Brief an die Ordnung

Nukulum

Quest-Mob
Hallo Ordnung,

würde gerne erfahren, wo Ihr Euch benachteiligt fühlt. Aber erst mal erzählen ich Euch worüber wir Zerstörer uns so beschweren. Ihr dürft gerne meine "whinepoints" kritisieren (bitte mit vernünftigen Argumenten).

1. Hexenjäger dürfen Türen von Burgen knacken, Hexenkriegerinnen aber nicht (funzt nicht)
2. Der weiße Löwe darf unsere Heiler über ein ganzes Fussballfeld rüber schmeissen, der Chaosbarbar kann das nur ab 65 Fuß
3. Der weiße Löwe darf unsere Heiler beliebig oft anspringen, das kann keine Karriere der Zerstörung
4. In der Schlangenpassage dürfen wir nicht in die Nähe Eures Schiffes weil die Champs uns instant killen, unsere Champs stehen nur rum, egal was Ihr macht.

Das sind die Punkte, die mir in diesem Augenblick so einfallen. Es gibt sicherlich noch mehr (hier ist der Rest der Zerstörung gefragt).

Ansonsten seid Ihr von der Ordnung jetzt dran
biggrin.gif

Alle, die hier mit Beleidigungen o. ä. reagieren (davon gibts ja hier genug) haben bekanntlich einen kindlichen Geist, bzw. kommen mit ihrem Leben nicht klar weil se Arbeitslos sind o. ä.

Ähh....

soweit ich weiß sollte diese Lockpick skill bei beiden net funzen... aber kann mich auch irren

Gut das mit dem WL nervt wirklich... also beide sachen... aber wenn man sich dann ma die mühe macht das ganze aus ner anderen sicht zu sehen... die des WL findet man andere sachen mies...

Das mit der Schlangenpassage scheint ein bug zu sein... generell einfach melden und warten wann die passage gefixt wird...

Was mich aber wirklich nervt... und das hat nix mit den chars zu tun ist die tatsache das man bei Keeps (also übernahme) eine geringe chance besteht was zu bekommen... ich spiele nen choosen und bekomme generell gar nix... egal was ich mache... sei es aktiv sein oder gar net aktiv sein... dort is das mit den rnd punkten extrem unvorteilhaft... Sollte ma geändert werden damit alle belohnt werden die dabei sind und nicht von 54 leuten nur 6 was bekommen und die anderen pech haben -_-

Du bist inkonsequentt
smile.gif

Lol, schon wieder. Wir gewinnen. Es ist nur so, dass die Ordnung mal ein Kinderspiel für uns sind und beim nächsten mal soviel dmg machen das Chaosbarbaren innerhalb einer Sekunde "platzen". Gleichzeitig wid heftigst geheilt. Es passt halt nicht. Da Ihr sowieso nur hier seid um anderen Leuten vor den Kopf zu stoßen weil ihr im RL nichts hinbekommt, mache ich hiermit nen Abschluss und werde diese Seite nicht mehr besuchen.

Bin Ordnung...Freut mich das eure Karrieren sowenig(Scherz) können
rolleyes.gif

So wirklich kann ich es auch nicht verstehen,dass die Destruction Karrieren
das maximale erreichen wie die Ordnungs Karrieren.

Schreib doch mal einen Brief an Mythic bzw. GoA
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ordnung,

würde gerne erfahren, wo Ihr Euch benachteiligt fühlt. Aber erst mal erzählen ich Euch worüber wir Zerstörer uns so beschweren. Ihr dürft gerne meine "whinepoints" kritisieren (bitte mit vernünftigen Argumenten).

1. Hexenjäger dürfen Türen von Burgen knacken, Hexenkriegerinnen aber nicht (funzt nicht)
2. Der weiße Löwe darf unsere Heiler über ein ganzes Fussballfeld rüber schmeissen, der Chaosbarbar kann das nur ab 65 Fuß
3. Der weiße Löwe darf unsere Heiler beliebig oft anspringen, das kann keine Karriere der Zerstörung
4. In der Schlangenpassage dürfen wir nicht in die Nähe Eures Schiffes weil die Champs uns instant killen, unsere Champs stehen nur rum, egal was Ihr macht.

Das sind die Punkte, die mir in diesem Augenblick so einfallen. Es gibt sicherlich noch mehr (hier ist der Rest der Zerstörung gefragt).

biggrin.gif

Alle, die hier mit Beleidigungen o. ä. reagieren (davon gibts ja hier genug) haben bekanntlich einen kindlichen Geist, bzw. kommen mit ihrem Leben nicht klar weil se Arbeitslos sind o. ä.

