Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Auch bei mir keine Übertragung der Charakterdaten, Null. Auf meiner MyBuffed-Seite werde ich sogar als Offline angezeigt, obwohl ich On bin und Client aktiv ist.
Der Check der Login Daten, in der Clintkonfiguration, geht auch, also verbindet sich der Client auch mit dem Server. Deim Übertragen der char-Daten kommt auch keine Fehlermeldung, aber auf Mybuffed Nix!
Die Hinweise mit Schalt dies aus und Schalt das ein haben auch nicht geholfen.
Hat die vorherige Version vom Client fehlerfrei gearbeitet? Wenn ja, wo kann ich den downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds auch irgendwie komisch. Interessanterweise funzt das mit Blasc auf meinem Nebenrechner.
victory.gif
Aber dort wo ich eigentlich spiele, gehts nur bei einem Account.
angry.gif
Der zweite wird Ignoriert. Vllt sollte ich BLASC echt mal runterhauen, wenns eh nicht richtig funzt, was sehr sehr schade ist.
blush.gif
blush.gif
 
ich habe 2 große probleme mit blasc.erstens: mein charakterprofil wird einfach nicht aktualisiert.weder mein lvl noch mein equip noch sonst irgendwas.zweitens: mein blasc,sowie auch der install-client,den ich zur voricht immer behalte,deinstalliert und löscht sich alle paar tag von allein.ich habe blasc eben zum bestimmt 20ten mal runtergeladen.und ich habe immer wieder das selbe problem.

hoffe da kann mir jemand helfen

mfg tobi
 
Es gab ja heute (09.09.08) ein Update auf eine neue Version des Blasc-Profilers (2.8.4).
Leider hat da Attumen der Jäger immer noch seine alte MobID, obwohl das Problem mit
dem Boss-Kill von Attumen von Ocian schon anfang August verifiziert worden ist.

Gruß Mac
 
Es gab ja heute (09.09.08) ein Update auf eine neue Version des Blasc-Profilers (2.8.4).
Leider hat da Attumen der Jäger immer noch seine alte MobID, obwohl das Problem mit
dem Boss-Kill von Attumen von Ocian schon anfang August verifiziert worden ist.

Gruß Mac


Die Version 2.8.4 gibt es schon ca. seit Mai/2008 und ist i.m.h.o. nach wie vor die aktuelle.
 
Hi, hoffe finde hier hilfe, ich weiß leider nicht wie ich meine Charaktere auf Buffed lade habs schon öfter über /Aktionen - WoW Charakterdaten übertragen/ versucht aber es funktioniert nicht, hoffe auf Hilfe. (Hab leider keine Ahung von Blasc^^)

Tante Ädith sagt dasses etz geht

Trozdem danke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!

also bei mir ist es so, das nur einer meiner chars grundsätzlich nicht trasferiert wird, und zwar meine hexe. alle anderen charakterdaten sind da, sogar die meiner jüngeren chars. liegt das vielleicht am hexen-addon (necrosis)? verträgt sich das nicht mit blasc? ich habe die aktuelle version, aber es funzt trozdem nicht.
hmmm.gif
 
liegt das vielleicht am hexen-addon (necrosis)?

Da kann ich dich beruhigen, es liegt nicht an einem anderen AddOn sondern zur Zeit nur daran, dass an der Datenbank viel gewerkelt wird.
Die Daten kommen an, werden auch zwischengespeichert aber noch nicht verwendet. Aber keine Sorge, die Daten sind nicht verloren sondern werden nur später hinzugefügt.
 
was mich nur wunder das bei mir zumindestens die bosskills regelmäßig aktualliesirt werden. wenn ich irgend wo einen boss kille ist der kill am nächsten tag in meiner statistik. bei meienen freund die sich blasc erst vor ein paar wochen zu gelegt haben ist bis heute kein kill regestriert.
 
offenbar is da mehr im argen..

mein hexer bekommt die ganzen low-inis bosse nicht gutgeschrieben..obwohl is fast öfter bin als in anderen inis *immer dieses ziehen"
wink.gif


hab vor 2 tagen zum testen mal alle 4 teile gemacht nix is nur herod wird angezeigt..aber der steht ja schon ewig in meiner liste..bei meinem dudu nicht besser war vor 2 wochen täglich mehrfach als tank im kloster, immer komplette runs..aber nur 3 bosskils drinnen stehen..dabei waren es bestimmt 20..

das solltet ihr mal überprüfen

mfg vardash..

p.s.: mir gehts dabei net darum um zu prahlen: "schaut was ich kann"..sondern darum das wenn man so eine funktion anbietet..sollte sie auch korrekt funktionieren
smile.gif
 
bei mir geht seit Sonntag GAR nix mehr... keine lvl ups, keine Bosskills, keine Itemupdates

Schade...
dunno.gif
 
Hi Ihrs, ja ich nochmal...

Hatte auch ständig dieses Problem mit dem Profiler.
angry.gif
angry.gif


Hab mir heute mal die Mühe gemacht alles zu löschen. BLASC deinstalliert, alles was mit buffed oder BLASC zu tun hatte gelöscht.
unsure.gif
(auch per Hand gesucht und so)

Im Account-Ordner im Programme ordner halt alles was wo gab. Neuinstallation. Sieh an, es geht jetzt von beiden Rechnern... Aber meine Bosskills fehlen leider, hoffe das auch das jetzt wieder funzen sollte.

So gesehen läufts mit der Aktualisierung wieder ganz gut, auch bei mehreren Accs.

HF und guten Loot InGame
victory.gif
victory.gif
 
Grüße,

auf Grund einer Namensänderung (Diarrhöra --> Nyxx), sehe ich meine Orc-Schurkin zweimal bei mybuffed in meiner Übersicht. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass meine Ausrüstung / Fertigkeiten / Ruf usw. übertragen worden.

Leider ist dies bei meinem Bosskill-Counter nicht der Fall. Kann man diesen Fehler korrigieren bwz. die Kills übertragen?

Ich mags gern übersichtlich...
 
hi liebe community-manager (oder so
smile.gif
) ...

hab das prob, dass mein eigentlicher main-char net übertragen wird... also der char wird nichtmal in meiner charakterliste aufgeführt, dafür aber alle anderen kleinen chars. warum also mein main net ??

greez maschky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus BLASCsupport (falls man das so nennen darf
wink.gif
),

ich habe ein Problem beim Charupload festgestellt.

3% vorm Vashj-Kill ist mein Rechner abgeschmiert und BLASC hat den Kill nicht erkannt :/

Nach anschließendem Login ins Game konnte ich die "nette" Dame dann auch um die Loots erleichtern (unter anderem die Phiole).

Bitte den Kill in meiner Statistik nachtragen, Inhalt des Inventars meines Chars "Shiro" kann betrachtet werden (Phiole ist unter verbrauchbar zu finden [warum auch immer da
biggrin.gif
])

Direktlink zur Charseite: http://wow.buffed.de/?c=3315809

Danke für die Mühen und einen angenehmen Sonntag noch
wink.gif


Gruß,
Shiro of Sen'jin
 
Ich hätte ja ne Email geschrieben,aber klappt nicht....
This is the Postfix program at host fmmailgate01.web.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to <postmaster> If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The Postfix program <info@buffed.de>: host smtpgw.computec.de[212.123.108.1] said: 550-This email was rejected because it violates our security policy 550 ?Found unwanted words in body: MONEY, offer, money, money, money, sum (in reply to end of DATA command) Hallo ich hab BLASC in der neusten Version installiert bekomme meine Chars aber nicht hochgeladen, obwohl Blasc scheinbar schon Daten sendet....hmmm
Überprüft bitte, ob euer BLASC2 auf dem aktuellsten Stand ist Version 2.5.13.244
* Überprüft, dass für die gewünschten Charaktere auch das Addon &#8222;BLASCProfiler" in World of Warcraft aktiviert ist. (gelbes Häkchen) denke doch dass ich das gemacht hab bin mir aber nicht sicher, wo ist der Knopf?
* Stellt sicher, dass die korrekten Einstellungen für die gewünschten Charaktere in den BLASC2-Charaktereinstellungen auch abgehakt sind. sollte so sein
* Wartet 10 Minuten bis maximal eine Stunde nach dem Charupload ob alle Daten übertragen wurden. hab ich ganze Nacht
Auf meiner Seite erscheint folgende "Fehlermeldung":
Caught Exception:
Zend_Controller_Dispatcher_Exception
Invalid controller specified (getbuffed)
in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(249)
Backtrace:
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(141) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(51) require_once("/var/www/m")

Ich fürchte ich hab das ding komplett falsch installiert oder sonst was in meiner vergeigt.....


tja dann Danke erst mal und ich finde das Blasc-log Verzeichniss nicht.........
Rainer

das is die Blasc.toc:
## Interface: 20400
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.8.4
BLASCProfiler.xml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.

mein problem ist folgendes:

nach den char transfer von pve server auf pvp aktuallisiert mein blasc nicht mehr.
in den einstellungen bei blasc steht mein char auf den neuen server, aber hier auf der
mybuffed seite steht er immernoch auf den alten server und das lvl usw aktuallisiert sich auch net.
wollte gerne eine neue signatur mit den char machen.
woran kann das liegen?
hab auch blasc neu geladen hat auch nichts geholfen.
vielleicht kann mir jemand helfen.

vielen dank im vorraus
 
da blasc ja nun nicht mehr die addons aktuallisier da sie sich ja wohl nun mit Curse zusammengetahn haben wenn ich das in den foren so lese, würde mich nun nur noch interessieren ob die char datenbanken noch weiterhin gepflegt werden oder nicht, sprich rezepte, bosskills u.s.w . und ob das ingame toll blascrafter auch noch weiter aktuallisiert wird oder ob man das nun löschen kann weil es nicht mehr supportet wird. währe nett wenn sich dazu mal ein Admin oder Mod hier melden würde, thx im vorraus.
 
jup, mich würde auch interessieren, ob das Blasc-Tool weiter unterstützt wird, fand das ganz nett mit seinen Funktionen. Da der Patch mittlerweile 5 Tage alt ist, wäre eine Meldung zur Zukunft der Blasc-Softw. ganz angebracht.

For the Alliance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Politisch Korekte Antwort /an:
Ich schließe mich meinem beiden vorrednern an!
Politisch Korekte Antwort /aus.

ja also ich fand BLASC auch immer ne feine Sache, habe ich auch gern angeben wenn ich mich zum beispiel bie einer Gilde beworben habe, da sie mein Equip staus einsehen konnten(ja ich weis Arselna) wie auch Talente und Fähigkeiten(ja auch dies ist im Arsenal) und solche schöne sache wie Bosskills, oder später dann auch im spiel verbrachte zeit, falls es mal einer ganz genau wissen wollte.

Wird Blasc jetzt auf Curse umgeschrieben oder wird die ganze Geschichte jetzt auf Eis gelegt?

Erbitte eine Antwort von oben;)

mfg und noch ein schönen Abend
Scryn aka Jens
 
Zurück