tolles Kommentar^^ haste jetzt deine gute Tat für heut vollbracht ?^^
Ach was reg ich mich auf xD
Falsches Forum, hier bekommst du Antworten die soviel Wert sind wie der Dreck am Boden.
in be4 /close
Siehst du, dass meinte ich. Wenn ich ein Thread eröffnen würde damit mir geholfen wird, würde ich die Leute nicht direkt Flamen wenn ich es ERNST meinen würde. Aber du Flamest die Leute schon direkt in deinem 2 oder 3 Post. Sowas gehört sich einfach nicht. Dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man Flames zurückbekommt.
Es hat auch nixx mit einer "guten Tat" zu tuhen, wie du es beschreibst. Ich habe einfach meine Meinung geäußert, was ich von dir als Topicersteller halte. Und soweit ich weiß, gilt in Deutschland immer noch "Freiheit der Meinungsäußerung". Natürlich kannst du jetzt argumentieren das du auch deine Meinung frei äußert. In einem Post beleidigst du User als Asis!
Dadurch ist es eine Beleidung und keine freie Meinungsäußerung.
Nimm bitte dies zur Kenntniss.
Nein nein nein, dagegen verwahre ich mich, ich bin eine Casual aus überzeugung und ich stehe dazu - und ich bin nicht alleine Wenn ich ICC gehe mache ich das nur mit Runverlängerungen...Wenn jemand "längere Laufzeiten" hat dann ein WOW Zocker, oder ?
Er möchte doch nur
aber gut der Klügere gibt nach^^
Aaaales kla Boss =) trotz alledem lass ich mich in einem Forum weder als Putze, noch als Dummfrager oder sonstiges beleidigen
aber gut der Klügere gibt nach^^
Na, na, mal nicht so hart ins Gericht fahren - schliesslich könnte man in einer EDV-Firma auch als Putze angestellt sein.
aber Beleidigungen geht hier halt nich ...muss schon kla sein Leudz =/
hamma !!! oO endlich einer der mal Recht hat...^^joah...thx ich glaub ich überleg mir echt ernsthaft ob ich hier nochmal IRGENDEINE Frage stelle...ich weiß ja nicht obs die Falsche ist vllt werd ich ja dämnächst bei einem einfachen "Hallo Leute wie gehts ?" mit einer, wie vorhin genannten, Prügelstrafe, hingerichtet oder übel zusammengschissen ... =// ....tja... eigendlich sehr traurig ..wie das hier abläuft
Finde ich auch , bitte closed das hier.
Er möchte doch nur Aufmerksamkeit und freut sich wenn die Leute sich aufregen.
Liebe Mods bitte verderbt ihm diesen Spass.