Buffed-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha ihr seid ja lustig ..xD meldet euch wenns was produktives zu sagen gibt an sonsten back in the Sandkasten ihr Assis xD

Soso, stempelst uns also als asozial ab - bitte, kannst du haben. Ab sofort wird jegliche Hilfe verweigert, undankbarer Kasper.

BTW in 2 min gefunden gibts bestimmt noch bessere

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_237&products_id=4152

Aber der is um längen besser.

Asi kommt von Asozial und daher schreibt man es nicht mit 2 s.
wink.gif

Oder spielst Du zuviel WoW und verwechselst das mit assist ? ^^

Und ja ich finde auch wenn Du in ner EDV-Firma nicht nur Klos putzt dann solltest du etwas vom Pc-Zusammenbau wissen
tongue.gif

hab ich etwa gesagt, dass ich keine Ahnung habe ?XD....Leute egalwas ihr nehmt...nehmt weniger !!!
Ich werd für etwas angeschissen, das ich nicht mal gesagt habe.......geht ja ma garnich ey xD [Erziehung failed !]

Ich habe lediglich nach ein paar Meinungen bezüglich des Buffed-PC gefragt und wenn ihr diesen thread nur dazu nutzt, um eure ...was auch immer...seltsamen Stimmungsschwankungen an mir auszulassen, dann seid ihr hier falsch und pls nehmt den Leuten, die wirklich helfen wollen nicht den Platz in meinem Thread weg, eure sinnlosen Kommentare wie zb
Na, na, mal nicht so hart ins Gericht fahren - schliesslich könnte man in einer EDV-Firma auch als Putze angestellt sein.

oder auch
Du arbeitest in einer EDV Firma und bist a) zu faul und b) hast du keine ahnung ?!!??!

Leuten wie dir sollte man nicht helfen!
braucht wirklich KEINER XD
das is Kinderkacke und zeigt auf welchem Level euer Ego eigendlich ist xD...ich will ja ma hier nich weitermachen...

Ich danke jedenfalls den wenigen intelligenten und sozial veranlagten Leuten hier für die Hilfe und für den Rest gilt : sry but next.

ich hab ihn selbst und bin damit zufrieden. einziges manko ist folgendes: !!!scheinbar!!! hat alternate ein defektes mainboard eingebaut. die folge sind bei längerer laufzeit bluescreens. mich persönlich stört das nicht weiter, sonst hätte ich ihn schon zurück geschickt. nachm herunterfahren netzteil aus und gut ist :-)

sonst echt super das teil :-)

hab ich etwa gesagt, dass ich keine Ahnung habe ?XD....Leute egalwas ihr nehmt...nehmt weniger !!!
Ich werd für etwas angeschissen, das ich nicht mal gesagt habe.......geht ja ma garnich ey xD [Erziehung failed !]

Ich habe lediglich nach ein paar Meinungen bezüglich des Buffed-PC gefragt und wenn ihr diesen thread nur dazu nutzt, um eure ...was auch immer...seltsamen Stimmungsschwankungen an mir auszulassen, dann seid ihr hier falsch und pls nehmt den Leuten, die wirklich helfen wollen nicht den Platz in meinem Thread weg, eure sinnlosen Kommentare wie zb

oder auch braucht wirklich KEINER XD
das is Kinderkacke und zeigt auf welchem Level euer Ego eigendlich ist xD...ich will ja ma hier nich weitermachen...

Ich danke jedenfalls den wenigen intelligenten und sozial veranlagten Leuten hier für die Hilfe und für den Rest gilt : sry but next.

Jetzt tritt mal auf die Bremse - schlimm genug, dass du keine Satzzeichen setzt, aber meinen Post als Angriff zu verwenden, ist unter aller Sau - ich wollte damit lediglich dem Vorposter klar machen, dass es nicht sein MUSS, dass man Ahnung hat, wenn man in einer Firma arbeitet, klar? Das finde ich ne Unverschämtheit!

Das ist dieselbe "Kinderkacke" von dir [insert dämliches "xD" oder "rofl" here]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ihn selbst und bin damit zufrieden. einziges manko ist folgendes: !!!scheinbar!!! hat alternate ein defektes mainboard eingebaut. die folge sind bei längerer laufzeit bluescreens. mich persönlich stört das nicht weiter, sonst hätte ich ihn schon zurück geschickt. nachm herunterfahren netzteil aus und gut ist :-)

sonst echt super das teil :-)

also beinem WOW PC ist das fatal oder ?
Wenn jemand "längere Laufzeiten" hat dann ein WOW Zocker, oder ?
biggrin.gif

Ich hab hier mal reported,so Leute wie von deiner Sorte brauchen wir hier nicht noch mehr.

