Buffed-Pc vs. 900€-Pc aus Forum

Na gut, wer nicht wagt der nciht gewinnt
Könnt ihr mir aus eurer eigenen Erfahrung einen Versand nennen, der gut und kompetent ist??
 
Na gut, wer nicht wagt der nciht gewinnt
Könnt ihr mir aus eurer eigenen Erfahrung einen Versand nennen, der gut und kompetent ist??
Alternate ist wohl der Komptenteste. Ist zwar etwas teurer als Hardwareversand aber sie liefern schneller, man hat keine Probleme beim umtausch und sie sind sehr freundlich. Wenn du in in der Nähe von Linden in Hessen (bei Gießen) wohnst, kannst du das was du kaufst auch abholen.
 
edit: Zwischenposter:) Meine Antwort bezieht sich auf die von Hans Würstchen.

allerdings kostet dort der Zusammenbau 70€ (oder waren es sogar 80€?)

Ich persönlich bestelle wenn dann bei Alternate wegen den Punkten die Hans schon angesprochen hat, oder bei Mindfactory, da dort die Preise zT unschlagbar günstig sind.

Soll der PC allerdings zusammengebaut werden, würde ich bei hardwareversand bestellen, da HWV mit 20€ den günstigsten Zusammenbau bietet, und der Service auch super ist.


Für dein Zweck ist also http://www.hardwareversand.de empfehlenswert. Preis/Leistung ist einfach super!

Ansonsten fällt mir spontan noch hoh.de ein, welcher auch sehr gut sein soll. Für spezielle Dinge wie Gehäuse/WaKü sind dann wieder andere Shops empfehlenswert, aber das wird hier ja nicht benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Produktbeschreibungen
CPU: Intel® Core 2 Quad Q9400, 4× 2666 MHz
CPU-Kühler
: Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Festplatte
: 1000 GB SATA, 7.200 U/min.
Speicher
: 8192 MB DDR2-RAM Samsung®
Grafik
: NVIDIA® GeForce® GTX 260, 896 MB, TV-Out, 2× DVI, PCIe 2.0<li>
Mainboard: Biostar P43-A7 / ECS Elitegroup P43T-A2 (V1.0), Sockel 775, Intel® P43/ICH10, 6× SATA II, 1× ATA - UDMA133, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 2× PS/2, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2x PCI, AC97 5.1 Sound, Gig LAN
Brenner
: 20× Multi-Format DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
Sound: integrierter OnBoard 6-Kanal Controller AC97 (HD-Audio)
Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
CardReader
: 3,5" 10in1 CardReader
Gehäuse
: Thermaltake® Armor (VA8000BWS), Farbe schwarz, Seitenteile einzeln abnehmbar, inkl. 2 Lüftern (1× 120mm Front, 1× 120mm Rear)
Netzteil
: 450 Watt beQuiet Netzteil (Straight Power)

Also, abgesehen vom billigen Rotz-Mainboard ist das Ding in Ordnung. Das Netzteil ist ein beQuiet, da muss man jetzt keine Ampere-Werte dazu haben. Wer sich auskennt, der sieht auch gleich, daß das Ding etwas taugt.

Grafikkarte ist halt eine GTX260. Das einzige, was hier interessant wäre, ist die Tatsache, ob sie 216 Shader hat, oder noch die 192. Und vielleicht noch, ob sie 55nm oder 65nm Fertigungsstruktur aufweist.
Wobei mir sogar eine 65nm lieber wäre, da gibt es wenigstens kein Spulenfiepen.

Bei der Festplatte würde ich mir keine Sorgen machen. Ist eine 1 TB mit 7200 U/min. NoName-Teile kenne ich da nicht. Auch die Fertigrechner haben Samsung, WD oder derartiges verbaut.

Beim Ram wären ein paar zusätzliche Infos auch nicht schlecht. Wobei ich sagen muss, ich würde mir keinen Samsung-Speicher kaufen.

Das Gehäuse ist natürlich der Hammer.

