Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Auch bei mir werden keine Boss-Kills mehr übertragen, obwohl alles auf dem neusten Stand ist.
Wie kann ich die Boss-Kills nachtragen?

Diese wäre ins besondere deswegen wichtig, da wir gerade Vashj zum ersten mal gelegt haben.
Alle anderen Boss-Kills aus SSC und TK fehlen ebenfalls.

Sehr ärgerlich, da die Idee grundsätzlich sehr gut ist.

falls bei euch keine IG nachricht kommen, überprüft doch, do ihr blasc bei den addons aktiviert habt.

bei mir is nach wie vor so, wenn ich umlogge, wird nie aktualisiert, wenn ich nicht umlogge im spiel, wird der char meistens aktualisiert.

Bei mir geht das auch nicht mehr.. Meine Kills für Festung der Stürme sind z.B. gar nicht zu sehen. Kann man das irgendwie nachtragen? ich möchte das schon ganz gerne da aufgelistet bekommen..
smile.gif

bei mir werden zwar die hero inni boss kills gezählt, aber die kara kills nicht...!

kann mir jemand sagen warum das so ist und wie ich das problem beheben kann ?

Erstmal hy an alle
wink.gif

so, ich weiss ned obs hier hin gehört, abar da dies der aktuellste thread is den ich mit der SuFu gefunden hab der das Thema ein wennig behandelt schreib ich s hier rein.

zu meinem Problem:

Ich spiel erst seit ner woche WoW (Joa, brauchte lange um mich zu entscheiden
biggrin.gif
). wollt mir hier n profil machne bei dem man den char hald sieht (& visitenkarte).

Hab die FAQ`s durchgelesen und alles so gemacht wie beschrieben:

-acc angelegt auf mybuffed.de
-BASC runtergeladen und Installiert
- alles in einstellungen vorgenommen was ich angezeigt haben möchte
-über BLASC WoW gestartet und eingelogt ins Spiel
-Wieder aus dem Spiel ausgeloggt.

scheint soweit zu funktionieren, beim ausloggen kommt ne Meldung das der Char. erfolgreich übertragen wurde.

Nun wollt ich mir den auf mybuffed ansehen, aber be den Regiestrierkarten steht nirgens Charakter, gut, dachte ich, suchst den in der Datenbank hier unter CHarakter Suche.....fehlanzeige, charkter konnte nicht gefunden werden.

Muss ich da etwas länger warten bis ich den zu sehen bekomm? gibts grad n problem mit der Site? oder hab ich was übersehen?

Danke im voraus schonmal für Hilfe/Anregungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab bei der version 0.5.0 stehen...is dass ne aktuelle? bis vor 4 tagen gings noch mit dem aktualisieren...jetzt gehts nich mehr...hmm

schade...hätte gern mal gesehen wie weit ich jetzt beim counter bin...ich war am we kara...:-(

ich hab bei der version 0.5.0 stehen...is dass ne aktuelle? bis vor 4 tagen gings noch mit dem aktualisieren...jetzt gehts nich mehr...hmm
schade...hätte gern mal gesehen wie weit ich jetzt beim counter bin...ich war am we kara...:-(

Was für eine Version? Also von was genau und aus welcher Datei entnommen?

Nachdem ich die ganze Blasc Applikation und das Addon aus meinem WOW Ordner geloescht hatte, hab ich mal neu installiert.

Er laed auch schoen direkt bei der Installation die neuste Version und installiert die Addons. Einstellungen gemacht fuer meinen Mainchar udn die paar Twinks die ich habe. Alles aktiviert bis auf Bankinhalt und Gold.

Ich starte WoW und ueberpruefe ob der Blascprofiler und Blascrafter aktiviert sind, waren sie.

Beim einloggen sagt er auch das Blascprofiler aktiviert ist und das Blascrafter halt die Daten vom 28.01.2008 hat. Also wunderbar aktuell.

Ab gings in den BT: Siedeblut down --> Nachricht vom Profiler das ein Bosskill erkannt wurde: Nix.

Updated wurde mein Profil nachdem ich ausgelogged habe dann auch aber halt leider ohne Bosskills. ...

Liegt das evtl. daran das ich die Englische Version verwende und nicht nur das ELP?

Liegt das evtl. daran das ich die Englische Version verwende und nicht nur das ELP?

Kurz gesagt - ja. Der Profiler hat noch nicht die nötigen Strings für die Erkennung der englischen Bosse.

Das dann aber erst neu, weil die ersten Bosse in MH wurden ja mal erkannt und ich verwende die Englische Version schon seit BC Beginn. o_O

Hallo,

ich war gestern mit meinem Schamy Gemlesch (Frostmourne) in Gruuls Unterschlupf und wir legten Hochkönig Maulgar & Gruul der Drachenschlächter.

ich hab extra drauf geachtet das beide Blasc addons an waren bevor ich in die ini rein ging.. leider registrierte er nicht die beiden bosskills... können die einem nach getragen werden? oder hab ich nu pech und erst beim nächsten mal seh ich dann den?

MFG
Gemlesch

PS: Ging bis jetzt eigendlich immer... blasc sagte mir nachher nach beendigung wows übertrage daten und zeigte mir auch die charas an die net übertragen werden konnten.. da war Gemlesch net bei...

Das dann aber erst neu, weil die ersten Bosse in MH wurden ja mal erkannt und ich verwende die Englische Version schon seit BC Beginn. o_O

Ja du hast recht - die Strings sind tatsächlich schon drin - mh.
Hast du das Profiler-Update erhalten, das gestern Nacht kam?

Hmm nee ich glaub beim Update war die letzte Aenderung die aufgefuehrt wurde noch immer der 23.01(?) also schon ein paar Tage her.

Werde es am Mittwoch erst wieder testen koennen.

Hm, also Labby hero wurde gestern ganz normal gezählt. Die Fortschritte in den 25er Raids dagegen nicht.

Hab wie der vorherige Schreiber den client komplett neu installiert.

Das Problem tritt bei mir wie gesagt seid dem letzten Bosskill-Fix auf. Die Änderung, die wahrscheinlich zuviel gezählte kills verhindern sollte, verhindert jetzt anscheinend das in den 25ern überhaupt welche gezählt werden
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also Labby hero wurde gestern ganz normal gezählt. Die Fortschritte in den 25er Raids dagegen nicht.

Hab wie der vorherige Schreiber den client komplett neu installiert.

Das Problem tritt bei mir wie gesagt seid dem letzten Bosskill-Fix auf. Die Änderung, die wahrscheinlich zuviel gezählte kills verhindern sollte, verhindert jetzt anscheinend das in den 25ern überhaupt welche gezählt werden
biggrin.gif

Wir haben letzte Nacht ein Update für den Profiler aufgespielt, das die Bosskills wieder richtig ermitteln sollte.

Ui, fein... Raid ist für mich erst morgen wieder, aber das wird getestet.

Viele viele Danke
clap.gif

Hmpf... Hab die aktuelle Blasc-Version und trotzdem wird der Kael- und Vashj-Kill ned hochgeladen. Naja, vielleicht könnt ihrs ja manuell nachtragen. Der Beweis ist ja mit drin im Profil (die Ringbelohnung von Hyjal)

Normale und Hero Inis werden die Bosskills gezählt.

Gerade Kara die Attumen und Moroes gelegt, es kam keine Bosskill Meldung im Spiel.

Man, sowas kotzt mich langsam an. was zum teufel stimmt da nicht. muss doch langsam mal ausgebessert sein

Die ersten 4 Bosse in BT von gestern wurden bei mir gezaehlt. Sehr schoen.
smile.gif

Zurück