Zu 1 ..Das kann der Hexenjäger auch nicht ..ich spiele einen.

Zu 2... Naund der Magus kann dick Ae Alle anziehen Maschinist ned....

Zu 3...Bin mir grad leider ned sicher aber glaube das war ne Moral? Aber ja das ist ansonsten schon etwas imba.

Zu 4 Quatsch mit Soße ..ihr könnt genauso ran ...das siehst nur falsch bla ..evtl is es manchmal buggy (Hab ich noch nie wirklich erlebt)

Sooo nun der Grund wieso wir whinen (angeblich) Ihr seid auf fast allen Servern Zahlenmäßig in der Überzahl ..oder was heißt ihr ..Destros halt ...

Meiner Meinung nach ist auch

Sorc > BW
WE > WH
Magus >Maschi

Soooo ..woher nehme ich mein fundiertes Wissen ~~

Ich Spiele nen 40iger RdS, 40iger WH (Order Averland) und zudem nen 40iger JDK (Destro Middenland) ...ich kann also gut Beide Seiten beurteilen ..und finde dieses Thema eigentlich ..ja sinnfrei.

[...]
[...]

1. Öhm bin mir sicher das das beim Hexenjäger auch nicht klappt, es sei denn es gab beim letzten Patch nen Fix, welcher nur für den HJ wirkt und für die HK nicht.
2. Dafür muss der Fifi aber auch hin rennen.
3. Die passende Fähigkeit hat beim Baba zwar 20 sek CD, kostet allerdings auch 15 Ap weniger (gut ich find den Skill vom Wl auch besser, gebs ja zu
tongue.gif
)
4. Wollma tauschen? Wenn sich die Wachen in den Kampf einmischen, gibts für den Kill keine EXP und Rufpunkte mehr...

Tante Edit sagt das ich zu langsam war :/

Hallo Ordnung,

[...]

biggrin.gif

[...]

Hallo Nukulum,

vielleicht sagt dir mein Name ja etwas,sind uns schon öfter übern Weg gelaufen ;-)

Zu 1.) Also ich kann das leider nicht. Habe zwar einen entsprechenden Skill, der aber leider seinen Dienst versagt. Meines Wissen nach haben eure WEs das gleiche Problem.

Bei 2.) ist es so, dass dem WL eine größere Range zur Verfügung steht, er dafür aber erst seinen laufenden Bug losschicken muss. Klar kann man sich über die enorme Range im Vgl zum CB aufregen. Schattenseite beim Skill des WL ist aber wie schon gesagt der laufende Bug an sich und die Tatsache das der Bug unglaublich schnell gekillt werden kann (wenn sich deine Teammates die Mühe nicht machen, am besten einfach mal drauf hinweisen).

3.) find ich ehrlich gesagt auch etwas OP, obwohl deine Fraktion ja nicht wirklich den ersten Stein werfen darf wenn es um OP-Klassen oder Skills geht ;-)

4.) Ist ein Gerücht. Ich würde von wütenden CB Horden schon bis an unser Schiff verfolgt und erschlagen ohne dass es unsere Wachen gekümmert hätte. Aus meiner Sicht ist es eher so, dass die Wachen machen was sie wollen und wann sie wollen (auf beiden Seiten). Ich bin Destroheilen schon bis ans Ende der Welt hinterher ohne auch nur einen Kratzer durch die Wachen bekommen zu haben, hatte aber auch schon den Fall in Höhe des Wagen jemanden anzugreifen und instant die 30000er-Kelle abzubekommen. Scheint auf beiden Seiten ein wenig buggy zu sein.

Gruß und so
Faile

Weiße Löwen dürfen mich innerhalb von ca. 20 Sekunden pullen.....blanker Horror für jeden Heiler
Hexenjäger können Schlösser knacken. Haben schon welche in Burgen überrascht
Das mit der Schlangenpassage stimmt wirklich. Achja, wenn ein Zerstörer in die Champs gepullt wird, killt der nicht nur den sondern auch die Heiler die ihn gerade heilen
Durch das ständige Anspringen hat der Heiler keine Chance, zu fliehen.

Ich bedanke mich übrigens für Eure Antworten
smile.gif

Weiße Löwen dürfen mich innerhalb von ca. 20 Sekunden pullen.....blanker Horror für jeden Heiler
Das mit der Schlangenpassage stimmt wirklich. Achja, wenn ein Zerstörer in die Champs gepullt wird, killt der nicht nur den sondern auch die Heiler die ihn gerade heilen
Durch das ständige Anspringen hat der Heiler keine Chance, zu fliehen.

