L
Lord Aresius
Guest
Wäre nett wenn mal Besserung in Sicht wäre.
Ansonsten bitte nachtragen lassen.
Ansonsten bitte nachtragen lassen.
tja was soll ich sagen ? Erst wurden Tagelang gar keine Bosskills gezählt (was besonders Schade war weil einige Firstkills in Kara bei uns dabei waren) und jetzt nach dem Update auf die neue Version und dem Firstkill von Lurker in SSC steht in meinem Profil bei Lurker auf einmal eine "zwei".
Doppelt gemoppelt hält besser ? Schade! kann ich nur sagen - dieses Feature ist immer noch nicht zu gebrauchen
Hm, OK - dann frag ich noch mal eben direkt nach - was ist die aktuellste Version des Clients, und wo bekomme ich sie her? Hab wie gesagt hier auf der Page nur die 2.7.5 gefunden - das kann nicht die aktuellste sein, da ich vorher schon die 2.7.6 auf dem Rechner hatte. Wo kann ich also die neueste Variante finden?
Hallo Community,
da einige Probleme bei der Übertragung Ihrer Charaktere haben bzw. keine vollständigen Charaktere übermitteln können und/oder keine Bosskills angezeigt bekommen haben wir ein wenig nachgeforscht.
Eine Ursache kann die Verwendung einer nicht aktuellen BLASC-Profiler-Version sein.
Sorry aber bei mir zeigt er zwar im channel immer den Boss-kill an und ich habe auch den aktuellen
Blasc installiert nur hier auf der anzeige hab ich noch die alte rüsi , keine kills usw.
Muß ich zusätzlich was machen ?
datenabgleich oder so, das es angezeigt wird ?
lg
randy
Hallo liebes Buffed-Team,
ich habe folgendes Problem mit dem Boss-Kill-Counter:
Wenn wir einen Boss gelegt haben, steht, wie es sollte, im Chat "Boss-Kill erfasst: Boss Soundso". Gut ,alles gut soweit, doch nach ein paar Minuten (wir machen dann Lootvergabe, welche manchmal etwas dauern kann), steht erneut "Boss-Kill erfasst: Boss Soundso" im Chat, der Boss wurde also zweimal erfasst.
Ein anderes Problem mit dem Upload meiner Chars: Meine Chars werden ordungsgemäß geupdatet, allerdings wird einer meiner Chars nicht dem MyBuffed-Profil zugeordnet. Wie kann ich das ändern?
@ Zam: und mein Problem?