Ich würde aber dennoch auch selbst zusammenstellen. Vielleicht springt für das Geld sogar ein 9550 Quad raus. Müsste man mal schauen.
 
Habe gerade gesehen, dass du oben links mit drinn hattest. Danke!
Nur bei dem Gehäuse ist kein Netzteil dabei?!
Ist damit das Kabel für Internet, oder das für die Steckdose gemeint??
Und die Kabel für den Monitor muss ich mir auch einzeln dazukaufen, oder sind die bei den Monitoren dabei??

Sry, aber wie gesagt erster Pc über diese Methode!
 
Habe gerade gesehen, dass du oben links mit drinn hattest. Danke!
Wer jetzt?
Nur bei dem Gehäuse ist kein Netzteil dabei?!
Falls ich gemeint war , da ist extra eins mit bei.
Ist damit das Kabel für Internet, oder das für die Steckdose gemeint??
Denke mal für´s Internet.
Und die Kabel für den Monitor muss ich mir auch einzeln dazukaufen, oder sind die bei den Monitoren dabei??
Alles dabei.
Sry, aber wie gesagt erster Pc über diese Methode!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, du warst gemeint. Vielen Dank!
Wenn ich auf deinen Link gehe kommt das Gehäuse jedoch ohne Netzteil deswegen habe ich gefragt ist aber eh egal, wenn es sich auf Internet bezieht, weil ich mit W-Lan reingehen und noch ein USB-Kabel + Empfänger-Dose habe. Strom-Kabel ist aber dabei oder?

Die Kabel sind bei deiner Auflistung dabei oder bei den Monitoren??
Das hat sich mir nicht ganz erschlossen^^

Danke für die vielen Antworten

Ps: Sry für die vielen Fragen, ich bin von Natur aus skeptisch :X
 
Wenn du den PC so wie jetzt gleich nochmal aufgelistet bestellst sind ALLE Kabel die du brauchst dabei.

Das mit deinem Internet kapier ich jetzt irgendwie nicht?

Ja das Gehäuse ist ohne Netzteil , aber da steht doch extra eins mit in der zusammenstellung!? :


CPU : Phenom II 955

Kühler : Xigmatek Red Scorpion (wegen dem Gewicht , wenn du selber zusammenbaust dann ein Scythe Mugen 2)

Festplatte(n) : 2x Cavier Black 640GB

Gehäuse (natürlich Geschmackssache) : Dominator Xcalade

Netzteil :
Enermax 525W

Laufwerk :
LG GH22NS40

RAM : 4GB OCZ DDR3 CL7

Grafikkarte :
PoW GTX285

Mainboard : Gigabyte GA-MA790FXT

Zusammenbau : Zusammenbau



Monitor ist ja keiner bei , also ist für deinen Monitor den du Zuhause hast natürlich kein Kabel dabei..

..ich versteh nicht so ganz was du jetzt willst? o_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Computer atm ist ein Laptop, dh. ich muss mir auch einen Bildschirm dazukaufen.
Deswegen frage ich nach Bildschirm-Rechner Verbindungskabeln, ob die bei einem neuen Bildschirm dabei sind oder ich sie auch bei Hardwareversand, falls vorhanden, kaufen muss.
 
Achso , schon gewundert da ich ja keinen Bildschirm mit zusammengestellt hab :-)

Das Kabel ist dann beim jeweils gekauften Monitor dabei..
 
Hm, letzte frage:
Warum kann ich mich bei Hardwareversand nicht anmelden?
Es meint, dass meine PLZ, meine Strasse, meine Nr, und mein Ort falsch wären und ich die Angaben überprüfen solle ist aber alles richtig!

Ps: Hat sich erledigt ich habe dem zuviele Informationen geliefert Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich ziehe mein alternate vor
biggrin.gif
yahoo.gif
 
Meine Fresse geh deine Posts verdammtnochmal woanders sammeln , das nervt vielleicht..
 
Zurück