ist des T5 Teil drinnen.

Jedoch wenn ich so meinen Charakter anschau- kein T5 Teil bzw. keine Verzauberungen die ich seit ca. 1 Woche habe.

Sorry Leute aber die ständigen Abstürze der Seite und das fehlen von so vielen Bossen ist ein Wahnsinn!!

(Bin Druckvorstufentechniker und kenne mich mit dem PC/Apple sehr gut aus - auch mit den Programmen)

Sorry - buffed ist nur Sch....
 
Ich habe seit kurzem auch Probleme beim Upload, aber das ist mir eigentlich wurscht den die Kollegen von Buffed haben das Programm kostenlos entwickelt und zur verfügung gestellt. Dass es derzeit leichte "Problemchen" gíbt stört mich nicht weiter aber ich hoffe die Jungs bekommen das bald hin.
 
Ich habe seit kurzem auch Probleme beim Upload, aber das ist mir eigentlich wurscht den die Kollegen von Buffed haben das Programm kostenlos entwickelt und zur verfügung gestellt. Dass es derzeit leichte "Problemchen" gíbt stört mich nicht weiter aber ich hoffe die Jungs bekommen das bald hin.


Gehts Noch?

Seit Anfang des Jahres gibt es Probleme -

die ganzen Spieler schreiben immer wieder das sie Probleme haben - und was macht Buffed


" sorry für die Unannehmlichkeiten - wir arbeiten daran"

seit anfang des Jahres - was ist mit euch -

Es kann doch nicht sein dass das Programm sagt es habe den Charakter erfolgreich übertragen - doch die Bosskills und equip werden nicht bei buffed angezeigt..

So wie es ausschaut habt ihr Probleme mit euren Servern - denn die Internet Seite kann man auch teilweise stundenlang nicht aufrufen. Schließt die Seite - bitte - tut allen einen gefallen und gesteht eure Fehler ein.

Sagt ihr habts Probleme und wisst nicht bzw seit nicht in Stande die Probleme zu lösen.


Tut mir leid - es bringt e nichts - buffed will anscheinend nicht helfen - also - wer weiß eine altanative die funktioniert - und nicht von buffed stammt.

Wir wissen alle das es nicht funktioniert - also wer weiß eine altanative zu buffed. bitte um antworten.

lg

Cola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, seit dem Patch 2.4 habe ich eigentlich die "Probs" davor lief alles stabil, konnte Tag täglich meine Erfolge auf der Buffed Seite bewundern aber danach kamen die "non updates"

Wie schon erwähnt, im Chatfenster wurde alles fein erfasst aber auf der Page war nichts mehr verändert.

Wer sich von diesem "momentanem" Zustand wirklich ärgern lässt der sieht die Arbeit dahinter nicht.

Und nochmal sage ich, die Jungs machen das alles kostenlos und ohne dass man Sie dazu zwingt. Wem das nicht passt sollte diese Foren nicht weiter aufsuchen.

Weiter so Jungs

Forty
 
gut das es ncoh ar....kricher gibt.

Gehts Noch?

Seit Anfang des Jahres gibt es Probleme -

die ganzen Spieler schreiben immer wieder das sie Probleme haben - und was macht Buffed


" sorry für die Unannehmlichkeiten - wir arbeiten daran"

seit anfang des Jahres - was ist mit euch -

Es kann doch nicht sein dass das Programm sagt es habe den Charakter erfolgreich übertragen - doch die Bosskills und equip werden nicht bei buffed angezeigt..

So wie es ausschaut habt ihr Probleme mit euren Servern - denn die Internet Seite kann man auch teilweise stundenlang nicht aufrufen. Schließt die Seite - bitte - tut allen einen gefallen und gesteht eure Fehler ein.

Sagt ihr habts Probleme und wisst nicht bzw seit nicht in Stande die Probleme zu lösen.


Tut mir leid - es bringt e nichts - buffed will anscheinend nicht helfen - also - wer weiß eine altanative die funktioniert - und nicht von buffed stammt.

Wir wissen alle das es nicht funktioniert - also wer weiß eine altanative zu buffed. bitte um antworten.

lg

Cola
 
Zurück