Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Halli Hallo!

Um mich mal in die lange Reihe der "Problemkinder" einzureihen...

Mein Autoblog geht nicht. Vielleicht hab ich da auch was falsch gemacht, wobei ich mir das bei einem einzigen Klick kaum vorstellen kann
wink.gif


Desweiteren übernimmt er meinen neuesten 70 nicht mit in die Liste der angezeigten Chars.

Und der Blasc-Crafter ist auch grad bissi unwillig. Die neuesten vor ca 1 Woche erlernten Rezepte hat er noch nicht übernommen. Die werden weder ingame noch hier im Profil angezeigt.

Bosskills: Attumen wird nicht erfasst, das ist ja bekannt. Ich war gestern Bota Hero und Warpzweig wird bis jetzt noch nicht aufgeführt, wobei ich sagen muss ich hab gestern jetzt nicht extra darauf geachtet ob er den Bosskill nun ingame erfasst hat, weil da auf einmal noch so "Gewusel" war
smile.gif

Aber ich denk mal das er das schon gemacht hat, denn ingame ist er ja immer recht brav mit anzeigen

Ich glaub das war's erstmal

LG
Naoky

Mit der an Karagänger per PM verschickten Modifikation an der Blasc-Lua wird Attumen wieder gezählt. Ich denke mal, dass das demnächst als reguläres Update rauskommt, wenns fehlerfrei klappt.

Der BlascCrafter scheint so etwas das Stiefkind der Programmierer zu sein. So richtig drum kümmern will/kann man sich (vielleicht ja auch aus Zeitmangel) scheinbar nicht. In der Addonverwaltung wird er schon seit mehreren Patches als veraltet gezählt, was wohl nicht wirklich schwer zu fixen wäre. Weiterhin fehlen ihm Rezepte (s.h. Verzauberkunst: Umhang - Stahlgewebe) und eine allgemeine technische Weiterentwicklung des Blasc-Crafters (Suchfunktion anstatt sich durch die Rezepte durchklicken zu müssen wäre z.B. mal toll) scheint zumindest in den gut 6 Monaten, in denen ich ihn jetzt nutze, nicht stattgefunden zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit Attumen wurde gefunden und gelöst. Gibt es weitere Bosse außer Balnazzar in Strath die noch zu Problemen führen?
 
Das Problem mit Attumen wurde gefunden und gelöst. Gibt es weitere Bosse außer Balnazzar in Strath die noch zu Problemen führen?

Hab jetzt nicht alle 14 Seiten gelesen, aber ich stimme Dir da nicht ganz zu...

Mit meinem Twink Gorgan heute Kara clear, alle Bosse gezählt ausser Attumen -.- 5 neue Epics wurden auch übertragen...

Mitm Main Dalrogh jetzt 5 mal gelegt seit BLASC, 0 mal gezählt... (viel schlimmer 1x Solarian down net gezählt -.-)

Gibt´s ne möglichkeit den Bosscounter hochzusetzen (also eigentl. bescheißen)

Greetz.
 
Ahoi,

zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen hab... *faul hust* Daher bitte ich um Verständnis, wenn das Problem bereits gelöst wurde.

Zu meinem Problem:
Wie schon einige berichtet haben, funktioniert bei mir auch der Bosskill-Dingsi nicht. Er zeigt ingame die Meldung, lädt es aber TEILWEISE nicht hoch.
Das könnte evtl daran liegen, wenn man mehrfach WoW mit verschiedenen Accs geöffnet hat!? Ist zumindest meine Erklärung, da der eine Acc übertragen wird und der andere nicht...

Mfg, Su
 
Aloha,
ich nutze den manuellen updater, da ich sowas wie windows nicht besitze
wink.gif

jedoch habe ich 2 probleme:
1. wird mein charakter nicht auf meiner mybuffed seite angezeigt
und
2. wird er nicht aktualisiert obwohl angezeigt wird dass er aktualisiert wurde

smile.gif
 
Anscheinend gibt es ein Problem mit den Eredar Twins. Am Freitag 1 Mal getötet und komischerweise 4x registriert. Nicht, dass es mich stören würde, aber es ist doch ein wenig merkwürdig
wink.gif


Hier mal der Link zum Charakterprofil: http://wow.buffed.de/?c=2685184&tab=11
 
Hi

Hab heute BC installiert und die Spielzeit wird übertragen aber meine Chars nich. Eingestellt ist alles richtig von nem Freund. Kann es daran liegen weil ich Vista habe ?

gruss
Chris
 
Hier auch ein Sorgenkind also mein Autoblog-Bosskill funktionirt seid dem 09.07 um 17:31 nicht mehr. Habe heute mal in der Gilde rumgefragt und tada die haben das gleiche problem hier ein namen zum vergleich Eikinskjaldi. gleiche uhrzeit am gleichen tag der letzte autoblog eintrag auch keine bosskils erfasst. Ihc habe blasccrafter immer laufen selbt wenn ich mal kein wow spiele nach dem ausloggen wird auch immer gemeldet das charakterdaten transferiert werden und ingame bosskills erfasst werden. Geupdatet und was sonst möglich ist habe ich auch schon mehrfach problem muss also woanders stecken .
 