Mal ne bescheidene Frage...
Wenn du es eh besser weißt, warum erstellst du einen Thread hier im Forum?
Vier Leute sagen Dir das der Lockpick nicht klappt und Du ?
Vier Leute sagen Dir die Champs auf beiden Seiten buggy sind...

Ich hoffe Du hälst jetzt nicht die Luft an bis wir Dir recht geben???
dunno.gif

Ich finde solche "Ihr habt aber!"-Diskussionen zwar immer reichlich albern, aber

3. Die passende Fähigkeit hat beim Baba zwar 20 sek CD, kostet allerdings auch 15 Ap weniger (gut ich find den Skill vom Wl auch besser, gebs ja zu
tongue.gif
)

Nö, haben wir nicht. Den Supermario hat nur der Weiße Löwe. Und nein, das war keine Beschwerde, nur eine Klarstellung.

Ich wollte mich eigendlich zurückhalten und hier nicht rein schreiben aber was dich in einer Burg mit geschlossenen Toren "überrascht" hat, war ganz sicher nicht ein WH! (ausser ausnutzung eines Bugs natürlich)

Ich habe es sogar (warum DeeeRoy, warum?) eben gerade nochmal probiert und es geht nicht!

Ach ja...

Bitte!
hmmm.gif

Ich finde solche "Ihr habt aber!"-Diskussionen zwar immer reichlich albern, aber

Nö, haben wir nicht. Den Supermario hat nur der Weiße Löwe. Und nein, das war keine Beschwerde, nur eine Klarstellung.

mea culpa.
Hab noch mal in die DB geschaut, der CB hat dafür anscheinend einen Angriff der Ziele niederschlägt, diese Fähigkeiten hat der WL anscheinend nicht.
IMHO fehlen beim WL auf Sprungangriff die 20 sek cooldown...

mea culpa.
Hab noch mal in die DB geschaut, der CB hat dafür anscheinend einen Angriff der Ziele niederschlägt, diese Fähigkeiten hat der WL anscheinend nicht.
IMHO fehlen beim WL auf Sprungangriff die 20 sek cooldown...

AE-Knockdown haben der CB und der Auserkorene. Das hat keine Klasse auf Orderseite soweit ich weis.

Es gleicht sich ohnehin immer wieder aus... Balancing in WAR zwischen den Fraktionen ist nicht schlecht.

Hallo Ordnung,

biggrin.gif

dafür kann der Zelot alle wegschleudern und das dauernd
tongue.gif

ist das eigendlich ne Aura?... zumindest hat mich der Zelot in der Schlangenpasage wie ein flummi dauernd gegen die wand gefeuert!!! nur blöd das so wenig abstand war... hab den boden kaum gesehen... naja erst als ich tot war -.-

als Ritter hab ich keine downtime fürs weggekickt werden... egal wo es bisher war ich wurde dauernd von allen weggeschubst -.- (besonders im Tor anroc ist das aufgefallen... wenn ich net sofort in der lava gelandet bin ist schon instant nen kick hinter her gekommen und das ging solang bis ich in der lava war)

was das knacken der türen angeht es soll keine klasse können... bzw es soll schon nur funzt es net
biggrin.gif
daher mal sinnlos... selbst wenn es hat net die vorteile wie bei DAoC ...
sad.gif

das Champ prob kenn ich... finds auch net toll aber zergen is eh fürn bobbes... lieber die aufgabe erledigen! dafür ist das BG ja gedacht... und selbst wenn... das wird sicher irgendwann gepatcht...

worüber ich besonders motze is das kaum jemand auf der seite der ordnung zockt -.-
wir sind meist weit unterlegen -.- oder campen in nem keep(hab ich letztens erleben müssen) bis ihr alles eingenommen habt...
ich fands sehr langweilig und extrem feige :/ (was auch der grund war wieso ich dann off bin... hab ja keine zeit 4 std in nem keep rum zu eiern)

ich fand auf seiten der zerstörung hat sichs leichter gelevelt... (mag sein das es daran lag das der Squigtreiba vielleicht besser levelt)

ein vorteil fällt mir noch ein... die Ordnung hat ne schönere Hauptstadt
biggrin.gif
dafür ist die ordnung aber auch ne Rassisten seite
biggrin.gif

also alles in allem ist alles unfair und wieder fair... man kann sich wochenlang aufregen aber es wird sich nur was ändern wenn man nicht die selben fehler macht...

