Buffed Pc Level 6 für Cataclysm

Für Ottonormalverbraucher zum Zocken reicht der PC sicher dicke aber ein richtiger Gamer PC ist sicher was anderes da geht unter 1000 Glocken sicher nichts.

Der PC soll aber natürlich auch keine Hardcoremaschiene sein.

Man kann da sicher lange hin und her diskutieren aber absolut ruckelfrei auf Ultra mit der Mühle niemals alles andere ist Augenwischerei.

Kommt drauf an was man zocken will. Für Wow reicht der locker und ebenso für fast alle anderen Dinge auf den Markt. Der Preis ist ok, selber zusammenstellen natürlich günstiger.

ABER das man 1000 und mehr ausgeben muss ist quatsch. Und für was du jetzt 1000 ausgibst ist in 2 Monaten zwischen 700-800 Wert.

Was ist denn ein richtiger Gamer PC?

Also für mich muss ein PC dem derzeitigen Stand entsprechen für das was man mit machen will und die Option des aufrüstens haben, um nicht unbedingt nach 2 Jahren ne komplett neue Kiste anschaffen zu müssen.

Es schafft WoW, aber das ist heutzutage kein Problem mehr, denn du kannst WoW auch auf einem umgebauten Toaster laufen lassen^^.

Ausverkauft. Aber wie schon geschrieben. Es gibt Alternativen. Steht eben nur nicht Buffed drauf

Wuzu will man nen Buffed Pc, auf dem nicht Buffed drauf steht?

Ne, im Ernst, stell dir einfach nen Pc mit den Gleichen/Ähnlichen Komponenten zusammen
und bestell dir den, bei dem ein oder anderen teil kannst vielleicht auch was besseres um den
gleichen Preis finden (:

Ja denke WoW kannste da allemal schön drauf spielen wenn du nicht alle spiele auf max auflösung spielen musst kommst du denk ich mit dem pc gut weg. Ein highend gaming pc ist es natürlich auch nicht..

http://www.aletoware.de/shop/products/PC-Komplettsysteme/mit-INTEL-Core-i3-Prozessor/AW-System-i3-530-GTS450.html?sessID=undefined der ist doch mal gut und billig oder? auf welchen seiten sollte ich den gugen?^^

Der Proz kostet aktuell 98 €, die Grafikkarte (geh ich jetzt auch mal davon aus das keine High-End der GTX 460 verbaut ist) bekommst für 126 €, 4 GB RAM für 49 €, 500 GB FP bekommst für 29 €, ein für den Proz passendes Board für 34 und ein Netzteil für das ganze biste auch so um die 50 - 80 € dabei, jetzt zusammen zählen und bist bei roundabout 389 €. Mehr sag ich net dazu. Ich hab mir auch gerade einen neuen zusammengestellt, kostet 598 € spielt dafür aber auch ein paar Ligen über dem Teil, inklusive Intel i7 Proz und einer GTX 470 .....

BTW, nicht alle GTX 460 über einen Kamm scheren, es gibt da sehr große Unterschiede, so läßt z.B. die EVGA GeForce GTX460 FTW eine GTX 470 locker hinter sich .....

Zeig mir bitte, wie du einen Komplett-Rechner mit Core i7 und GTX470 für 598 Euro zusammenstellst. Ich platze vor Neugier. Und ein Board für 34 Euro ist Müll. Das Gigabyte im Buffed-PC liegt bei 80 Euro.

würd ich dir nicht empfehlen, für das was du kriegst total überteuert...

Und du stellst bitte den gleichen PC wie der Buffed im Shop deiner Wahl zusammen und dann reden wir nochmal darüber, ob er total überteuert ist.

Ja denke WoW kannste da allemal schön drauf spielen wenn du nicht alle spiele auf max auflösung spielen musst kommst du denk ich mit dem pc gut weg. Ein highend gaming pc ist es natürlich auch nicht..

