Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Tjo, auch hier keine aktualisierung beim Main und beim Bosskill- Counter. Der neue Twink dümpelt auch immer noch nicht aktualisiert auf lvl 16 rum obwohl ich täglich update...
angry.gif
 
Bei mir findet seit dem 4. August auch kein Update meiner Chars mehr statt.
Blasc meldet zwar den erfoglreichen Upload.
Angezeigt wird aber nichts.
Beim Verbindungstest der Installation des Clients funktioniert die HTTP Verbindung, die FTP Verbindung aber nicht.
 
"Dieses Forum ist ausschließlich dafür gedacht Benutzern Hilfe zu bieten, die technische Probleme mit der Website oder dem BLASC-Client haben."

Hmm..Will ja nicht meckern.. aber nerven tuts schon, vor allem wenn man im Forum rumblättert und sieht das dieses Problem schon ne weile besteht und sich einfach niemand vom buffed Team ne min. Zeit nimmt,um mindestens zu bestätigen das der blasc client im mom nicht funktioniert oder so...finds bischen traurig..vor allem für Premium user die dafür sogar noch bezahlen...
hmmm.gif
 
Kann das nur Bestätigen. Bei mir funktioniert das auch nicht, und das schon seit ca. 2 Wochen.

Edit: Seit dem 05.08.2008 um genau zu sein.

Hatte das schon mal öfter nach einem Clientupdate gings mal wieder und dann wieder nicht. Und ich meine nicht den Bosskill Zähler sondern den normalen Char Updater.

Achja Vista Business 32 Bit hab ich.

Wäre schön wenn die per PM Verschickten Lösungen jedem zugänglich gemacht würden. Dann kann man ja wenigstens selbst mal schauen.

CU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre schon nice wenn der profiler mal wieder funktionieren würde.^^ also er zeigt ingame die kills zwar an aber er überträgt sie nicht in die datenbank. Hab auch ein paar Fotos davon falls des irgendwen intressieren sollte.
 
Was soll das hier überhaupt werden? Wollt ihr den Thread total zu spammen?
Es ist doch von einem Moderator Stellung bezogen worden warum die Char.-daten noch nicht aktualisiert wurden, darum wartet einfach auf Updates für den Client ab.
Es wurden auch die Entwickler erwähnt, wenn ihr Hinweise oder dergleichen habt die evtl. zur Klärung des Problems beitragen könnten dann wendet euch an diese.
Es macht also keinen Sinn das hier jeder sein "Drama" rein postet. Die Daten sind alle erfasst worden die auch von BLASC an buffed gesendet wurden, d. h. die Daten liegen alle auf deren Server und gehen ja nicht verloren, sie werden nur später in eure Profile ergänzt bzw. übertragen.
Das BLASC keinen Fehler hat wurde auch auf Seite 29 vom Moderator "bestätigt" das die Daten alle erfasst wurden, halt nur noch nicht übertragen auf die einzelnen Profile. BLASC überträgt Fehlerlos die Charakterdaten an buffed.
Geduldet euch einfach bitte, BLASC wird sicher bald wieder funktionieren und dann war die Aufregung mehr oder weniger umsonst.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll das hier überhaupt werden? Wollt ihr den Thread total zu spammen?
Es ist doch von einem Moderator Stellung bezogen worden warum die Char.-daten noch nicht aktualisiert wurden, darum wartet einfach auf Updates für den Client ab.
Es wurden auch die Entwickler erwähnt, wenn ihr Hinweise oder dergleichen habt die evtl. zur Klärung des Problems beitragen könnten dann wendet euch an diese.
Es macht also keinen Sinn das hier jeder sein "Drama" rein postet. Die Daten sind alle erfasst worden die auch von BLASC an buffed gesendet wurden, d. h. die Daten liegen alle auf deren Server und gehen ja nicht verloren, sie werden nur später in eure Profile ergänzt bzw. übertragen.
Das BLASC keinen Fehler hat wurde auch auf Seite 29 vom Moderator "bestätigt" das die Daten alle erfasst wurden, halt nur noch nicht übertragen auf die einzelnen Profile. BLASC überträgt Fehlerlos die Charakterdaten an buffed.
Geduldet euch einfach bitte, BLASC wird sicher bald wieder funktionieren und dann war die Aufregung mehr oder weniger umsonst.
rolleyes.gif


K dan hab ich nix gesagt
biggrin.gif
 
Hmm... Abwarten ist also DIE Antwort auf seit übelartig langer Zeit bestehende Probleme
Na gut - gedulden wir uns also bis zum St.-Nimmerleinstag...

Oder wie heisst es doch so schön in dem Trailer zu "Leg dich nicht mit Zohan an": Die kämpfen jetzt schon seit 2.000 Jahren, lang kanns nimmer dauern..."
 
nunmehr eine woche wird nix hochgeladen, kann doch net sein das sich keiner den fehler mal anschaut??
 
Das mal an die Entwickler der Tools und die Verantwortlichen von buffed/computec:

Mir ist klar, dass ein prinzipiell kostenloses (für die User) Projekt wie buffed.XX nicht über unbegrenzte personelle Ressourcen verfügt. Irgendein Aufsichtsrat wird vermutlich die Finger drauf haben und darauf achten, dass die Kosten nicht zu sehr ausufern bzw. das Projekt irgendwann ganz beenden, wenn es nicht profitabel wird (Magazinverkauf, Premiumuser, Werbeeinnahmen)

Ihr solltet aber auch sehen, dass ein Projekt wie buffed unglaublich von den angebotenen Tools (Blasc, Blascrafter) profititieren kann, weil es nützliche Funktionen und eine deutschsprachige Community zusammenbringt, was ziemlich einzigartig und damit lukrativ ist. Ich mache ingame im Freundeskreis gerne Werbung für eure Addons, weil ich sie nützlich finde. Ich zahle auch die Gebühren für den Premiumaccount. Nicht weil ich die Features (abgesehen von der höherauflösenden Buffed-Show) brauchen würde, sondern weil ich irgendwie dazu beitragen will, dass ihr nicht abgeschafft werdet.

Aber genau da wäre es wichtig, dass eure Addons Priorität genießen und (nach einem Patch zeitnah wieder) funktionieren. Mit solchen an sich sehr tollen Addons könntet ihr User viel eher an euch binden, als mit einer gut aufgebauten Communityseite (die natürlich auch unter den nichtfunktionierenden Addons leidet). Als ich damals von einer anderen WOW-Seite zu buffed gekommen bin, lag es nicht daran, dass ihr aktuelle News bietet, sondern dass es hieß, dass auf Buffed immer gute Questbeschreibungen und interessante Addons zu finden sind. Das hat mich damals auch überzeugt aber wenn ihr diese Features jetzt links liegen lässt, steht ihr auch irgendwann abseits und ich würde mir wünschen, dass das nicht so endet.

Ich gehe mal davon aus, dass die Addon-Entwickler noch diverse andere Aufgaben haben, die sie ziemlich in Anspruch nehmen. Also gebt ihnen doch bitte mehr Zeit für die Addons oder setzt Leute ein, die sich nur darum kümmern sollen. Die Addons sind euer Aushängeschild. Nicht die Buffed-Show oder ein schönes Portal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mal an die Entwickler der Tools und die Verantwortlichen von buffed/computec:

Mir ist klar, dass ein prinzipiell kostenloses (für die User) Projekt wie buffed.XX nicht über unbegrenzte personelle Ressourcen verfügt. Irgendein Aufsichtsrat wird vermutlich die Finger drauf haben und darauf achten, dass die Kosten nicht zu sehr ausufern bzw. das Projekt irgendwann ganz beenden, wenn es nicht profitabel wird (Magazinverkauf, Premiumuser, Werbeeinnahmen)

Ihr solltet aber auch sehen, dass ein Projekt wie buffed unglaublich von den angebotenen Tools (Blasc, Blascrafter) profititieren kann, weil es nützliche Funktionen und eine deutschsprachige Community zusammenbringt, was ziemlich einzigartig und damit lukrativ ist. Ich mache ingame im Freundeskreis gerne Werbung für eure Addons, weil ich sie nützlich finde. Ich zahle auch die Gebühren für den Premiumaccount. Nicht weil ich die Features (abgesehen von der höherauflösenden Buffed-Show) brauchen würde, sondern weil ich irgendwie dazu beitragen will, dass ihr nicht abgeschafft werdet.

