Bücher wie: Kodex der Seelenstärke III

Hi Leutz,

ich hab mich schon oft gefragt, weswegen ich als Druide ein Buch Gabe der Wildnis lesen sollte, wenn ich es schon erlernt habe. Nun habe ich den Kodex der Seelenstärke III gefunden. Das Buch scheint irgendwas zw. 50 G und 350 G wert zu sein. Wieviel ist für mich im Augenblick ohne Belang. Was ich nicht kapiere ist folgendes: Warum sollte ein (ich glaube, daß es für Hexenmeister ist) Hexenmeister dieses Buch für teures Gold kaufen??? Es ist nicht früher nutzbar, als jene Fähigkeit, die ich beim Lehrer erlernen kann. Beides mit Lv 70. Nur: Der Lehrer ist viel, viel Billiger. Also: Wofür existieren diese Bücher? Warum sollten sie genutzt werden? Werden sie überhaupt genutzt? Wie kommt es, daß sie so viel Wert sind? Was für einen Sinn haben sie???

Wäre toll, wenn mir das jemand erklären könnte..

cya

(am Tag von Croaker's Triumph)

also ich meine mich zu erinnern das diese rang 3 bücher schon fürn zweck gut sind.weil man rang 2 oder 3 nicht beim lehrer lernen kann.....ist aber schon lange her wo ich mit meinem mage das buch hatte für arkane brill rang 2 oder 3? weiss net.....sind also schon nicht umsonst drin im spiel ;-)

also ich meine mich zu erinnern das diese rang 3 bücher schon fürn zweck gut sind.weil man rang 2 oder 3 nicht beim lehrer lernen kann.....ist aber schon lange her wo ich mit meinem mage das buch hatte für arkane brill rang 2 oder 3? weiss net.....sind also schon nicht umsonst drin im spiel ;-)

hab leider keine Ahnung, ob die Seelenstärke III beim Lehrer erlernbar ist oder nicht. Aber wo ich eine Ahnung hab ist bei: Gabe der Wildnis I und II... ich hab beides beim Lehrer gelernt und schon X-Mal diese Bücher (nach dem Lernen) in den Händen gehalten. Was für mich keinen Sinn machte...

cya

hab leider keine Ahnung, ob die Seelenstärke III beim Lehrer erlernbar ist oder nicht. Aber wo ich eine Ahnung hab ist bei: Gabe der Wildnis I und II... ich hab beides beim Lehrer gelernt und schon X-Mal diese Bücher (nach dem Lernen) in den Händen gehalten. Was für mich keinen Sinn machte...

cya

sry kenn mich da beim dudu nicht aus...meine aber das es auch da nen buch für rang 3 gibt.....weiss es echt nit ^^ aber rang 3 seelenstärke fürn priest geht nur per buch ganu wie arkane brillianz....auch nur per buch :-)

sry kenn mich da beim dudu nicht aus...meine aber das es auch da nen buch für rang 3 gibt.....weiss es echt nit ^^ aber rang 3 seelenstärke fürn priest geht nur per buch ganu wie arkane brillianz....auch nur per buch :-)

okay.. das macht dann schon mehr Sinn, wenn man seine Fähigkeiten auf diese Weise weiter ausbauen würde. Und für Gabe der Wildnis III würde ich tatsächlich auch ne Menge Gold hinlegen
wink.gif

die bücher gabs damals schon vor bc und da konnten man die halt nicht beim lehrer lernen und somit waren die recht wichtig mit bc lernte amn die skills aber beim lehrer und nen großteil der bücher wrude ziemlich unnutz

wurde mir so erklärt

p.s. seelenstärke ist für priester nicht fürn hexer >.<

die bücher gabs damals schon vor bc und da konnten man die halt nicht beim lehrer lernen und somit waren die recht wichtig mit bc lernte amn die skills aber beim lehrer und nen großteil der bücher wrude ziemlich unnutz

wurde mir so erklärt
p.s. seelenstärke ist für priester nicht fürn hexer >.<

gut, danke. Dann hat sich für mich das letzte Rätsel um die Bücher gelüftet.. Schade, daß die Idee der Bücher kaputt gemacht wurde. Ich hätte an Blizz's Stelle, die auch weiterhin als einzige Möglichkeit gelassen, besondere Fähigkeiten zu erlernen.

cya

ich nehme mal an das ihr wisst das es auch noch lvl 60 endgame gegeben hat und da konnte man die sachen halt nicht lernen darum gab es einiger dieser bücher

Früher waren die Bücher von Rang 1 und 2 wichtig da man diese Skills nicht beim Lehrer lernen konnte.
Mit bc verloren die Bücher aus der alten Welt ihren sinn da man die Skills auch beim Lehrer erlehrnen konnte, jedoch wurden mit bc auch neue Bücher implementiert meinstest war das der 3te Rang eineses skills wie Gabe der Wildnis 3 oder Seelenstärke 3 diese Skills kann man nur durch die Bücher erlehrnen somit haben sie auch ihren Preis.
Jedoch waren auch teilweise sehr wichtige skills mit den Bücher verbunden die man nur in den Raid inzen bekommen hat deshalb musste Blizzard gleich alle Bücher nutzlos machen damit sich niemand benachteiligt fühlen konnte.

Zurück