Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

also bei mir funzt alles ganz wunderbar ôÔ

achja : /split @ colalight
 
Zuletzt bearbeitet:
bosskill: Das Grauen aus der Tiefe - ingame angezeigt - bisher nicht im buffed profil aktualisiert..
killzeit: 26.05.08, 22:02 Uur

fehledner Leerhäscher kill wurde nach ca 3 tagen dann doch noch im Porfil gezählt.

und @ Colalight: spar dir dein gejammer, wenn dir das angebot von buffed nicht gefällt nutz es einfach nicht, fertig. Im übrigen bestehen die Probleme beim großteil erst seit dem Patch und nicht anfang des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Was ist denn wieder Mit dem Crafter los, seit dem Update, kann ich die Bosskills udn Rezepte nicht mehr auswählen zum Übermitteln, in den Einstellungen und werden auch nicht übertragen. Ist da mal wieder murks gemacht worden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir heute trauf gemacht und bei mir würd auch nicht übertragen die Cahrakter nicht garnicht leider

ein gut allternatife ist

http://www.xchar.de/ da kan man sein Cahrteher wehnigest ohen ein program hoch laden

nutzt Blascur noch um mein addon achktule zu halten

solten sie die probelm ihrgend wan (huste)mal wider ihe grif grigen überleg ich mir noch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiches Problem wie bei vielen anderen auch Bosskills werden nicht immer ins Profil übernommen.

Nicht alle neue Rezepte oder Rüstungsteile werden übernommen.

Und ab und an kommen Tage alte Daten dann doch noch im Profil an ...
 
Jou, XCHAR ist auch eine gute alternative, sogar Talentverteilung und Tascheninhalt auf Wunsch aber eben manueller Upload.

Muss nochmal erwähnen dass es derzeit Probleme mit dem Blasc gibt aber meine Daten wurden gestern endlich übertragen, sowie die Bosskills und die Rezepte die ich neu erlernt hab.

Also es geht doch ^^
 
Jojo wie immer unnütze blogs wie ......hat dies und das zum erstenmal angelegt obwohl ich die items schon monate habe und zig mal angelgt habe, geschweige den von den bosskills da wurde bei mir nur auf dem alten server teilweise noch aus kara was echt schon lang her is upgedated aber SSC FDS MH und BT wurde noch nie was von den kills übertragen .........
 
Jou, XCHAR ist auch eine gute alternative, sogar Talentverteilung und Tascheninhalt auf Wunsch aber eben manueller Upload.

das gibts doch bei Blasc auch??!
dunno.gif
 
Also

danke für den Ratschlag mit XChar.de

Mein erster Eindruck - super- einfach super

Die Daten waren inerhalb von 5min aktuell -
Hatte eine Frage wegen den Persönlichen Einstellungen und nach ca 3min habe ich hilfe bekommen.

3 min.!!!!!!!

So wie es ausschaut klappt es mit Xchar - sollte ich mich wirklich täuschen - werde ich mich bei allen entschuldigen.

Jedoch sieht man das es auch anderes geht -

3min und sofort eine E-mail bekommen mit der nötigen Hilfe.

super - buffed da könnts was lernen wie man mit anderen Spielern umgeht.

P.S.: XChar ist auch kostenlos und trotzdem funkt. alles

lg.

Cola
 
Also

danke für den Ratschlag mit XChar.de

Mein erster Eindruck - super- einfach super

Die Daten waren inerhalb von 5min aktuell -
Hatte eine Frage wegen den Persönlichen Einstellungen und nach ca 3min habe ich hilfe bekommen.

3 min.!!!!!!!

So wie es ausschaut klappt es mit Xchar - sollte ich mich wirklich täuschen - werde ich mich bei allen entschuldigen.

Jedoch sieht man das es auch anderes geht -

3min und sofort eine E-mail bekommen mit der nötigen Hilfe.

super - buffed da könnts was lernen wie man mit anderen Spielern umgeht.

P.S.: XChar ist auch kostenlos und trotzdem funkt. alles

lg.

Cola
 
bosskill: Das Grauen aus der Tiefe - ingame angezeigt - bisher nicht im buffed profil aktualisiert..
killzeit: 26.05.08, 22:02 Uur
wurde mittlerweile auch geupdatet, scheinbar dauert es seit neusten einfach etwas länger als die üblichen 10 min nach dem update
wink.gif
eher mehr als 10h hehe
 
Also

danke für den Ratschlag mit XChar.de

Mein erster Eindruck - super- einfach super

Die Daten waren inerhalb von 5min aktuell -
Hatte eine Frage wegen den Persönlichen Einstellungen und nach ca 3min habe ich hilfe bekommen.

3 min.!!!!!!!

So wie es ausschaut klappt es mit Xchar - sollte ich mich wirklich täuschen - werde ich mich bei allen entschuldigen.

Jedoch sieht man das es auch anderes geht -

3min und sofort eine E-mail bekommen mit der nötigen Hilfe.

super - buffed da könnts was lernen wie man mit anderen Spielern umgeht.

