Buffed-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsches Forum, hier bekommst du Antworten die soviel Wert sind wie der Dreck am Boden.

tolles Kommentar^^ haste jetzt deine gute Tat für heut vollbracht ?^^
Ach was reg ich mich auf xD

Siehst du, dass meinte ich. Wenn ich ein Thread eröffnen würde damit mir geholfen wird, würde ich die Leute nicht direkt Flamen wenn ich es ERNST meinen würde. Aber du Flamest die Leute schon direkt in deinem 2 oder 3 Post. Sowas gehört sich einfach nicht. Dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man Flames zurückbekommt.

Es hat auch nixx mit einer "guten Tat" zu tuhen, wie du es beschreibst. Ich habe einfach meine Meinung geäußert, was ich von dir als Topicersteller halte. Und soweit ich weiß, gilt in Deutschland immer noch "Freiheit der Meinungsäußerung". Natürlich kannst du jetzt argumentieren das du auch deine Meinung frei äußert. In einem Post beleidigst du User als Asis!
Dadurch ist es eine Beleidung und keine freie Meinungsäußerung.

Nimm bitte dies zur Kenntniss.

Falsches Forum, hier bekommst du Antworten die soviel Wert sind wie der Dreck am Boden.

hamma !!! oO endlich einer der mal Recht hat...^^joah...thx ich glaub ich überleg mir echt ernsthaft ob ich hier nochmal IRGENDEINE Frage stelle...ich weiß ja nicht obs die Falsche ist vllt werd ich ja dämnächst bei einem einfachen "Hallo Leute wie gehts ?" mit einer, wie vorhin genannten, Prügelstrafe, hingerichtet oder übel zusammengschissen ... =// ....tja... eigendlich sehr traurig ..wie das hier abläuft

Siehst du, dass meinte ich. Wenn ich ein Thread eröffnen würde damit mir geholfen wird, würde ich die Leute nicht direkt Flamen wenn ich es ERNST meinen würde. Aber du Flamest die Leute schon direkt in deinem 2 oder 3 Post. Sowas gehört sich einfach nicht. Dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man Flames zurückbekommt.

Es hat auch nixx mit einer "guten Tat" zu tuhen, wie du es beschreibst. Ich habe einfach meine Meinung geäußert, was ich von dir als Topicersteller halte. Und soweit ich weiß, gilt in Deutschland immer noch "Freiheit der Meinungsäußerung". Natürlich kannst du jetzt argumentieren das du auch deine Meinung frei äußert. In einem Post beleidigst du User als Asis!
Dadurch ist es eine Beleidung und keine freie Meinungsäußerung.

Nimm bitte dies zur Kenntniss.

Aaaales kla Boss =) trotz alledem lass ich mich in einem Forum weder als Putze, noch als Dummfrager oder sonstiges beleidigen
aber gut der Klügere gibt nach^^

Wenn jemand "längere Laufzeiten" hat dann ein WOW Zocker, oder ? 
biggrin.gif
Nein nein nein, dagegen verwahre ich mich, ich bin eine Casual aus überzeugung und ich stehe dazu - und ich bin nicht alleine Wenn ich ICC gehe mache ich das nur mit Runverlängerungen...

Immer diese Unterstellungen 
laugh.gif

Er möchte doch nur

Ne eigendlich möchte ich nur eine ganz zivilisierte Antwort auf meine Frage von ganz am Anfang ...
Aber stattdessen bekomme ich zu hören was ihr so über mich spekuliert...was mich nebenbei soviel schert wie wenn in China n Sack reis umfällt...
aber Beleidigungen geht hier halt nich ...muss schon kla sein Leudz =/

Aaaales kla Boss =) trotz alledem lass ich mich in einem Forum weder als Putze, noch als Dummfrager oder sonstiges beleidigen
aber gut der Klügere gibt nach^^

Aber siehst du, hier gehts doch weiter - ich z.b. habe das Wort "Putze" gebraucht, ja. Sagte ich, dass es sein könnte, dass DU eine Putze bist? Nö. Ich sagte, man kann in einer EDV-Firma auch als Putze arbeiten. Aber ich bin wenigstens froh, denke nicht nur ich schräge über dich.

Wie oft muss man eigentlich noch melden, bis die Mods mal hier auftauchen?

Edit: Bevor du wieder Halbwahrheiten austeilst:
Na, na, mal nicht so hart ins Gericht fahren - schliesslich könnte man in einer EDV-Firma auch als Putze angestellt sein.

Dann brauchst auch nicht so weit nach hinten zu klicken... könnte ja ne Anstrengung sein
smile.gif

aber Beleidigungen geht hier halt nich ...muss schon kla sein Leudz =/

Dass das mal geklärt wird: Angefangen hast du damit. Ganz klar - das sehe ja nicht nur ich so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hamma !!! oO endlich einer der mal Recht hat...^^joah...thx ich glaub ich überleg mir echt ernsthaft ob ich hier nochmal IRGENDEINE Frage stelle...ich weiß ja nicht obs die Falsche ist vllt werd ich ja dämnächst bei einem einfachen "Hallo Leute wie gehts ?" mit einer, wie vorhin genannten, Prügelstrafe, hingerichtet oder übel zusammengschissen ... =// ....tja... eigendlich sehr traurig ..wie das hier abläuft

Es geht darum das die Leute hier im WOW FORUM keine Ahnung haben. Wenn du eine technische Frage stellst, dann platzier sie ins Technik Forum, dort laufen einige rum die Ahnung haben.

Ja Arades is gut...dann entschuldige ich mich für das kleine Misverständnis zwischen uns beiden für mich hat das halt wie ne Beleidigung geklungen ... warum auch immer...keine Ahnung... du meintest es vllt gut aber ich habs nich gesehn..wie auch immer xD sry auch an die Anderen wobei ich schon bisschen pissi bin, aj egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück