LeWhopper
Dungeon-Boss
- Registriert
- 25.05.2009
- Beiträge
- 603
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 185
- Buffs erhalten
- 97
Hallo ich habe folgendes Problem:
Mein Windows XP lässt sich trotz aller Versuche nicht mehr zum Starten bewegen. Ich habe jetzt Vista 64-Bit installiert kann dafür aber nicht die RAID-Treiber für mein Mainboard entpacken, da die Software höchstwahrscheinlich 16 Bit ist.
Ich muss mit diesen Treibern, wenn ich sie entpacken könnte eine Startdiskette erstellen das funktioniert zum Glück im DOS.
Kann mir jemand die entpacken und den downloadlink schicken??? Wäre supernett^^
Mainboard: Gigabyte N650SLI-DS4
Link Gigabyte: http://ftp.gigabyte.de/FileList/Driver/mot...bootdisk_xp.exe
Mein Windows XP lässt sich trotz aller Versuche nicht mehr zum Starten bewegen. Ich habe jetzt Vista 64-Bit installiert kann dafür aber nicht die RAID-Treiber für mein Mainboard entpacken, da die Software höchstwahrscheinlich 16 Bit ist.
Ich muss mit diesen Treibern, wenn ich sie entpacken könnte eine Startdiskette erstellen das funktioniert zum Glück im DOS.
Kann mir jemand die entpacken und den downloadlink schicken??? Wäre supernett^^
Mainboard: Gigabyte N650SLI-DS4
Link Gigabyte: http://ftp.gigabyte.de/FileList/Driver/mot...bootdisk_xp.exe