P.S.: XChar ist auch kostenlos und trotzdem funkt. alles

lg.

Cola

hmmm was soll ich dazu sagen ..... soll man dirn en Lolli reichen oder so?


Also ich kann mich nicht beschweren, nach einigen Problemen die bestanden und zum Teil noch bestehen, funktioniert es weitesgehenst.

Auch kann ich mich nicht beschweren was es angeht hier Hilfe zu bekommen ... sorry, aber sollen die Jungs und Mädels zu jedem, dem ein Bosskill nciht gutgeschrieben wurde einzeln sagen Liebe® xyz das Problem ist uns bekannt wie versuchen so schnell wie möglich etwas daran zu tun ....


Die Probleme sind bekannt und wie soll man Hilfe anbieten, wenn man noch daran arbeitet eine Lösung zu finden? Manchmal gehts halt nicht von jetzt auf eben um eine Lösung zu finden .... Thats all ... die Aussage das rein gar nichts passiert stimmt nicht im geringsten ... und das unterschwellige gehetze einiger geht einen hier auch langsam aufn senkel .... sich nur über Bosskills zu profilieren ist echt arm ...

klar ich kann jeden verstehen, der möchte das ein Feature Funktioniert ... doch manchmal schleichen sich halt kleine Fehlerteufel, die eben nciht in 5 Minuten behoben sind .... zumal bei Fehler die halt nur bei einem Teil der User auftritt
 
So, melde mich hier auch mal. Mein BLASC ist etwas von der Rolle (aber auf dem neuesten Stand).
Am Anfang hat er für 3 Tage gar keinen Charakter hochgeladen, dann meinen main und Bankchar (auf Aegwynn), obwohl in den Einstellungen nur mein main und twink/zweitchar angekreuzt waren. Der Twink/Zweitchar is bis heute nicht im Profil aufgetaucht.
Spielzeiten werden nicht oder nicht richtig registriert (für WoW nach einer Woche immer noch weniger als eine Stunde, WC3 gar nicht).

Im Moment ist mein main (und einziger Charakter) auf buffed.de aktuell, Autoblog funktioniert auch. Mal schaun, wie's weiter geht und ob Boss-Kills registriert werden...
 
Hiho


Komisch bei mir wird seit heute immer angezeigt das bei meinem Char ( Coreplayèr) der blascprofiler deaktiviert ist.
Bei meinem Twink funktioniert aber alles :-) . Kann das sein weil ich ein Sonderzeichen über dem e habe bei Coreplayèr????
Ist auch unter Addons Aktiviert, und angekreuzt hab ich auch alles was sein soll unter Blasc 2.5 .

viell. kann mir ja wer helfen ;-)


mfg core
 
Ich bin mir mittlerweile Sicher, dass das Problem auch mit dem Autostart zu tun hat vom Blasc Programm.

Ich schließe das Programm immer nach PC-Start und öffne es dann neu. Und siehe da - alles wird übertragen und aktualisiert. Auch neue Rüstung, Bosskills, usw.
 
Seit März wurde bei mir kein Bosskill mehr registriert, da sich die Einstellung dafür ständig von allein deaktiviert!! Da ich den Raidbankchar der Gilde verwalte war die ürsprüngliche Einstellung, dass von diesen Char Bankfächer und Inventar sichtbar sind. Im März gings auf einmal los, da waren die Bankfächer und Inventar von diesm Char NICHT mehr sichtbar , dafür von meinen sämtlichen anderen Chars!
Einzige Lösung war, dass die anderen Chars nur mehr für mich sichtbar sind. Seit diesem Zeitpunkt deaktiviert sich BOSSKILL ständig. Was kann ich machen das endlich wiedermal die Bosskills gespeichert werden und wie kann man die vielen fehlenden Bosskills nachtragen??
 
Jetzt antwortet doch endlich mal!!!!


Ich schau immer wieder auf die Seiten von euch um zu erfahren ob die Probleme mit dem Aktualisieren behoben worden sind - Jedoch bekommt kein Mensch von euch eine Antwort bzw. wird keinem weitergeholfen.

Was ist los mit euch - Des Problem gibs schon ewig -und des einzige von euch ist ist das man sagt - "des gleich wie bei Xchar gibs bei buffed auch."

Des ist ja super - noch besser wäre mal eine Antwort in Bezug auf die ganzen Fehler die in 24 Seiten lang vorkommen.

Zam gib mal bitte eine Antwort auf meine Frage: Wie lange wird es noch diese Probleme noch geben bzw. weiß man was diese Probleme verursacht oder wie man diese behebt?

Eigentlich eine einfache Frage - also bitte, bitte, bitte liebes Support Team - eine Antwort.
 
Kalecgos Kills werden bei mir nie angezeigt - hängt evtl. damit zusammen ob man sich gerade oben oder unten befindet? Oder muss man sich zweiteilen und er registriert das erst, wenn er beide tot sieht?
tongue.gif
 
Zurück