Agrimor
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 36
Halli Hallo!
Um mich mal in die lange Reihe der "Problemkinder" einzureihen...
Mein Autoblog geht nicht. Vielleicht hab ich da auch was falsch gemacht, wobei ich mir das bei einem einzigen Klick kaum vorstellen kann
Desweiteren übernimmt er meinen neuesten 70 nicht mit in die Liste der angezeigten Chars.
Und der Blasc-Crafter ist auch grad bissi unwillig. Die neuesten vor ca 1 Woche erlernten Rezepte hat er noch nicht übernommen. Die werden weder ingame noch hier im Profil angezeigt.
Bosskills: Attumen wird nicht erfasst, das ist ja bekannt. Ich war gestern Bota Hero und Warpzweig wird bis jetzt noch nicht aufgeführt, wobei ich sagen muss ich hab gestern jetzt nicht extra darauf geachtet ob er den Bosskill nun ingame erfasst hat, weil da auf einmal noch so "Gewusel" war
Aber ich denk mal das er das schon gemacht hat, denn ingame ist er ja immer recht brav mit anzeigen
Ich glaub das war's erstmal
LG
Naoky
Mit der an Karagänger per PM verschickten Modifikation an der Blasc-Lua wird Attumen wieder gezählt. Ich denke mal, dass das demnächst als reguläres Update rauskommt, wenns fehlerfrei klappt.
Der BlascCrafter scheint so etwas das Stiefkind der Programmierer zu sein. So richtig drum kümmern will/kann man sich (vielleicht ja auch aus Zeitmangel) scheinbar nicht. In der Addonverwaltung wird er schon seit mehreren Patches als veraltet gezählt, was wohl nicht wirklich schwer zu fixen wäre. Weiterhin fehlen ihm Rezepte (s.h. Verzauberkunst: Umhang - Stahlgewebe) und eine allgemeine technische Weiterentwicklung des Blasc-Crafters (Suchfunktion anstatt sich durch die Rezepte durchklicken zu müssen wäre z.B. mal toll) scheint zumindest in den gut 6 Monaten, in denen ich ihn jetzt nutze, nicht stattgefunden zu haben...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: