Ich hätte ja ne Email geschrieben,aber klappt nicht....
This is the Postfix program at host fmmailgate01.web.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to <postmaster> If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The Postfix program <info@buffed.de>: host smtpgw.computec.de[212.123.108.1] said: 550-This email was rejected because it violates our security policy 550 ?Found unwanted words in body: MONEY, offer, money, money, money, sum (in reply to end of DATA command) Hallo ich hab BLASC in der neusten Version installiert bekomme meine Chars aber nicht hochgeladen, obwohl Blasc scheinbar schon Daten sendet....hmmm
Überprüft bitte, ob euer BLASC2 auf dem aktuellsten Stand ist Version 2.5.13.244
* Überprüft, dass für die gewünschten Charaktere auch das Addon „BLASCProfiler" in World of Warcraft aktiviert ist. (gelbes Häkchen) denke doch dass ich das gemacht hab bin mir aber nicht sicher, wo ist der Knopf?
* Stellt sicher, dass die korrekten Einstellungen für die gewünschten Charaktere in den BLASC2-Charaktereinstellungen auch abgehakt sind. sollte so sein
* Wartet 10 Minuten bis maximal eine Stunde nach dem Charupload ob alle Daten übertragen wurden. hab ich ganze Nacht
Auf meiner Seite erscheint folgende "Fehlermeldung":
Caught Exception:
Zend_Controller_Dispatcher_Exception
Invalid controller specified (getbuffed)
in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(249)
Backtrace:
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(141) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(51) require_once("/var/www/m")
Ich fürchte ich hab das ding komplett falsch installiert oder sonst was in meiner vergeigt.....
tja dann Danke erst mal und ich finde das Blasc-log Verzeichniss nicht.........
Rainer
das is die Blasc.toc:
## Interface: 20400
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.8.4
BLASCProfiler.xml