Braufest

Ka wie hoch die Dropchance ist, grad den Boss 5 mal gekillt und da war kein Mount bei.

och nööö ich wette bei mir droppt immer nur der widder den ich schon von vorigem jahr habe :<

och nööö ich wette bei mir droppt immer nur der widder den ich schon von vorigem jahr habe :<

Falls du Alli bist, was ich mal vermute, kommst du überhaupt nicht an das Kodo ran. Das is den Hordlern vorbehalten genau wie der Widder diese Jahr nur für die allis is..leider.

[...]You now have an equal chance to get both mounts regardless of your faction! [...]

Übersetzung: Ihr habt nun die gleichen Chancen auf eines der beiden Mounts, unabhängig davon, welcher Fraktion Ihr angehört.

Heißt, es kann auch der Kodo droppen. Ich drücke meinem Vor-Vorposter jedenfalls die Daumen

Hehe ich lach mich grad schlapp. Diejenigen die letztes Jahr nicht genug Marken gehollt haben und jetzt auf ca 500 Stück rumligen. Naja Pech jetzt können sie nur noch auf Droppglück hoffen^^.

Naja ich hab mein Widder mir is es so zimlich egal ^^.

Aber die neuen Quests sind ganz schön gemacht. Hmm irgendwo höre ich so ein Lautes Schreien der RP Spieler die tun mir grad am meisten leid^^.

Shika

Letztes Jahr gab es sowohl auf Horden- als auch Allianzseite einen Braufestwidder zu kaufen. Hierfür musste man sich lediglich einen Stempel für 100 Braufestlose besorgen. Seitdem reitet mein Blutelfenmagier auch auf einem Solchen. Dieses Jahr gibt es etwas Derartiges nicht mehr.

Allerdings kann man über eine Quest einen Eventboss in der BRT beschwören. Dieser kann, ähnlich wie Kael'thas auf der TdM oder Attumen in Karazhan, ein Mount droppen, entweder einen Braufestwidder oder einen Braufestkodo. Das ist bei beiden Fraktionen möglich. Somit kann die Allianz an einen Kodo und die Horde an einen Widder kommen.
Die Droprate is aber ähnlich gering wie bei den oben genannten Mounts-.

Übrigens droppen der Zul'Gurub-Tiger noch der Zul'Gurub-Raptor schon seit BC nicht mehr. Die wurden rausgepatcht. Genauso wie jetzt der Zul'Aman-Bär.

Wünsche allen viel Glück die auf einen Mountdrop hoffen.

Übrigens droppen der Zul'Gurub-Tiger noch der Zul'Gurub-Raptor schon seit BC nicht mehr. Die wurden rausgepatcht. Genauso wie jetzt der Zul'Aman-Bär.

echt? währe mir aber neu? das sie den Bär aus Za ab Wotlk raus nehmen wusste ich aber ich ich glaube die ZG Mount gibts es aber noch. Der Bär aus Za hat ja ne 100% Dropchance was bei den Mount aus ZG nicht ist.

.....Übrigens droppen der Zul'Gurub-Tiger noch der Zul'Gurub-Raptor schon seit BC nicht mehr. Die wurden rausgepatcht. Genauso wie jetzt der Zul'Aman-Bär.

Das mit den ZG-Mounts ist absoluter Dummfug.....Erklär mir bitte mal, wiso ein Draenei-Schami aus meiner alten Gilde den Raptor hat?..Der hat den Draenei bestimmt vor BC auf 60 gehabt^^

Falls du Alli bist, was ich mal vermute, kommst du überhaupt nicht an das Kodo ran. Das is den Hordlern vorbehalten genau wie der Widder diese Jahr nur für die allis is..leider.

was wie man schon nachlesen kann nicht mal stimmt
angry.gif

Erst denken, und dann posten !

Es gibt aus ZG weiterhin alle Mounts, und wird es auch immer geben. Da sie nicht mit irgendeiner Leistung verbunden sind. (so wie der timed run in ZA) Die Mounts sind rdm-Dropps genau wie das Mount vom Baron in strath.

Der Amani Bär wird nur rausgepatched, weil es auf Level 80 einfach zu easy wäre ihn zu bekommen.

So long....

zum thema braufestkodo. haben den boss in brt 10mal heute gelegt. dropte gleich beim ersten mal das epic mount. hatte soviel glück es zu bekommen, jedoch bei den 9 weiteren trys nicht mehr.

also ich denk mal wenn du 200 marken abgibst kriegt man doch sone komige quest aber ich hab keine ahnung was es damit auf sich hat

So ich habe mich extra wegen der Nachricht registriert hier. Wir haben mit unsere Allianztruppe den Boss gelegt und Rapthor (Paladin-Antonidas) hat ihn bekommen. Also nochmal zum verinnerlichen. Der Kodo wurde gedroppt, er ritt damit schon durch Eisenschmiede. Gedroppt wurde er vor einer knappen halben Stunde. Ihr wisst was das bedeutet für euch die nächsten Tage?^^

3.00 berlin ortszeit
smile.gif
KODO DROPP MEINAAAAAA ^^ geil xD ich feier hier ab ( übrigenz im brt ) hab nur erste gelesen also net wundern das vllt schon mehr haben und ichs net gelesen hab^^

achja und wir haben es 13 ma gemacht und nur beim ersten ma war er drinne ... meina halt jippuii

Den Boss kann man nur mit 5 Leuten legen oder auf was für nem Level ist'n der?^^

ach so oft du willst... einfach immer wieder twinks nachladen ... ers level 73 elite und in brt also mit 5 man zu machen geht auch locker mit 3
z.b.^^

würde truppe empfehlen, der ist lvl73 elite und hat am anfang noch 3 nonelite lvl 70 adds. jedoch komme im laufe des kampfes erst neue nonelite hinzu und später dann bis zu 2 weiter elite lvl70 mobs.
dann erstmal gn8

Zurück