Aber genau da wäre es wichtig, dass eure Addons Priorität genießen und (nach einem Patch zeitnah wieder) funktionieren. Mit solchen an sich sehr tollen Addons könntet ihr User viel eher an euch binden, als mit einer gut aufgebauten Communityseite (die natürlich auch unter den nichtfunktionierenden Addons leidet). Als ich damals von einer anderen WOW-Seite zu buffed gekommen bin, lag es nicht daran, dass ihr aktuelle News bietet, sondern dass es hieß, dass auf Buffed immer gute Questbeschreibungen und interessante Addons zu finden sind. Das hat mich damals auch überzeugt aber wenn ihr diese Features jetzt links liegen lässt, steht ihr auch irgendwann abseits und ich würde mir wünschen, dass das nicht so endet.

Ich gehe mal davon aus, dass die Addon-Entwickler noch diverse andere Aufgaben haben, die sie ziemlich in Anspruch nehmen. Also gebt ihnen doch bitte mehr Zeit für die Addons oder setzt Leute ein, die sich nur darum kümmern sollen. Die Addons sind euer Aushängeschild. Nicht die Buffed-Show oder ein schönes Portal...

Dem kann ich nur zustimmen
clap.gif
 
Habe gerade gesehen das bei mir aktualisiert wurde. Leider fehlen 2 Boss Kills (TDM normal und Dampfkammer hero)
sad.gif


Schade. Gibt es da noch ein weiteren upload? Oder sind sie jetzt verloren? Bei TDM weiß ich genau das im Spiel auch erfasst stand.
 
Wenn du den Thread etwas weiter oben angefangen hättest zu lesen, dann wüsstest du das die Daten zwischengespeichert werden. Also nicht verloren gehen. Und sobald die Datenbank auf die neuen MobIDs fertig angepasst ist dann sicher auch "implementiert" werden.

Abwarten & Tee trinken würd ich sagen!

gruss
poTTo
 
Hi,
mal ne Frage Ist jetzt 2.8.4 eigendlich die aktuelle Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist auch noch die 2.5 Version drauf..

es wurde ein Teils aktualliesiert ( letzte Aktualisierung: 2008-08-12 08:54:11 Uhr )
aber wie gesagt es fehlt ganz schön viel noch..

Neue Rezepte stehen net da sowie alle Boss.Kills ( da ist noch kein einziger dazugekommen) incl Rüstungssets
 
Bei mir ist auch noch die 2.5 Version drauf..

Blasc hat eine Versionsnummer 2.5, der BlascProfiler, also das AddOn für WoW hat die Versionsnummer 2.8.3.
Um die Profilerversion herrauszufinden muss man die BlascProfiler.toc mit einem belibigen Textprogramm öffnen.
Sollte aber 2.8.3 haben sofern man innerhalb der letzten 3 Monate mal aktualisiert hat.
 
da kann ich nur zustimmen... ich denke auch das blasc ein aushängeschild ist und man hier z.B. Leuten einen Link geben kann zu den Talentbäumen und anderen Sachen, aber natürlich nur wenn es funktioniert.

Als kleine Anmerkung... Bei mir wurde auch etwas aktualisiert, allerdings nur etwa die Hälfte. Viele Bosskills wurden nicht akualisiert und auch meine Talente und Fertigkeiten, als auch meine Rüstungsgegenstände nur ca. zur Hälfte. Wird das Schubweise in die Seite eingespielt oder wars das? Dann wäre es wohl immer noch kaputt ^^
 
Zurück