Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Kills im Schwierigskeitgrad normal werden eher unzuverlässig übertragen, die letzten Tage Managruft normal und gerade Tiefensumpf normal gewesen, beides wurde als Heroisch Kill erkannt und übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir ist das komische, dass zwar einige, aber nicht alle Bosskills übertragen werden
dunno.gif
zB habe ich in Kara schon mehrfach Atumen gelegt, der wurde aber nie gezählt, im Gegensatz zu den ganzen anderen Bossen
 
Attumen der Jäger, stellt bislang immernoch ein Problem da im BlascProfiler, dass geschiet dadurch das World of Warcraft dort 3 NPCs nacheinander spawnen lässt und der Client nicht feststellt wann genau der letzte wirklich Tot ist und es kein Wipe war.
Es wird bereits dran gearbeitet, aber dieses Problem zu Lösen ist nicht gerade sehr einfach leider, Ebenfalls passiert es bei den Bossen Kalecgos, 4 Reiter und auch bei den Eredar Zwilligen, ab und an.
 
Ich hab ja momentan das "Problem", das mir Blasc zuviele Bosskills gezählt hat ... Auch wenn mich nun einige neidisch beschauen werden, aber zum Beispiel erster Boss Zul'aman, den habe ich gerade mal 2x gelegt aber er ist 5x gezählt. Oder genauso Sonntag zum ersten Mal Molten Core gewesen, aber die gelegten Bosse wurden doppelt gezählt.
 
Hallo Buffed Team,

gibt es die Möglichkeit Bosskills nachtragen zu lassen?
Hab da son freien Platz bei Kael'thas, was mich bissl ärgert.
Wär toll wenn sich da was machen lässt.

lg mahkah
 
Du glaubst doch nicht im Ernst das du vom buffed Team auf deine Frage eine Antwort erhältst. Ich warte schon seit dem 04.06. 2008 auf eine Antwort mit dem gleichen Anliegen wie du!
 
Die Möglichkeit an sich besteht, jedoch gehe ich nicht näher drauf ein.
Am BlascClient wird diesbezüglich weitergearbeitet, denn einige Bosse scheinen von Blizzard eine neue interne ID bekommen zu haben. Geduldet euch noch etwas bals gehts wieder zu 100%
 
ich kill aber bestimmt kael'thas nicht wieder
ihr könnt doch allen die den rang haben einen kill spendieren, bütte
sad.gif
 
Komischerweise hab ich nun auch Probleme mit dem Update der Chars.

Es werden mir nur noch 5 Charakter von Realms angezeigt die ich schon lange nicht mehr angefasst habe.
Mein Main und deren twinks auf einem Realm tauchen nicht mehr in meiner List auf, werden aber durch den BlascClient
hochgeladen und geupdated. Nur angezeigt werden sie in meiner Übersicht nicht.

Habe schon einen manuellen Upload gemacht und den client neu installiert, aber keine Änderung.

Hülfe
EDIT:

Hab mir mal die BLASCProfiler.lua angesehen und kann die Zeilen

ConfigDefault ={
["ScanEquip"]=1,
["ScanSkills"]=1,
["ScanTalents"]=1,
["ScanRecipes"]=1,
["ScanFactions"]=1,
["ScanInventory"]=nil,
["ScanBank"]=nil,
["ScanGold"]=nil,
}

nicht finden. Ist das eventuell das Prob ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,

hab leider das selbe Problem, bekomme nur meine Twinks angezeigt und meine zwei Mains sind weg.
ohmy.gif


Währe schön wenn mal jemand was sagen könnte was los ist bzw.ob es noch Probleme mit den Charanzeigen gibt.
happy.gif
( alles neue muss auch Probleme mit sich bringen, nichts geht auf anhieb)
dunno.gif


lg Catwomen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,

hab leider das selbe Problem, bekomme nur meine Twinks angezeigt und meine zwei Mains sind weg.
ohmy.gif


Währe schön wenn mal jemand was sagen könnte was los ist bzw.ob es noch Probleme mit den Charanzeigen gibt.
happy.gif
( alles neue muss auch Probleme mit sich bringen, nichts geht auf anhieb)
dunno.gif


lg Catwomen
victory.gif

Bei mir wurde seit dem 19.6. nicht mehr hochgeladen, aber ich nehme mal an, das liegt an der neuaufgesetzten Seite, ich warte mal ab, hat ja bisher ganz gut geklappt.
 