Ich bin kürzlich sogar mit einer 8800 GTS G92 bei einer Auflösung von 1600x1200 und alles auf Max in Dalaran rumgeeiert und alles war flüssig. Ich seh bei einer GTX460 nicht die geringsten Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig mir bitte, wie du einen Komplett-Rechner mit Core i7 und GTX470 für 598 Euro zusammenstellst. Ich platze vor Neugier. Und ein Board für 34 Euro ist Müll. Das Gigabyte im Buffed-PC liegt bei 80 Euro.

Den Gedanken hatte ich nicht nur bei der Preisangabe des Mainboards. N Gutes Mainborad geht nunmal nicht für weniger als 80 Euro über den Tisch. Genauso wie die 4GB RAM für 49Euro. DDR3 wird das dann wohl kaum sein, oder wenn du mal Glück hast dann 1066er DDR3. Und das ist dann auch net so der Kracher. Wenn man schon das Wort High-End in den Mund nimmt, dann sollte man gerade bei MB und RAM keine Billig-Ware bzw veraltete Technik kaufen.

Achso... meine Tante Edith - ihres Zeichens Computer-Hardware-Obernerd - kam gerade rein und meinte noch, dass es bei WoW nicht wirklich auf die Grafikkarte ankommt. Das meiste geht immernoch über die CPU. Wer allerdings mit Cata DX 11 nutzen will, der sollte auf jeden Fall eine der neueren Modelle wählen.

ich denke du kommst billiger wende ein paar sachen beid deinem pc austauscht zb die grafikarte und den prozessor sonst däte ich nicht sagen daste was ändern solltes den ich kenn mich nicht sogut aus mit zusammenstellung der pcs aus und wende lag probleme hast nutz lan oder d-lan(=das ist mit den devolo adaptern die über die steckdose gehen)

CPU bei Wow ist wichtig, keine Frage. Aber die Grafik rendert immer noch die Grafikkarte. Und das Erhöhen der Details bzw. hinzuschalten von Qualitätseinstellungen wie Multisampling oder Texturfilter sind Sachen, die an den Leistungsresourcen der Graka zerren. Der CPU ist das völlig egal. Somit ruckt auch in einen CPU-lastigen Spiel wie Wow, die Grafikkarte immer mehr in den Vordergrund, wenn man alle Schalter nach oben dreht.
Da Wow aber eine recht einfach gehaltene Grafik hat, auch in Ultra, kann das eine Karte wie eine GTX460 locker stemmen. Highend braucht es da ganz bestimmt nicht. Sogar eine ATI5770 reicht locker.

Man kann da sicher lange hin und her diskutieren aber absolut ruckelfrei auf Ultra mit der Mühle niemals alles andere ist Augenwischerei.

also ich weis ja net was du willst ich hab ne etwas schlechtere graka nämlich ne ati radeon 5770 der rest ist nahe zu identisch mit dem buffed pc und bei mir läuft sogar in dalaran zu stoßzeiten ruckelfrei und ich hab alles auf ultra außer die sichtweite ist auf hoch.

der buffed pc ist auf jeden fall net schlecht aber du kannst dich ja mal da umschauen günstige pc´s mit guter leistung kannst sogar selbst zusammenstellen

Mein Link

Hey TE,
also ich geb dir ein Rat , hab ich hier nicht grade oft gehört, jedoch habens paar erwähnt.
Kauf dir einen selbst zusammengestellten PC bei www.alternate.de
da kannste dir alle Teile in den Warenkorb legen , gucken, austauschen ..wie du möchtest.
Wenn du zufrieden bist, drückste auf kaufen

also ich bestelle mir einzelteile seit ich 13 bin und bau sie auch seit dem zusammen, und nein ich bin kein ultranerd
hab mich einfach dafür interessiert und nun kann mans einfach.
Ich mein es gibt nur Motherboard, Prozessor, Kühler, Graka, Arbeitsspeicher, Festplatten , Laufwerke um erstmals starten zu können.
Also mindestens genauso einfach wie Lego ist es alle male
auch eigentlich nicht schwer zu lernen, wo du z.B welches kabel reinstecken musst, weil alles beschriftet ist.
man muss lediglich als unwissender bisschen suchen , aber das klappt.

