Was soll das hier überhaupt werden? Wollt ihr den Thread total zu spammen?
Es ist doch von einem Moderator Stellung bezogen worden warum die Char.-daten noch nicht aktualisiert wurden, darum wartet einfach auf Updates für den Client ab.
Es wurden auch die Entwickler erwähnt, wenn ihr Hinweise oder dergleichen habt die evtl. zur Klärung des Problems beitragen könnten dann wendet euch an diese.
Es macht also keinen Sinn das hier jeder sein "Drama" rein postet. Die Daten sind alle erfasst worden die auch von BLASC an buffed gesendet wurden, d. h. die Daten liegen alle auf deren Server und gehen ja nicht verloren, sie werden nur später in eure Profile ergänzt bzw. übertragen.
Das BLASC keinen Fehler hat wurde auch auf Seite 29 vom Moderator "bestätigt" das die Daten alle erfasst wurden, halt nur noch nicht übertragen auf die einzelnen Profile. BLASC überträgt Fehlerlos die Charakterdaten an buffed.
Geduldet euch einfach bitte, BLASC wird sicher bald wieder funktionieren und dann war die Aufregung mehr oder weniger umsonst.
Das mal an die Entwickler der Tools und die Verantwortlichen von buffed/computec:
Mir ist klar, dass ein prinzipiell kostenloses (für die User) Projekt wie buffed.XX nicht über unbegrenzte personelle Ressourcen verfügt. Irgendein Aufsichtsrat wird vermutlich die Finger drauf haben und darauf achten, dass die Kosten nicht zu sehr ausufern bzw. das Projekt irgendwann ganz beenden, wenn es nicht profitabel wird (Magazinverkauf, Premiumuser, Werbeeinnahmen)
Ihr solltet aber auch sehen, dass ein Projekt wie buffed unglaublich von den angebotenen Tools (Blasc, Blascrafter) profititieren kann, weil es nützliche Funktionen und eine deutschsprachige Community zusammenbringt, was ziemlich einzigartig und damit lukrativ ist. Ich mache ingame im Freundeskreis gerne Werbung für eure Addons, weil ich sie nützlich finde. Ich zahle auch die Gebühren für den Premiumaccount. Nicht weil ich die Features (abgesehen von der höherauflösenden Buffed-Show) brauchen würde, sondern weil ich irgendwie dazu beitragen will, dass ihr nicht abgeschafft werdet.
Aber genau da wäre es wichtig, dass eure Addons Priorität genießen und (nach einem Patch zeitnah wieder) funktionieren. Mit solchen an sich sehr tollen Addons könntet ihr User viel eher an euch binden, als mit einer gut aufgebauten Communityseite (die natürlich auch unter den nichtfunktionierenden Addons leidet). Als ich damals von einer anderen WOW-Seite zu buffed gekommen bin, lag es nicht daran, dass ihr aktuelle News bietet, sondern dass es hieß, dass auf Buffed immer gute Questbeschreibungen und interessante Addons zu finden sind. Das hat mich damals auch überzeugt aber wenn ihr diese Features jetzt links liegen lässt, steht ihr auch irgendwann abseits und ich würde mir wünschen, dass das nicht so endet.
Ich gehe mal davon aus, dass die Addon-Entwickler noch diverse andere Aufgaben haben, die sie ziemlich in Anspruch nehmen. Also gebt ihnen doch bitte mehr Zeit für die Addons oder setzt Leute ein, die sich nur darum kümmern sollen. Die Addons sind euer Aushängeschild. Nicht die Buffed-Show oder ein schönes Portal...
ich hab noch 2.5 drauf. Es wird keine aktuellere Version gefunden. Bei mir wurden seit 3.8. keine Daten mehr hochgeladenHi,
mal ne Frage Ist jetzt 2.8.4 eigendlich die aktuelle Version?
Bei mir ist auch noch die 2.5 Version drauf..
Wird das Schubweise in die Seite eingespielt oder wars das?