Brauchbarer healer?

blubberb

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Hey,
Wollt jetzt neu anfangen mit nem Order Heal char.. Als ich das letzte ma gezockt hab war kaum einer 40 und da gabs noch nich so wiedersprüchliche aussagen über die klassen^^

Meine frage nun, sind alle 3healklassen brauchbar oder stimmts das alle crap sind bis auf den sigmarpriester? (den ich eigentlich nich spieln will weil sich schon jeder einen hochgezockt hat um imba zu sein^^)

Vom Runenpriester les ich nich viel gutes, kaum einer zockt einen weil sie angeblich nix können ausser länger überleben als nen Archmage...
Vom Archmage allerdings les ich dauernd das sie umfalln wie fliegen,zu nix zu gebrauchen sind weil sie den einzigen group heal haben der bugged is und dadurch wesentlich öfter zurückgesetzt wird als die der anderen klassen....

Wollte schon ingame bisschen rumgucken,aber da sind auf lvl 40 nur 2 pro klasse on (und das um 18uhr, erengrad scheint ja echt leer zusein^^).

Wäre froh wenn ein High level mal berichten kann wies auf lvl 40 aussieht, sind da wirklich nur Sigmarpriester zu gebrauchen? und die anderen klassen sind für die Tonne?

*edit* Hab alle 3heiler klassen bis 10 hochgespielt, aber da kann man sich leider kaum ein bild von der klasse verschaffen, da es ja später viel mehr um AE geht (eigentlich nurnoch)... Würde glaub am liebsten den Archmage weiterspieln, aber ich krieg schon jetzt das kotzen wenn ich dran denke das der Grp heal als einzigster verbuggt sein soll...

Kann ja nich sein das nur der Sigmarpriester brauchbar is, wobeis echt so aussieht da sich jeder einen hochzockt o.o

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, die Gruppenheilung habe ich als Erzmagierin nicht als verbuggt gesehen. Das mit den Rücksetzen stimmt aber und gilt auch für die Einzelheilung doch daran sind eher die anderen von der Zerstörung schuld, da diese Fähigkeiten haben, die die eh schon zu lange Zauberzeit noch weiter verlängern, oder durch Nahkampfschläge ständig zurücksetzen oder wenns dicke kommt alles auf einmal. Betäubt zu sein oder zu schweigen ist auch eine beliebte Methode nicht heilen zu können. Doch es gibt einige Fähigkeiten, die dir kurze Zeit erlauben, unbehelligt durchzaubern zu können.
Wie eine Fliege umzufallen, galt bei mir nur während der Zeit als die Hexenkriegerinnen noch zu stark waren, ansonsten hielt ich bis ich mit war aufgehört habe, locker durch bis ich Unterstützung von den Anderen kam oder der andere Verstärkung bekam, stichwort TS, Fokus und so. Es gibt mehr Fähigkeiten, als nur die Gruppenheilung, man muss diese nur einsetzen wissen. Erzmagier ist eigentlich eine tolle Klasse, sehr vielfältig (kann die gegnerischen Zauberer zusätzlich zum schweigen bringen, besonders beliebt bei solchen die vorrennen, loslegen wollen und nicht mehr können) und sie wird zur Zeit auch überarbeitet. Ob zum besseren wird sich zeigen. Die Sigmarpriester hatten dadurch schon den Vorteil, weil bis vorkurzen die Regeneration ihres Zornes besser war und sie bei der Gruppenheilung nur eine Zauberzeit von ca 1 - 1,5 sekunden hatten gegen über der angeblichen 2,5 sekunden, die dank Verzögerungen durchaus schon mal bis zu 6 sekunden dauern konnten bis man sie durchbekam.

Das auf Erengrad nicht mehr viele Ordler sind, dafür kannst du dich bei GOA für den 20% Minderheitsbonus für die Zerstörungsspieler, die sich dem RvR verweigerten und diesen dadurch bekamen, bedanken. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn sich die Heilklassen sich auf Anonym gestellt haben, Stichwort: suchen noch Heiler ^^.
 
Danke für die Antwort,
Naja dann werd ich wohl die Verbesserrungen noch abwarten bevor ich mich festleg...
Der grp heal ist aufjedenfall verbuggt, ich kenn noch den von meinem schami auch mit 2,5sek casttime den konnte man aber locker casten auch wenn 2leute an einem kleben...
Der grp heal vom Erzmagier ist als einzigster instabil, so wie der große single heal, und das is halt ziemlich kagge^^
Wie ich gelesen habe war das auf dem testserver aber schon gefixt, wurde nur mit allen anderen klassenänderrungen wieder entfernt (ganz toll)..

Hoffe sie fixen das alles bald sonst wirds halt doch nen Runenpriester^^


*Edit* naja hab jetzt noch ingame mit nem 40er Erzmagier geredet... der kennt den Grp heal bug garnicht und meint er merkt davon nix, obwohl er fast nur grp heal nutzt xD
Die offiziellen foren sind einfach zum kotzen lauter komische informationen nix halbes nix ganzes, da werd ich erstma keine infos mehr holen^^
Wird dann wohl doch nen Erzmagier.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich dich richtig. Ob du die klasse gut findest oder nicht, entscheidet sich bei der Zauberzeit EINES Zauber, während die feinde auf dich einschlagen? Wow, das ist mal eine neue Ansicht der Dinge die sich mir da auftut. Ich kann dir nur versuchen einen Tipp zu geben. Spiele nicht das was die besten werte im Spiel haben sollte, spiele keine Zahlen.
Spiele eine Art und Klasse die dir optisch, wie von der Mechanik gefällt. Patches kommen früher oder später immer und können die "power-klassen" auf ein normales maß patchen oder fähler von klassen ausbessern. Daher wenn du auf Elfen stehst spiele ihn, magst du eher die dickbäuchigen Zwerge nehme so einen.
 
Zurück