und bei alternate steht auch z.B dabei , wenn du einen Prozessor aussuchst, welche Art Sockel er hat, wobei du dann eben
das motherboard beachten musst, ob es diese Art von Sockel unterstützt, aber wenn du n tollen rechner willst, nimmt man halt
jeweils das neuste.. das is meist aktuell.

Achten musste sonst nur aufs Netzteil , damits genug W hat.

und joa.. lies dir die kommentare der einzelteile an ..da stehn massig feedbacks drin =)

Soo ... aufjedenfall kommst du damit dicke billiger mit weg , als mit dem buffed recher, obwohl der auch schon toll is.
und zusammenbau dauert auch nicht lange^^ und es macht spass...man lernt dazu.

wiegesagt alternate.de =) viel spass.

ist die günstigste variante

Hey TE,
also ich geb dir ein Rat , hab ich hier nicht grade oft gehört, jedoch habens paar erwähnt.
Kauf dir einen selbst zusammengestellten PC bei www.alternate.de
da kannste dir alle Teile in den Warenkorb legen , gucken, austauschen ..wie du möchtest.
Wenn du zufrieden bist, drückste auf kaufen

also ich bestelle mir einzelteile seit ich 13 bin und bau sie auch seit dem zusammen, und nein ich bin kein ultranerd
hab mich einfach dafür interessiert und nun kann mans einfach.
Ich mein es gibt nur Motherboard, Prozessor, Kühler, Graka, Arbeitsspeicher, Festplatten , Laufwerke um erstmals starten zu können.
Also mindestens genauso einfach wie Lego ist es alle male
auch eigentlich nicht schwer zu lernen, wo du z.B welches kabel reinstecken musst, weil alles beschriftet ist.
man muss lediglich als unwissender bisschen suchen , aber das klappt.

und bei alternate steht auch z.B dabei , wenn du einen Prozessor aussuchst, welche Art Sockel er hat, wobei du dann eben
das motherboard beachten musst, ob es diese Art von Sockel unterstützt, aber wenn du n tollen rechner willst, nimmt man halt
jeweils das neuste.. das is meist aktuell.

Achten musste sonst nur aufs Netzteil , damits genug W hat.

und joa.. lies dir die kommentare der einzelteile an ..da stehn massig feedbacks drin =)

Soo ... aufjedenfall kommst du damit dicke billiger mit weg , als mit dem buffed recher, obwohl der auch schon toll is.
und zusammenbau dauert auch nicht lange^^ und es macht spass...man lernt dazu.

wiegesagt alternate.de =) viel spass.

ist die günstigste variante

hab mich umgegugt mein dreampc liegt bei 767 euro
werte:

AMD Prozessor: AMD Athlon II X4 640 (4x 3.0GHz)
Prozessorkühler: AMD Standard Kühler
Arbeitsspeicher: 4GB Markenspeicher DDR3 1333 - 2x2048MB
Mainboard: GIGABYTE 890FXA-UD5 Sockel AM3 (USB3.0/SATA3)
Grafikkarte: 1024MB NVIDIA Geforce GTX 460
SSD: keine Auswahl
Festplatte 1: 500GB Samsung F3 (SATA-II, 7.200U/Min, 16MB Cache)
Festplatte 2: keine Auswahl
optisches Laufwerk 1: 16x/48x DVD-ROM Laufwerk SATA
optisches Laufwerk 2: keine Auswahl
Brenner Software: Nero 10 Essentials OEM
Diskettenlaufwerk / Kartenleser: keine Auswahl
Soundkarte / TV Karte: Creative Sound Blaster Audigy SE (PCI)
Netzteil: 550W LC-POWER LC-6550 12cm
Gehäuse: CoolerMaster Elite 430 Miditower (Zur Zeit NICHT lieferbar!!!)
Betriebssystem: keine Auswahl
Sicherheit: keine Auswahl
Installationsservice: Ohne Installationsservice
Tastatur: keine Auswahl
Maus: keine Auswahl
Erweiterungskarten: keine Auswahl
Service Optionen: 24 Monate

das lässt sich doch sehen oder?^^

Nö, gefällt mir nicht.