Schrott, bloß nicht kaufen. Am Band Prodozierter Müll! (Like Aldi Pc)
Für 600 € kriegstde n Super Pc Zusammen gestellt. Vorrausgestzt du kennst die richtigen leute!

Da es ja anscheinend zu schwer ist mal ins Technikunterforum zu gehen hier mal der 600€ PC ausm Sticky.. :

CPU: AMD Phenom II X4 945
Kühlung: boxed
Grafikkarte: ATi Radeon HD5770
RAM: 4GB G.Skill ECO PC3-10667U CL7
Mainboard: ASRock 890GX Extreme 3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22NS40 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500, 500W

damit bist du weitaus besser dran - kostet (wenn du bei Hardwareversand bestellst & für 20€ noch den Zusammenbau mit dazu packst (falls du das nicht selbst machen willst) ca. 620€

Hoffe das war jetzt verständlich genug..

Am Band Prodozierter Müll!

Was soll das den bedeuten?
Alle Komponenten auch deines Rechners wurden am Band produziert.
Und ob ein Rechner aud diesen Bandkomopnenten sinnvoll zusammengestellt wird hat mit einer Bandproduktion rein gar nichst zu tun, sondern mit dem der sich da vorher Gedanken gemacht hat.

Arandes geh spieln, bevor du noch mehr Kontraproduktives ausstößt.

Manchmal frage ich mich echt, warum so viele gegen die Prügelstrafe sind - bei dir hätte es geholfen. Da versucht man 1. dir zu helfen (siehe 1. Kommentar), 2. versucht man anderen klarzumachen, dass du nicht zwingend Ahnung haben musst, da wir nicht wissen können, als WAS du arbeitest in deiner angeblichen EDV-Firma und wird dann als Dank dafür geflamed. Bravo - ein Hoch auf das Internet.

Langsam reicht es - es wird hier nurmehr geflamed, weshalb nun ein Mod mal herkommen sollte - noch dazu hast du den PC-Bereich nicht mal entdeckt und verfehlt, auch gut.. Bitte dankeschön. Ich weiss, Trolle soll man nicht füttern, aber alles gefallen lassen muss man sich wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube dem TE, dass er in einer EDV-Firma arbeitet.
Ich verwette mein Abendessen, dass es dabei eine Abteilung sein wird,
wo er weder mit Mitarbeitern, geschweige denn mit Kunden in Kontakt tritt.

oder es ist die Telekom da wäre es genau andersherum wahrscheinlich
biggrin.gif

Arandes ist oke...ich sag nur Putze für mich klang das n bisschen anmaßend aber gut Friede Freude Eierkuchen man xD ... dass manche hier echt so ausrasten müssen also echt versteh ich garnich ... ^^

WOOOW Schenkelklopfer !!! ^^ gz 100Punkte
bitte bewahren sie Ruhe ! xD

Hallo,
ist es euch noch nie aufgefallen, immer wenn das Thema EDV aufkommt, arbeitet die Person Zufällig in einer EDV Firma und weiß eh alles besser und eröffnet diesen Thread hier.
1. Würdest du in einer EDV Firma arbeiten, wüsstest du das 2GB Ram zu wenig sind.
2. Das hat nixx mit Faulheit zu tun, um es rauszufinden.
3. Du hast das Forum verfehlt, was wiederrum auf dein "EDV JOB" hinweißt

Deswegen glaube ich, das du einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit suchst, schon allein deine Ausdruckweiße lassen sich auf dein Geistiges Alter zurückführen.
In diesem Sinne, ein schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen
Schustrij

also zuerst: du kannst damit locker WoW spielen auch wenn arbeitspeicher etwas dürftig ausgefallen ist. hier also unbedingt auf 4 aufrüsten (würde ich machen)

ansonsten finde ich den pc etwas überteuert. wenn man sich die teile selbst kauft und zusammen baut hat man sicherlich noch etwas mehr leistung für weniger geld drin.

Hallo,
ist es euch noch nie aufgefallen, immer wenn das Thema EDV aufkommt, arbeitet die Person Zufällig in einer EDV Firma und weiß eh alles besser und eröffnet diesen Thread hier.
1. Würdest du in einer EDV Firma arbeiten, wüsstest du das 2GB Ram zu wenig sind.
2. Das hat nixx mit Faulheit zu tun, um es rauszufinden.
3. Du hast das Forum verfehlt, was wiederrum auf dein "EDV JOB" hinweißt

Deswegen glaube ich, das du einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit suchst, schon allein deine Ausdruckweiße lassen sich auf dein Geistiges Alter zurückführen.
In diesem Sinne, ein schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen
Schustrij

hmmmmm...^^ Spekulatiooonen über Spekulatiooonen..^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück