Das Problem gibt es seit etwa März. Es wurde bereits einige Änderungen intern vorgenommen, die aber auch erst einmal getestet werden müssen. Wenn du aufmerksam die letzten Seiten gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, dass ich auch schon an einige Leute eine Lösung geschickt habe.
Das war der erste Schritt, weiterhin muss es aber auch erst richtig und zu 100% funktionieren. Bislang ist es aber erst bei 90% der fall, sowie gibt es weiterhin Probleme bei Romulus und Juliane sowie beim Zauberer von Oz.
Jedoch schaffe ich es selbst nicht bei 6 Tagen Raid in SWP noch nach karazhan zu gehen, somit bin ich auch auf Rückmeldungen angewiesen.
@xXxMaStErBoYxXx
Zur Zeit wird an der Datenbank viel herumgewerkelt. Dadurch kommt es zu Verzögerungen der Bosskills und der Charakterupdates.
Naja, zumindest mal ne Antwort, wenn auch etwas verwirrend...
Wenn Du Dir anschaust, wie lange es diesen Threat schon gibt, ist mir unklar, wieso das Problem nun "erst" seit März bestehen soll; das ist ja wie bei Frauen, die immer 29 bleiben...
Es ist doch auch wenug hilfreich, wenn Du einzelnen Leuten Lösungen schickst - der User von buffed.de wünscht sich sicher Lösungen, die auch für die Allgemeinheit Gültigkeit und vor Allem echte Hilfe bieten.
Du sagst, dass das Tool zunächst erstmal zu 100% funktionieren muss, es wohl aber erst zu 90% funktioniert... höh?! Also wenn ich eine Software an den Markt bringe, sollte sie doch auch zu 100% funktionieren oder sind die User nun zu Beta-Testern auserkoren? Dann allerdings sollte man das schon anders organisieren...
Dass Du 6 Tage die Woche im Sunwell Plateau raidest, freut mich ja für Dich, aber ist ja dann doch eine eher schwache Rechtfertigung, zumal eine Rechtfertigung gar nict nötig wäre. Mir war nicht klar, dass dieses Tool mal so nebenher gebastelt wird. Bevor es also nicht 100%ig funktioniert, sollte man sowas gar nicht an seine User streuen.
Dass Du nicht nach Karazhan gehen kannst, verstehe ich, aber der Bosscount ist sicher nur eines der geringeren Probleme mit dem Tool. Fakt ist, dass das Tool für den User scheinbar einwandfrei funktioniert, so wird es angezeigt, aber Charakterdaten scheinbar nicht ankommen - wie gesagt, nicht nur Bosskills kommen nicht an, sondern es kommt
gar nichts an.
Was bedeutet Deine Aussage "dadurch kommt es zu Verzögerungen der Bosskills und der Charakterupdates"? Heist das, dass die Daten bei Euch zwar ankommen, ihr diese aber nicht weiterverarbeiten könnt? Welchen Sinn macht solch ein Tool denn dann? Wann denkt ihr, dass ihr sie verarbeiten könnt? Werdet ihr diese überhaupt verarbeiten können?
Antworten auf dies Fragen wäre für die Community sicher hilfreicher gewesen, als Rechtfertigungen, die nicht nötig wären, denn mich als User interessiert es offengestanden nicht, dass der Entwickler 6 Tage in der Woche raidet. ich bin Prmium-Mitglied und zahle an buffed.de - ich denke, da darf ich auch mal fragen, was denn da los ist und erwarten, dass man mich nicht zu einem Beta-Tester degradiert.
Sei mir nicht böse - ist nicht persönlich gemeint - aber kapieren tu ich es nicht.