Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Der Zwischenspeicher wird nun Stückweise übertragen, es sind also keine Daten verloren aber auch die Datnbank braucht etwas Zeit
wink.gif

Endlich...

Nur mir scheint es so, als ob doch noch einige Daten verloren gegangen sind, denn meine Charaktäre wurden nun zwar aktualisiert, es fehlen aber ein paar Veränderungen der letzten 2-3 Tage.
Oder arbeitet die Datenbank nicht Charakter für Charakter sondern Daten nach Zeitpunkt des Übertragens ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch noch eine kurze Frage :-)

Das die Daten bzw. Bosskills nicht verloren gehen und in einem Zwischenspeicher landen habe ich soweit verstanden. Mir ist allerdings was anderes aufgefallen, von dem ich nicht nachvollziehen kann woran es liegt.

Ich war jetzt ein paar mal Kara, aber Bosskills wurden immer erst ab Moroes erfaßt bei mir sit noch nie Atumen oder Mittnacht erfasst worden, obwohl wir den Boss jedes Mal legen und ich meine damit nicht übertragen sondern die Anzeige ingame da der Bosskill erfasst worden ist.

Weiß jemand woran das liegen kann? Sorry wenn die Frage vielleicht schon irgendwo aufgetaucht ist, aber 31 Seiten aufeinmal lesen war mir dann doch etwas viel.
 
Mein Kil'jaeden Kill wird nicht aufgeführt. Wir sind nachher noch nach AQ40 gegangen und haben dort alles gecleart.

Gestern fehlte noch alles (eben wegen oben genannten Gründen) doch heute sind die AQ40-Kills nachgetragen, nur der Kil'jaeden Kill fehlt noch. Kann ich damit rechnen, dass der noch irgendwann nachkommt? *hoff*
 
ich habe ein kleines problem mit blasc. und zwar kann ich es nicht mehr öffnen und beim runter fahren des rechners muß ich das programm immer seperat beenden. dementsprechend werden auch meine chars nicht mehr übertragen, geschweige denn sonst etwas. nicht mal mehr die news anzeige ist da.
ich habe daraufhin versucht das programm zu deinstallieren, aber da hat sich auch nichts getan, es war trotz neustart immer noch da. denn ich dachte, einmal deinstallieren und wieder neu drauf, hat beim letzten mal auch funktioniert. ich würde jetzt einfach gerne wissen ob es eine reperatur funktion gibt, wobei ich aber vorher das programm nicht öffnen muß ( funktioniert ja nicht). oder alternativ wie ich alles erstmal vom rechner krieg, ums neu zu installieren???
ich hab mich einfach schon zu sehr an blasc gewöhnt und wollte eigentlich nicht darauf verzichten.


danke schonmal im vorraus,
sarika
 
ich wollte einmal anmerken, das bei mir ebenfals das problem besteht, das die char-daten nicht transferiert werden.
wenns mal 1-2 tage nicht hinhauen würde wärs ja nicht so wild, aber die letzte autualisierung war am 12.07.08 was ja inzwischen doch schon ein weilchen her ist =)
 
Mein Freund hat sich jetzt auch bei mybuffed registriert und wir haben über BLASC eingestellt, dass seine Charaktere übertragen werden sollen. Das ist jetzt nun schon 2 Tage her, aber die Daten werden einfach nicht in sein Profil geladen. Ich komme mir ehrlich gesagt schon etwas dämlich vor, weil ich nicht der Meinung bin, da einen Fehler gemacht zu haben. Bei meinen Charas funktioniert es wunderbar! Gibt es im Moment allgemein Probleme mit dem Transfer der Daten?
 
Mir gehts nicht anders...ich hatte jetzt nicht den nerv mir alle 31 seiten durch zu lesen...aber bei mir ist folgendes meine Bosse werden einwandfrei angezeigt...ich hatte eigentlich nie Probleme...das einzigen was sich blasc stets weigert, ist den kill von atumen zu registrieren...ich war schon x-mal in kara und er wurde nie gezählt. Hat das vll was mit der art des kills zu tun? wir gehen immer aufs pferd, der einzige der auf atumen schaden macht...wenn er alleine kämpft ist unser 2. tank...vll brobierich mal aus in der getrennten phase mal auf atumen kurz zu hauen...vll klappts dann^^
 
Mein First Kill von Furor Winterfrost wurde immer noch nicht übertragen.

Bei der letzten Welle vor Anetheron hatte ich aber leider einen kompletten PC Absturz. Ist der Winterfrost Kill jetzt gelöscht ?
 
hmmm... zwischendrin wars ja mal ok, jetzt aktualisiert sich mein profil wieder seit über einer woche nicht. wie gesagt gibt schlimmeres, aber ich wollte mal drauf hinweisen, dass das problem scheinbar doch nicht für alle gelöst ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in meinem profil tut sich immer noch nix... geht das bei allen anderen, nur bei mir nicht? oder sagt einfach keiner mehr bescheid weils im grunde ja egal ist? letzte aktualisierungm eines profils am 14. August 2008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich überbiete: Letzte Aktualisierung 13.08.2008...
ich glaub nahezu alle rüstungsteile meines mains sind mittlerweile andere ^^
 
Sobald die Games Convention vorbei ist und alles wieder seinem geregelten Gang geht, wird sich auch darum gekümmert
wink.gif
 
Der Bosskill Counter von

Attumen der Jäger

funktioniert nicht.


Grüße Abrox
 
Wie es scheint funktioniert der Counter von Kil'jaeden auch nicht. Schon 2x gekillt und immer noch kein Eitnrag bekommen! Alle anderen Bosse funktionierten...
 
Wie es scheint funktioniert der Counter von Kil'jaeden auch nicht. Schon 2x gekillt und immer noch kein Eitnrag bekommen! Alle anderen Bosse funktionierten...

Leider konnte ich den Boss noch nicht selbst Debugge, da wir bei M'uru feststecken
sad.gif

Daher kann ich dazu noch nichts genaues sagen, zumindest bislang. Anfang nächsten Monats bin ich wieder bei mir daheim, dann schau ich es mir mal genauer an, was bei Kil'jaeden nicht stimmt.
 
bei mir fehlen alle kills aus Naxx und Aq40 das wir dort nochmal aufgeräumt haben ist 2 wochen her und nichts passiert im killcounter :>
 
hi buffed-leute hab auch das prob das meine chars nicht aktualisiert werden meine blascloader version ist 2.8.4 und übertragen werden die daten zwar allerdings ändert sich nix hier auch bei manuellen upload passiert nix hoffe ihr könnt das bald beheben
 
Bei mir wird seit geraumer Zeit nur noch ein Charakter übertragen.

2 Chars die auf einem Account sind werden komplett ignoriert und es ändert sich nichts obwohl jedes mal das Übertragungsbild kommt. Der dritte Char der auf einem anderen Account liegt wird einwandfrei jedes Mal übertragen.

Ich kann gerne irgendwelche Dateien zur Verfügung stellen wenn das hilft.

Blasc Profiler Version 2.8.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück