Bring me back to the pet

Nun muss ich mich auch mal zu Worte melden.

Der Jäger und sein Pet bilden eine Einheit, die zusammen funktioniert. Ich lasse mein Pet in instanzen auch draußen und schicke es nach einiger zeit vor an die Front, damit es dem Tank assistieren kann. Knurren natürlich ausgeschalten, damit der Tank die Aggro halten kann. Reißt einer der mobs aus, ist ganz schnall über TAB der entsprechende Fießling ausgewählt und das Pet draufgehetzt.
Zur Not kommt dann noch ein Ablenkender Schuss hinterher. Dann hat der Heiler oder Mage oder wer auch immer keine Sorgen mehr.

In meinen Augen sollte das Pet draußen bleiben, mu zu unterstützen.

genau so sollte eigentlich jeder jäger in der instanz denken !!!
dann hätten wir ein besseres image ... !!!!

stimmt zu 110%
wink.gif

da ich selber so vorgehe
wink.gif

Der Jäger und sein Pet bilden eine Einheit, die zusammen funktioniert. Ich lasse mein Pet in instanzen auch draußen und schicke es nach einiger zeit vor an die Front, damit es dem Tank assistieren kann. Knurren natürlich ausgeschalten, damit der Tank die Aggro halten kann. Reißt einer der mobs aus, ist ganz schnall über TAB der entsprechende Fießling ausgewählt und das Pet draufgehetzt.
Zur Not kommt dann noch ein Ablenkender Schuss hinterher. Dann hat der Heiler oder Mage oder wer auch immer keine Sorgen mehr.

Jupp klar so muss es sein... ganz abgesehen von den anderes Möglichkeites des Pets (sag ich als Hunter)

Als Druide (vorzugsweise Tank mit dem Teddy) wünsche ich mir solche Jäger (ok und auch Hexer) und bin froh über jedes pet, dass kontroliert und überlegt eingestzt wird.

...ABER es gibt nun mal so viele deppen und als Jäger kommt man leider relativ easy sehr weit auch wenn man keinen Plan hat.
Und da ich dann als Tank genug zu tun hab die aggro zu halten und die mobs zu kontrolieren versuche ich jeden zusätzlichen Ärger auzuschließen, selbst wenn ich nach dem 3,4,5,6,7,8,9 wipe einem jäger (na ja kein richtiger so einer der die klasse gewählt hat) sagen muss: "jetzt is gut pack das pet ein".

egal wurde schon n-mal gesagt und geschreiben aber ich wollt auch mal
biggrin.gif

Dem kann ich nur beipflichten, wenn es jeder so machen würde, würden die Tanks bzw. der Raid sich auch nicht über ein Pet beschweren. Jemand der einen Mage grottenschlecht spielt steht ja auch nicht representativ für alle Mages
happy.gif

Zurück