Buffed Pc Level 6 für Cataclysm

X

xxardon

Guest
Hi@Buffies

ich will mir ende weinachten einen neuen pc kaufen und bin auf den buffed pc gestoßen ( http://www.buffed.de...99-Euro-Anzeige ). jetzt wollte ich mal wissen ob ich damit lagfrei cataclysm zocken kann. die grafik sollte überall auf max. gestellt sein ausser bei den schattenefekten. auserdem will ich damit noch andere spiele laggfrei drauf spielen... ist der zu empfehlen ?... und was haltet ihr von der grafikkarte?^^

Zuletzt bearbeitet:
Lags sind was anderes als ruckeln. Lags entstehen bei einer schlechten Internetverbindung oder wenn die Server mal wieder nicht hinterher kommen.
Der PC sollte mit seinen Komponenten ausreichen alles auf Ultra zu spielen.

Also, auch wenn ich mich nicht mit Pc auskenne, aber...
Ich denke du kannst günstiger davon kommen.
Was man hier im Technikforum meist rausliest, spricht oft davon, dass man für das Geld was man für den buffed.de Pc ausgibt, deutlich mehr haben kann, wenn mans selbst zusammen baut / bauen lässt.
Schau mal hier rein:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/163183-pc-zusammenstellungen-augustseptember-2010/

Sollte das nun völliger Mist gewesen sein, steinigt mich.

Sollte das nun völliger Mist gewesen sein, steinigt mich.
Du hast natürlich Recht. Selbst bei Alternate kann man für den gleichen Preis sogar einen etwas besseren Komplett-PC erspähen, wenn man danach sucht.

Naja, deutlich mehr nicht unbedingt. Für einen Fertigrechner hat der Buffed-PC auf jeden Fall ein ganz ordentliches P/L und bringt auch genug Leistung.
Natürlich könnte man - besonders wenn man selbst zusammenbaut - ein bisschen was sparen, aber schlecht ist der Buffed-PC auf keinen Fall.

Ansonsten, wie Numbe schon gesagt hat, einfach mal im Technik-Unterforum melden

Also mit der Graka könnts ruckelfrei wenn wirklich viel los ist und du nen Monitor 22 " oder mehr hast auf Ultra eng werden.

Die Graka ist im Moment absolute Spitze im Mainstream, für echter Zocker ist die aber unterstes Level.

Für Ottonormalverbraucher zum Zocken reicht der PC sicher dicke aber ein richtiger Gamer PC ist sicher was anderes da geht unter 1000 Glocken sicher nichts.

Der PC soll aber natürlich auch keine Hardcoremaschiene sein.

Man kann da sicher lange hin und her diskutieren aber absolut ruckelfrei auf Ultra mit der Mühle niemals alles andere ist Augenwischerei.

nvidea gtx 460 unterstes level...naja entweder du bist ein ziemlich verwöhntes kind oder ein extremer hardcore pc nerd

Oder er arbeitet und kann sichs leisten?

Ne GTX460 ist unteres High-End Segment...ist einfach fakt.

Aber keinesfalls schlecht.

-->http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/test-nvidia-geforce-gtx-460/20/#abschnitt_performancerating_ohne_aaaf

Ansich kann man sagen ist der PC in Ordnung, sollte alles gut laufen, das meißte wurde hier ja schon gesagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit der Graka könnts ruckelfrei wenn wirklich viel los ist und du nen Monitor 22 " oder mehr hast auf Ultra eng werden.

