Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Also ich muss dem Buffed-Team ein Lob aussprechen, alle Updates wurden bei mir nachgeholt. Danke
 
Bei mir besteht auch das Problem, dass seit Wochen keine Bosskills mehr gezählt werden.

Wenn ich nach einer neuen Blasc-Version suche installiert er sie scheinbar jedesmal neu, aber es geht dennoch nicht.

Edit sagt:

Kann es sein, dass das irgendwie mit Schaden auf den Boss zusammenhängt?
Möglicherweise besteht das Problem nur bei meinen Heilern.
Mit meinem Heilpala habe ich Kara drei-, viermal komplett ohne dass es angezeigt wird.
Als ich mit meinem Heilpriester aber jetzt in ZG war und da auch Schaden auf Hakkar gemacht habe ist das als Bosskill im Profil erschienen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern mit meiner Jägerin in Kara und es wurde wieder kein Bosskill gezählt obwohls in Game angezeigt wurde. Hat also nichts mit Heilern zu tun.
 
Hallo,

also ich habe bis auf eine Tatsache keine Probleme mit dem aktualisieren vom blasc.



Bei den Raidbossen wird Atumen nicht gezählt. Er wird nie als gelegter Boss aufgeschrieben oder hochgeladen.

Ingame wird zwar dann geschrieben "Boss Kill gespeichert" aber während dann nach dem upload auf buffed.de alle Bosskill richitg angezeigt und aufgezählt und aktualisiert wird, zeigt die Seite bei Atumen immer den selbern unveränderten Wert.


Dieses problem habe ich jetzt min. 7 bis 8 Wochen
 
Also,ich habe auch Probleme,nachdem ich transferiert habe.Vorher wurde alles ganz ok angezeigt,ausser manchen Bosskills,is mir eigentlich wayne.
Aber seid ich vor 6 Wochen! von einem _Server auf einen anderen getranst bin,aktualisiert sich nichts mehr,nicht mal,das meine Chars dort nicht mehr sind.Ausserdem neue angefangen,die nicht auftauchen.Hab Blasc schon mehrmals aktualisiert usw,aber funzt nicht.Naja,vielleicht wirklich mal alles löschen und neu ziehen?
 
Vielleicht wollen zuviele gleichzeitig auf den FTP connecten und dadurch wird die Grenze der zulässigen Verbindungen erreicht oder so ^^
 
Bei mir wurde gestern auch Schattenlabyrinth nicht ordentlich abgerechnet. Ingame-Meldung kam, aber mehr auch nicht. Die angezeigte Ausrüstung ist mittlerweile 1 Woche alt.
 
Kam immer als ich noch kein charakter drin hatte unter Informationen >here< .

Caught Exception:

Zend_Controller_Dispatcher_Exception
Invalid controller specified (getbuffed)

in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(249)
Backtrace:
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(95) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(28) require_once("/var/www/m")


Was bedeutet das ?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also ich habe bis auf eine Tatsache keine Probleme mit dem aktualisieren vom blasc.



Bei den Raidbossen wird Atumen nicht gezählt. Er wird nie als gelegter Boss aufgeschrieben oder hochgeladen.

Ingame wird zwar dann geschrieben "Boss Kill gespeichert" aber während dann nach dem upload auf buffed.de alle Bosskill richitg angezeigt und aufgezählt und aktualisiert wird, zeigt die Seite bei Atumen immer den selbern unveränderten Wert.


Dieses problem habe ich jetzt min. 7 bis 8 Wochen


Ist bei mir auch so. Atumen wird schon seit einiger Zeit nicht mehr gezählt. Die Autoblogfunktion scheint momentan sporadisch oder mit sehr großer Verzögerung zu funktionieren.
 
Das der Autoblog nur sporadisch oder oft gar nicht funktioniert daran hab ich mich gewöhnt... auch weil ich da jetzt nicht unbedingt so den wert drauf lege.. aber ja das problem hab ich auch
 
Ich hab momentan eher das problem das der mein char ers garnicht hier reinlädt in mein profil...es kommt zwar die meldung nach dem beenden von wow das mein profil aktualisiert wurde jedoch is bis jetzt nur der stunden-zähler ein wenig hochgegangen...mehr hat sich iwie nich getan...

könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte?
 
