Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

Normale und Hero Inis werden die Bosskills gezählt.

Gerade Kara die Attumen und Moroes gelegt, es kam keine Bosskill Meldung im Spiel.

Man, sowas kotzt mich langsam an. was zum teufel stimmt da nicht. muss doch langsam mal ausgebessert sein

Wenn du das Profiler-Update von Montag Nacht nicht installiert hast, werden auch weiterhin keine Schlachtzug-Bosse gezählt.

Hallo,
ich bin bestimmt kein Meckerfritze aber der Bosskill ist schlicht und ergreifend fehlerhaft.
Hab das neue Hotfix drauf von Montag, Maggi wurde daraufhin auch gezählt.
Freude kam auf.
Auf ins Kloster und alle 3 Boss gelegt und Meldung vom Counter im Chat gelesen.
Ausgloggt, Profil übertragen --> nichts. Auch heute nicht. kein Update bei den Bosskills.
Wie gesagt, es kostet nichts, ich find buffed unschlagbar und bin täglich drauf, kaufe zur Unterstützung auch die Hefte, aber das Bosskill-Mod ist crap von vorn bis hinten.
Schaut da nochmal drüber
biggrin.gif

Bis dahin, haut rein.

Hallo Zusammen,

Danke für den Tip, hat funktioniert, gestern Kurator gelegt und prompt zeigt inGame der Profiler das der Bosskill gezählt wurde.

Danke

tja was soll ich sagen ? Erst wurden Tagelang gar keine Bosskills gezählt (was besonders Schade war weil einige Firstkills in Kara bei uns dabei waren) und jetzt nach dem Update auf die neue Version und dem Firstkill von Lurker in SSC steht in meinem Profil bei Lurker auf einmal eine "zwei".

Doppelt gemoppelt hält besser ? Schade! kann ich nur sagen - dieses Feature ist immer noch nicht zu gebrauchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja was soll ich sagen ? Erst wurden Tagelang gar keine Bosskills gezählt (was besonders Schade war weil einige Firstkills in Kara bei uns dabei waren) und jetzt nach dem Update auf die neue Version und dem Firstkill von Lurker in SSC steht in meinem Profil bei Lurker auf einmal eine "zwei".

Doppelt gemoppelt hält besser ? Schade! kann ich nur sagen - dieses Feature ist immer noch nicht zu gebrauchen

Meld dich mal bei mir

Hi Leute also ich bin auch sehr ratlos, ich habe die neuste version com blascclint und alles, aber bei mir wurden jetzt die letzten drei bosse die ich gelegt habe net gezählt, was ich sehr schade finde, da es meine ersten boss begegnugen waren...EInmal war es Lurker(SSC), gestern Abend VoidRever(FDS) und Nalorakk(Zul'Aman).
Ich muss gestehen das ich bei Lurker auch Blasc2 nicht an hatte, und mir vllt deshalb erklären könnte warum es net gezählt wurde. Aber vorgestern bei Nalorakk und gester Bei VoidRever hab ich drauf geachtet und es wurde auch inGame bestädigt das die bosse aufgenommen wurden. Ich finde das sehr schade das dieses Problem besteht.

Danke schonmal im vorraus für die antworten, ich bin im moment sehr unbeholfen in der Sache!
nochmal zur version:

## Interface: 20300
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.7.6
BLASCProfiler.xml

ich denke mal das 2.7.6 die neuste ist und kann mir deshalb auch keinen Rheim draus machen...
mfg. Scryn

bei mir funktioniert es trotz update auch noch nicht. ingame wird es zwar angezeigt, aber es erscheint nachher nichts im profiel. echt schade, hoffe mal das ihr es irgendwie wieder hinbekommt.
ich drück euch die daumen und hoffe
smile.gif

Auch bei mir ist der Bosskillcounter fehlerhaft:

Aber auch nur bei 2 Bossen:
Vashj wurde von uns 2x gelegt und angezeigt werden bei mir 4 kills
Kael'thas wurde am Do. das erste mal gelegt und angezeigt werden 2 Kills

und wird der Bosskill direkt beim Kill erfasst (so wie es sein sollte) und ein weiteres mal, wenn man ihn, nachdem er gelootet wurde ein weiteres mal anvisiert. Der Fehler ist mir nur bei diesen 2 Bossen aufgefallen (Hyjal & BT kann ich nix zu sagen, da noch nicht besucht).

P.s.: updates sind immer die aktuellsten drauf

Auch bei mir ist der Bosskillcounter fehlerhaft:

Aber auch nur bei 2 Bossen:
Vashj wurde von uns 2x gelegt und angezeigt werden bei mir 4 kills
Kael'thas wurde am Do. das erste mal gelegt und angezeigt werden 2 Kills

und wird der Bosskill direkt beim Kill erfasst (so wie es sein sollte) und ein weiteres mal, wenn man ihn, nachdem er gelootet wurde ein weiteres mal anvisiert. Der Fehler ist mir nur bei diesen 2 Bossen aufgefallen (Hyjal & BT kann ich nix zu sagen, da noch nicht besucht).