Ich kann auch im Moment keine aktuellen Daten von mir sehen. Mein Illidan-Firstkill steht nicht drin, meine neuen Rezepte bei meiner Magierin wollen nicht erscheinen (5 Stück die letzten 2 erlernt), der Levelfortschritt derselben bleibt im Moment auf den Stand von Anfang dieser Woche.
 
hab version 2.8.4 vom blascprofiler....ist das die letzte?
seit einiger zeit tut sich beim main garnix mehr, nur noch hie und da kommt beim twink nen levelup....aber auch nicht jedes.
 
Ich habe auch das Problem, dass mein Hydross-Kill meiner Paladina von gestern nicht erscheint obwohl er ingame angezeigt wurde.
 
bei mir geht seid 4.August nichts mehr:(

meine text datei:

## Interface: 20400
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.8.4
BLASCProfiler.xml


frage mich nur wodrann das liegen kann!
 
hiho,

ja bei mir das gleiche die Letzten Daten die ich übertragen bekommen habe stammen von Montag Nacht (ok war schon Dienstag 1 uhr irgendwas)

Hoffe das geht bis morgen wieder würde gern die Bosskills, die ja erfasst werden, auch im Profil angezeigt bekommen, vorallem wenn es sich um Firstkills handelt, oder Kills in den alten Inis und Raids.
 
Also bei mir tritt das Problem ebenfalls auf. Weder automatischer Update der Chars, noch Bosskills.
Aber auch das manuelle Uploaden der Daten funktioniert nicht. Da bekomme ich folgende Fehlermeldung:
[codebox]Warning: Cannot unset offset in a non-array variable in /var/www/webscripts2/buffed.de/pages/upload.inc.php on line 240[/codebox]

Meine BLASCProfiler.toc:
[codebox]## Interface: 20400
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.8.4
BLASCProfiler.xml
[/codebox]
 
Geht mir genauso ... wird null übertragen weder bei den Twinks noch beim Main
Sporadisch kam dann ab und an mal wieder was aber das Problem besteht schon länger.
Neuinstall brachte nix - Übertragung wird uch immer angezeigt. Seltsam.
 
Bei mir und meiner Freundin steht auch immernoch "daten übertragen". Ändern tut sich aber nichts :-(
Wäre mal toll zu wissen woran das liegt !
 
Mir ist aufgefallen, wenn ich mein Schurken im Arsenal suche steht er dort auch am Anfang mit Level 54 drin. Sobald ich ihn aber Anklicke steht oben das richtige Level....komisch
 
Derzeit funktioniert bei mir das Add On Update nicht (MELDUNG: ES KONNTE KEINE VERBINDUNG ZUM WOWACE.com SERVER AUFGEBAUT WERDEN) unch die Bosskill wie auch Charakterupdates sind seit dem 05.08. nicht mehr möglich.

Aktuelle Version 2.8.4 ist drauf. Ich habs auch schon einmal komplett alles neu installiert ( Nach deinstallation manuell alle angelegten Verzeichnisse gelöscht). Leider ohne Erfolg.

Vor dem Auftreten des Fehlers habe ich weder neue Anwendungen noch andere Dinge auf dem System verändert. Das Uptedate funktioniert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Wäre schon, wenn jemand der Buffed Kollegen da einmal kurz eine info geben könnte, da ich scheinbar mit dem Fehler nicht alleine zu sein scheine.

Herzlichen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe das problem mit dem aktualisieren schon seit knapp einer woche wenn nich noch länger! wie schon gesagt er überträgt angeblich aber es ist nix zusehen das er was übertragen hat
sad.gif
auch von hand übertragen bringt leider nix
 
also, wenn man sich ansieht, wie lange es diesen Threat schon gibt (länger als ein Jahr) wundert es mich schon sehr, dass das buffed.de Team es bis dato nicht hinbekommen hat, uns eine dauerhaft lauffähige Version des Tools anbieten zu können; auch ein zwischenzeiltich Update scheint ja nicht den gewünschten Erfolg gebracht zu haben.

Was also will buffed.de denn nun wirklich machen?

Ernsthaft äußern tut sich niemand, der sich zumindest im Ansatz verantwortlich zeichnen würde und die User werden seit langer Zeit mit dem Thema im Stich gelassen.

Wenn ihr das nicht hinbekommt, warum seit ihr denn zu Euren Usern nicht zumindest so fair und sagt es, dass ihr Euch mehr von dem Tool versprochen habt, es aber nicht hinbekommt. Dann schmeiß ich das Toll von meinem Rechner runter und gut ist es. Die Grundidee des Tools ist ja klasse, aber was nutzt es, wenn es nur homöopathisch funktioniert?
 
Zurück