Braufest

Das mit den ZG-Mounts ist absoluter Dummfug.....Erklär mir bitte mal, wiso ein Draenei-Schami aus meiner alten Gilde den Raptor hat?..Der hat den Draenei bestimmt vor BC auf 60 gehabt^^

puh... erschreckt mich ned so... ich farm das seit einigen monaten xD

klar gibbet die zg mounts noch auch das baron noch hat nämlich nen kumpel bekomm vor 2 tagen:D

Also den Widder kann ich für 10 bzw 100g bei dem Widdertypen aufn Braufest kaufen.

Boah!

ich find das ja sooooooooooooooooo Fies!

ich hab erst im Februar angefangen zu spielen...und ich WILL SO NEN WIDDER!

Das ist soooo gemein!

Mein lvl 30 Chara sollte so nen widder kriegen...mit dem kann ich ja schlecht BRT gehen....Manno! *frust*
hmmm.gif

Das mit den ZG-Mounts ist absoluter Dummfug.....Erklär mir bitte mal, wiso ein Draenei-Schami aus meiner alten Gilde den Raptor hat?..Der hat den Draenei bestimmt vor BC auf 60 gehabt^^

Wäre mir auch neu
smile.gif
ZG Mounts werden nie rausgepatch weil es nicht wie bei den ZA Mounts so einen Hipe gab
smile.gif
.... Weil jeder 5. damit rum rennt x,X... Er sieht eh kacke aus!!!^^

für alle die immer durcfh ganmz brt schleichen um da hin zu kommen neben den eingang gibt es ewinige schalter zu maulwurf borhren wenn man die betättigtg kommt man direckt vor den eventboss raus^^

wo finde ich den boss in brd? vllt. geh ich auch mal rein^^

wie du ja in meiner signatur sehen kannst hab ich mindestens einen 70 er
victory.gif
aber halt auch meine twinks, und da meine main nen Talbuk hat wollt ich für nen anderen Twink den Widder....
gaaaaaaanz einfach

Zurück