P.s.: updates sind immer die aktuellsten drauf

da ich nicht davon ausgehe, dass alle hier den ganzen thread lesen, noch mal ein tipp von mir.
logt einfach NICHT um und zwar gar nie! spiel starten, einloggen, bosse killen, spiel beenden!
hilft zumindest bei mir und ist jederzeit reproduzierbar!

versucht es mal, vielleicht hilft es bei euch auch! (und vergesst nicht, weder vorher noch nachher umloggen auf andere chars!!)

PS: vielleicht kann ja zam mal was dazu posten, ob in der richtung schon untersucht wurde bzw. ob schon ein fehler identifiziert wurde der das übertragen des/der chars irgendwie verhindert.

da ich nicht davon ausgehe, dass alle hier den ganzen thread lesen, noch mal ein tipp von mir.
logt einfach NICHT um und zwar gar nie! spiel starten, einloggen, bosse killen, spiel beenden!
hilft zumindest bei mir und ist jederzeit reproduzierbar!

versucht es mal, vielleicht hilft es bei euch auch! (und vergesst nicht, weder vorher noch nachher umloggen auf andere chars!!)

PS: vielleicht kann ja zam mal was dazu posten, ob in der richtung schon untersucht wurde bzw. ob schon ein fehler identifiziert wurde der das übertragen des/der chars irgendwie verhindert.

Hatte ich auch nicht gemacht... Eingelogt, Boss geleget und dannach ausgelogt. Es kam halt 2x die Meldung "Bosskill erfasst". Halt wie geschrieben 1x beim Kill selber und 1x beim späteren anvisieren.

Hatte ich auch nicht gemacht... Eingelogt, Boss geleget und dannach ausgelogt. Es kam halt 2x die Meldung "Bosskill erfasst". Halt wie geschrieben 1x beim Kill selber und 1x beim späteren anvisieren.
grml ^^ ich klick einfach immer auf "antwort" und hab das zitat des vorposters drin
wink.gif

da bei dir der charakter ja übertragen wird und anscheinend nur ein problem beim counter besteht, kannst mein tipp vergessen
blush.gif

ich find schade das mom nur die hero und normalen inis gezählt werden haben letztewoche sonntag das erstemal lady vashj gelegt und finde das ziehmlich traurig das der kill nicht notiert wurde
sad.gif
dan habe ich gestern gedacht evtl geht es heut ja wider haben dan wider vashj gelegt und wider keinen kill bzw. die anderen bosse davor werden ja auch nie mit notiert
sad.gif

gruß

Also hier mal das aktuelle Verhalten von Blasc

Öffnen dauert EWIG! Das Programm bläst sich auf volle 110MB auf und verursacht eine Auslastung von 50% (hab 2 Kerne, deshalb kann ich mit dem anderen weiterarbeiten, aber der eine ist bei 100%)

Der Upload funktioniert kein bisschen (ja aktuelle Version) obwohl er sagt Upload erfolgreich.

Bosskills werden im Spiel angezeigt, aber eben nicht hochgeladen.

Grüße
Wizzi

hi

Naja mal schaun hab nun die Aktuelle Version aber zuvor hatte ich dies auch und ging Teilweise auch nicht
cry.gif

ZulAman SSC FDS Karazhan ist leider nur je ein Boss wenn überhaupt vorhanden.
Ich werde dies mal ein Paar Tage erneut Testen
top.gif
hoffe das es nun klappt.

mfg
biggrin.gif

Also bei mir funzt jetzt alles wieder einwandfrei.

clap.gif

Soll ja nicht nur Schelte geben
smile.gif

mein blasc ist auch auf dem aktuellen stand, ich hoffe, heute abend wenn es wieder nach Kara geht, werden die Bosskills gezählt.

Ansonsten würd ich gerne, das man diverse Boss nachträgt.

Und am Freitag hab ich nen Nostalgie Raid nach Onyxia. Den will ich auch drin stehen haben

hi
ich habe auch das problem mit den Boss kills habe das auch mal ganz anderes gelöst habe WoW neuinstalliert und auch den blascrafter
ende vom lied es geht immer noch nicht mit den Bosskills und in der liste fehlt mir jetz ein Boss aus Naxx (Sapphiron wäre schon wen ihr ihn mir noch eintragen könnt als kill habe auch loot von im an)
euer freund und kamerad
Myranos

Hi zusammen,

bei mir werden auch Bosskills nicht übernommen obwohl sie im Chat angezeit wurden (hab extra mal drauf geachtet). Ebenfalls neueste Version installiert.

Auch bei der Übertragung von Charakterdaten (bzw. des Blogs) hab ich oft Probleme, das nicht alles übernommen wird.

Beim automatischen Addonupdate bekommen ich danach auch jedesmal eine Fehlermeldung "nicht kompatibles AtlasLoot", welches ich immer manuell neu runterladen und installieren muss.

Mach ich da irgendwo was falsch ?

VG Kys

Bei mir selbes Spiel, Im Game Anzeige BossKill Illidan erfassst auf Blasc leider keine Anzeige :/

Der blöde Boss-Counter funktioniert wohl gar nicht mehr: Letzte Woche wurde Aran nicht gezählt, jetzt hintereinander trotz Neustart von WoW bzw. des PC nicht: Attumen, Moroes, Maid, Romulo und Julianne, Kurator. Nur die untere Schwarzsfelsspitze zählte zwischendurch. Die Version ist die aktuelle.

Zurück