Die Graka ist im Moment absolute Spitze im Mainstream, für echter Zocker ist die aber unterstes Level.
Das ist nicht wirklich richtig. Die 460er (1GB oder mehr) liegt in den TOP10 der schnellsten Grafikkarten, selbst die neue ATI 6850 schlägt sie noch, wenn auch knapp. Die ist schon etwas mehr als nur Mainstream. Probleme sehe ich mit WoW, wie schon gesagt nicht, auch nicht bei FullHD. Einzig vielleicht wenn AA auf 8x und Anisotropische Filterung auf 16x stehen, könnte es gelegentlich zu Rucklern kommen. Es bleibt auf jeden Fall gut spielbar.

der pc ist gut der preis auch nim ihn du wirst alles auf maximum stellen können, ich ahbe einen schlechetern und es klappt ohne ruckeln auch

Der Proz kostet aktuell 98 €, die Grafikkarte (geh ich jetzt auch mal davon aus das keine High-End der GTX 460 verbaut ist) bekommst für 126 €, 4 GB RAM für 49 €, 500 GB FP bekommst für 29 €, ein für den Proz passendes Board für 34 und ein Netzteil für das ganze biste auch so um die 50 - 80 € dabei, jetzt zusammen zählen und bist bei roundabout 389 €. Mehr sag ich net dazu. Ich hab mir auch gerade einen neuen zusammengestellt, kostet 598 € spielt dafür aber auch ein paar Ligen über dem Teil, inklusive Intel i7 Proz und einer GTX 470 .....

BTW, nicht alle GTX 460 über einen Kamm scheren, es gibt da sehr große Unterschiede, so läßt z.B. die EVGA GeForce GTX460 FTW eine GTX 470 locker hinter sich .....

Der Pc ist ja auch auf ruhigen Lauf ausgelegt , was er auch sein sollte. Die Nvidia Geforce GTX ist leider von Sparkle . Das soll nicht heissen das die GrKa nun von der Leistung her schlecht ist. Nein sie ist einfach zu laut.
Viel besser wäre die MSI Geforce GTX 465 Hawk. Die ist wesentlich leiser und auch die Leistung ist besser, kostet aber kaum mehr.

Kann mir jemand sagen warum die Lieferzeit unbekannt ist? Ausverkauft oder noch nicht lieferbar eventuell?

ich weiß nicht... das mit der grafikkarte klingt ja nicht so toll... ich bin nicht so der pc kenner... wie soll ich mir die grafik "vorstellen"?^^

Kauf deinen PC bei einem Shop deines Vertrauens. Damit meine ich keine von diesen Trash-ketten ala Saturn.
Da kannst du dem verkäufer dann dezent über den Tresen ziehen wenn es nicht so läuft wie du es möchtest.
Ich verzichte lieber auf 50€ billiger und habe damit einen guten Partner vor Ort.

Wer billig kauft, kauft doppelt.

Hi@Buffies

ich will mir ende weinachten einen neuen pc kaufen und bin auf den buffed pc gestoßen ( http://www.buffed.de...99-Euro-Anzeige ). jetzt wollte ich mal wissen ob ich damit lagfrei cataclysm zocken kann. die grafik sollte überall auf max. gestellt sein ausser bei den schattenefekten. auserdem will ich damit noch andere spiele laggfrei drauf spielen... ist der zu empfehlen ?... und was haltet ihr von der grafikkarte?^^

für den preis kannste auch nen besseren kaufen ... selbstbau natürlich ...

nvidea gtx 460 unterstes level...naja entweder du bist ein ziemlich verwöhntes kind oder ein extremer hardcore pc nerd

Ich bin weder ein Kind noch würd ich über 150 Euro für ne Graka abdrücken hier geht es nur um Fakten.

ich weiß nicht... das mit der grafikkarte klingt ja nicht so toll... ich bin nicht so der pc kenner... wie soll ich mir die grafik "vorstellen"?^^

Also wenn du nicht so der PC Kenner bist reicht die Graka für dich sicher.

Sie reicht auch für alles auf Ultra aber wenn wirklich viel los ist kann man gelegentlich Ruckler sicher nicht zu 100 % ausschlissen allerdings wirds dann sicher so oder so zu lags kommen weil das die WoW Server nicht hergeben.

Im Grunde kommt es darauf an wieviel du ausgeben willst und in der Preisklasse ist der PC sicher nicht schlecht aber man kann wenn man möchte sicher auch locker 5000 Euro ausgeben.

Hi@Buffies

würd ich dir nicht empfehlen, für das was du kriegst total überteuert...

Zurück