Netzteil gegen http://www2.hardware...=36387&agid=240 tauschen. Mainboard ist völlig übertrieben. Du nimmst ein OC-Board und sparst bei der CPU?
Nicht sehr clever. CPU muss http://www2.hardware...26625&agid=1242 sein. Der Rest okay.

Hier mal eine leicht modifizierte Buffed-Variante:

unbenanntigdrmu2h.png

Nö, gefällt mir nicht.

Netzteil gegen http://www2.hardware...=36387&agid=240 tauschen. Mainboard ist völlig übertrieben. Du nimmst ein OC-Board und sparst bei der CPU?
Nicht sehr clever. CPU muss http://www2.hardware...26625&agid=1242 sein. Der Rest okay.

Hier mal eine leicht modifizierte Buffed-Variante:

unbenanntigdrmu2h.png

und wie sieht es damit aus?

Aufrüst-PC 761 - Core i7-860 439,00 EUR
Prozessor: Intel® Core i7-860, 4x 2800 MHz Prozessorkühler: Scythe Katana 3 PWM, max. 95 m³/h (ultra leise) Mainboard (1156): Biostar H55 HD, Sockel 1156, Intel® H55 Chipsatz Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3-RAM 49,90 EUR
1. Festplatte: 500 GB Eco, 5.400-7.200 U/min, SATA 59,90 EUR
Grafik: NVIDIA GeForce GT220, 2048 MB, VGA, DVI, HDMI 109,90 EUR
Gehäuse: Modell CSL schwarz/silber Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil Soundkarte: onBoard HD Audio 7.1 1. Laufwerk: 16x/48x DVD-ROM 24,90 EUR
Floppy/CardReader: 8,89 cm (3,5") 10/1 CardReader 14,90 EUR
Extras: CSL Software-CD ______________________________________________________________________________________________________________________

die grafikarte ist ja mal der hammer oder? (für den preis)

gesamtpreis: 698,50 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Nein , die Grafikkarte ist alles andere als "der Hammer"..

Die Grafikkarte ist sehr sehr sehr viel schlechter als die von Klos.

Klos ist einer der Kompetentesten hier im Forum was Hardware o.ä angeht - nächstes mal machst du den Thread bitte in der Technik-Ecke auf - da bekommst du nur solche kompetenten Antworten.

Wie auch immer : Nimm die Zusammenstellung von Klos - falls der PC zusammengebaut bei dir ankommen soll dann stell dir das gleiche bei Hardwareversand.de zusammen und pack (für 20€ mehr) die "Zusammenbau-Funktion" in den Warenkorb.

Also ich sag nur den kann man kaufen. Bei mir steht er selber im Keller und wartet auf Cata. ^^

Ihr postet hier PC's für 690 Euro die sind schön. 9 Euro weniger aber das Betriebssystem Win7 64 Bit kostet auch was. Oder kauft ihr das am Kaugummiautomaten?

Also ich sag nur den kann man kaufen. Bei mir steht er selber im Keller und wartet auf Cata. ^^

Ihr postet hier PC's für 690 Euro die sind schön. 9 Euro weniger aber das Betriebssystem Win7 64 Bit kostet auch was. Oder kauft ihr das am Kaugummiautomaten?

vieleicht hast du noch vom altem pc windows xp/vist/7 ^^

Xp bringt nix genau wie Vista. Und wenn du Alternate selber frägst was Sie dir raten,dann sagen sie auch das selbe wie ich.

Zurück