tipp von mir... die heiler etwas auseinander stehen lassen so hat der löwe kein massen ziel
wink.gif

gegen das heranziehen gibts leider keine möglichkeit was zu machen... find das besonders unfair... habs als Squiggi auch oft erleben müssen und es ist echt kacka... aber man findet sich damit ab... den dafür kann wieder ein anderer char was besonderes auf der zerstörungsseite...

dafür kann der Zelot alle wegschleudern und das dauernd
tongue.gif

ist das eigendlich ne Aura?... zumindest hat mich der Zelot in der Schlangenpasage wie ein flummi dauernd gegen die wand gefeuert!!! nur blöd das so wenig abstand war... hab den boden kaum gesehen... naja erst als ich tot war -.-

http://wardata.buffed.de/?a=8579
also nix mit dauernd. finde den skill zwar selber genial, aber wirklich oft kann man den nicht benutzen, da die reichweite extrem gering ist, und da er 20ap/sekunde kostet. die kann man nicht mal eben entbehren. dann wären da noch die 26sek abklingzeit, und dass der skill sehr weit im skillbaum "pfad der dunklen riten" ist, man ihn also nur hat, wenn man auf ae geskillt ist.
mfg

Zu 1 ..Das kann der Hexenjäger auch nicht ..ich spiele einen.

Zu 2... Naund der Magus kann dick Ae Alle anziehen Maschinist ned....

Zu 3...Bin mir grad leider ned sicher aber glaube das war ne Moral? Aber ja das ist ansonsten schon etwas imba.

Zu 4 Quatsch mit Soße ..ihr könnt genauso ran ...das siehst nur falsch bla ..evtl is es manchmal buggy (Hab ich noch nie wirklich erlebt)

Sooo nun der Grund wieso wir whinen (angeblich) Ihr seid auf fast allen Servern Zahlenmäßig in der Überzahl ..oder was heißt ihr ..Destros halt ...

Meiner Meinung nach ist auch

Sorc > BW
WE > WH
Magus >Maschi

Soooo ..woher nehme ich mein fundiertes Wissen ~~

Ich Spiele nen 40iger RdS, 40iger WH (Order Averland) und zudem nen 40iger JDK (Destro Middenland) ...ich kann also gut Beide Seiten beurteilen ..und finde dieses Thema eigentlich ..ja sinnfrei.

Mein Main ist ein 40er weißer löwe
um eins mal klarzustellen:

Der Sprungangriff ist ein skill im Talentbaum des Jägers und hat 15 sek abklingzeit man kann 65fuß weit springen.
und das ist überhaupt nicht overpowered.

Und weiße löwen haben KEINEN Knockback!!!!

Syane ♥ ich mag dich

aber Gerüchte muss man halt aus dem weg räumen :>

Hallo Ordnung,

Also.
1. Hexenjäger können das auch nicht.
2. Dafür kann man den Löwen (das Pet) töten, bevor es das Ziel erreicht.
3. Schön für ihn.
wink.gif

4. Wird sicher behoben.

Manche finden auch, die Hexenkriegerinnen sind op. (Ein Hexenjäger kann aber eine Hexenkriegerin genau so gut töten)

Edit: fullquote entfernt
@ Kamui_Shiro: Bist du der Kamui Shiro? Also wurdest du gebannt?

zu den ersten drei sachen kann ich nichts sagen, ich spiele diese klassen nicht - es gab ja auch schon hinreichende aussagen dazu.
zu den nicht funktionierenden wachen aber folgendes: ich stand in einem warcamp neben zwei champion-wachen, war gerade dabei, jemandem eine antwort zu tippen und fiel innerhalb von 2 sekunden um. was war passiert?
zwei hexenkriegerinnen haben mich, ohne dass die wachen reagiert haben, im warcamp umgehauen. das passiert somit nicht nur in szenarien, sondern auch in der "normalen" spielwelt.

wird mit sicherheit geändert werden, so schlimm ist das zumal in szenarien auch nicht.

du forderst hier die leute auf, höflich zu sein - zeitgleich beleidigst du aber jeden schon mal präventiv? also bitte...

ich sags mal so: wenn man nach einem erfolgreichen burg-raid nicht die burg und den burghof absucht, kann es schon mal vorkommen, dass sich jemand versteckt und dann dort drin sein unwesen treibt.
eventuell mal daran gedacht? kommt in letzter zeit sogar immer häufiger vor. nicht immer gleich das schlimmste vermuten...

Zurück