Same here ...

Schon ein paar mal durch Kara gerusht, die Bosskills wurden auch laut Nachricht in WoW erfasst, aber nicht uebertragen.
Attumen der Jaeger wird nicht mal Ingame als Bosskill gewertet.
Bei Romeo und Julia wird immer nur Julia als Bosskill gewertet ... aber hochgeladen wird leider nie was.
sad.gif


BLue
 
Kann es sein, das die Bosskills nicht mehr angerechnet werden seit dem neuen Layout von Buffed ?

Im Spiel werdne Bosskills gezählt. Auch die lvl ups meiner Twinks werden nicht mal mehr per Autoblog angezeigt, obwohl alles so eingestellt ist und laut Blasc die Daten auch übertragen wurden
 
hallo zusammen,

ich habe das problem das Attumen der Jäger mir nie gewertet wird. habe den jetzt schon 3x gelegt aber nie wurde er gezählt. im chat fenster steht auch kein Bosskill regestriert wie bei allen anderen bossen.
 
hallo zusammen,

ich habe das problem das Attumen der Jäger mir nie gewertet wird. habe den jetzt schon 3x gelegt aber nie wurde er gezählt. im chat fenster steht auch kein Bosskill regestriert wie bei allen anderen bossen.

Das Problem mit Attumen ist bekannt und es wird an der Lösung gearbeitet.
 
Hallo leutz.

Ich habe das Problem das wenn ich bestimmte bosse kille die dann auch im spiel von blasc bestätigt werden auf der seite nie auftauchen.

Und da kommen aber sachen wie zumbeispiel habe ich letzens ZH normal gemacht.
Wurde aber auf heroisch eingetragen.

Habt oder hattet ihr auch das Problem.

Könnt ihr mir da irgwndwie weiterhelfen.

Gruß Aka
 
Hi,
Autoblog geht bei mir seit dem 17.06 gar nicht mehr und bei Blasc 2.5 ist da Kästchen zum Häkchen setzen für Bosskills nicht mehr vorhanden und Bosskills werden auch nicht mehr Aktualisiert

Gruß Holt
 
Und da kommen aber sachen wie zumbeispiel habe ich letzens ZH normal gemacht.
Wurde aber auf heroisch eingetragen.

Habt oder hattet ihr auch das Problem.

jo das habe ich bis jetzt beim blutkessel gehabt das ich den auf normal gemacht habe er aber auf heroisch gewertet wurde. aber das war auch das einzigste mal bisher das in der hinsicht was nicht stimmte.


Hi,
Autoblog geht bei mir seit dem 17.06 gar nicht mehr

Gruß Holt

mein letzter eintrag ist vom Samstag, 31. Mai 2008 - 17:55 | Kategorie: Autoblog seit dem ist bei mir schweigen im walde.
 
Hallo Community,

da einige Probleme bei der Übertragung Ihrer Charaktere haben bzw. keine vollständigen Charaktere übermitteln können und/oder keine Bosskills angezeigt bekommen haben wir ein wenig nachgeforscht.

Eine Ursache kann die Verwendung einer nicht aktuellen BLASC-Profiler-Version sein.
Die aktuelle Version unseres Profiler-Addons ist 2.7.5. Bitte überprüft, ob Ihr diese Version installiert habt - falls nicht, versucht bitte über die Datei BLASCLoader.exe im BLASC-Verzeichnis oder die Update-Funktion von BLASC Euer BLASC-Tool auf den neuesten Stand zu bringen.

Da wir des Öfteren das ProfilerAddon erweitern bzw. Fehler beseitigen, ist eine aktuelle Version immer von Nöten.

So findet Ihr die Version des BLASCProfilers heraus:
1. Wechselt in das Verzeichnis \World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler
2. Öffnet die Datei BLASCProfiler.toc mit einem Texteditor (Bsp.: Editor bzw. Notepad).
3. Prüft was in der Zeile "## Version: X.X.X" steht - das ist die Versionsnummer des Profilers.

Vielleicht hilft das Einigen weiter. :-)

Hallo!
Ich habe die aktuelle Version vom Crafter!
Aber seit ihr die Seite umgestellt habt funzt nichts mehr! Weder der Autoblog noch der Bosskill!

Mfg

Buster_tbc
 
Zurück