Also,ich habe auch Probleme,nachdem ich transferiert habe.Vorher wurde alles ganz ok angezeigt,ausser manchen Bosskills,is mir eigentlich wayne.
Aber seid ich vor 6 Wochen! von einem _Server auf einen anderen getranst bin,aktualisiert sich nichts mehr,nicht mal,das meine Chars dort nicht mehr sind.Ausserdem neue angefangen,die nicht auftauchen.Hab Blasc schon mehrmals aktualisiert usw,aber funzt nicht.Naja,vielleicht wirklich mal alles löschen und neu ziehen?


kann es sein das du in blasc den neuen server nicht ausgewählt hast so das der die daten vom neuen server nicht berücksichtigt ??? schau mal in den einstellungen welche sever blasc beim uploaden berücksichtigen soll.
 
Also bei mir funktioniert der Auto-Blogger auch seit längerem nicht mehr, und das finde ich sehr bedauerlich. Zwischendurch hat es mal geklappt (siehe letzter Eintrag vom 14. Juli), doch tags darauf schon wieder nicht mehr. Ich hab's auch per manuellem Update über die HP versucht, ebenso Fehlanzeige.

Wäre toll wenn es mal ein Statement dazu gebe, und möglichst bald einen Fix.

Lg, Farook
 
Bei mir hatte ich die Blasc-Version schon Aktualisiert, alles aktiviert, konnte aber seit paar Woche nicht mehr Aktualisiert obwohl ich spiele, bei meine Freunde haben auch die gleiche Probleme. und manchmal stürzt BLASC komplett ab.
 
könnten sich bei mir per pn ein paar Leute melden, die noch aktiv kara gehen?
 
Gestern Kara gecleared, das geile war, bei jedem boss kill stand.. blabla (heroisch) also dass die bosse auf hero gekillt worden < lol^^ war aber net hero
bosskills wurden wie immer nicht geupdatest in meinem rogue profile
 
tjajaja ^^ Blizzard hotfixt soviel das buffed mit dem upgraden von blasc net mehr nach kommt xD also bei mir funzt zwar mal wieder char up aber kein block geschw. richtige itemanzeige usw
 
Hallo. Mir ist nur aufgefallen,d ass in letzter Zeit die normalen Instanzen anscheinend als heroisch gewertet werden.

Es kommt dann immer "Bosskill erfasst: XY (heroisch)" obwohl ich (mit meinem crap equip) ganz sicher nicht herosich gehe.

Nur so.
 
Trotz ständiger Updates des Clients, die ich manuell vornehme, seit 10 Juli kein Update der Char-AutoBlogs mehr.

Nur, damit es nicht in Vergessenheit gerät, das Problem ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli Hallo!

Um mich mal in die lange Reihe der "Problemkinder" einzureihen...

Mein Autoblog geht nicht. Vielleicht hab ich da auch was falsch gemacht, wobei ich mir das bei einem einzigen Klick kaum vorstellen kann
wink.gif


Desweiteren übernimmt er meinen neuesten 70 nicht mit in die Liste der angezeigten Chars.

Und der Blasc-Crafter ist auch grad bissi unwillig. Die neuesten vor ca 1 Woche erlernten Rezepte hat er noch nicht übernommen. Die werden weder ingame noch hier im Profil angezeigt.

Bosskills: Attumen wird nicht erfasst, das ist ja bekannt. Ich war gestern Bota Hero und Warpzweig wird bis jetzt noch nicht aufgeführt, wobei ich sagen muss ich hab gestern jetzt nicht extra darauf geachtet ob er den Bosskill nun ingame erfasst hat, weil da auf einmal noch so "Gewusel" war
smile.gif

Aber ich denk mal das er das schon gemacht hat, denn ingame ist er ja immer recht brav mit anzeigen

Ich glaub das war's erstmal

LG
Naoky
 
Zurück