Buffed-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pastwalker

Guest
Hallo liebe buffies^^

Öhhhhhhhhm....ich bin heute, nach tausendmaligem Ignorieren des Labels, endlich mal auf die Idee gekommen, mir den Buffed-PC mal näher anzuschauen...

Die Beschreibung hört sich jetzt nicht gerade schlecht an, aber hat vllt ein bisschen mehr Leistung wie mein PC, der bei WoW hängt....(dh Dala = noway!)

Und da beim Thema Buffed-PC hier leider keine Kommentare von usern einzufügen sind, wollte ich mich trotzdem mal schlau machen und vllt einfach mal direkt....zu fragen was IHR (dh Leute die im Besitz des Buffed-PC sind) haltet ...?!
Ist der wirklich so gut und kann ich mit dem Buffed-PC WoW auf höchster Grafik/Performence Anforderung spielen ohne mit Ruckelminuten oder Hängern rechnen zu müssen ???

Und bevor ich 600 Euro für etwas ausgebe, von dem ich nicht viel weiß, frag ich besser mal direkt^^

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, die Komponenten sind definitiv hochwertig, allerdings frag ich mich immernoch was sie sich bei den 2gb RAM gedacht haben, da könnte es bei höchster Auflösung usw. zu Problemen kommen.
Preis - Leistungsverhältniss ist es ja das alte Problem mit den fertig Rechnern, wenn du ihn dir selbst zusammen bauen würdest, würdest' billiger bei weg kommen (Bzw. könntest du dir mit 600 etwas besseres basteln)

Edit: und auserdem währe der thread, im PC-Bereich besser aufgehoben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop dacht ich mir schon, dass das Probs gibt^^ hihi dann jedenfalls danke für die fixe Antwort^^ für mich wäre das thema dann ja beendet ich will eht NUR auf höchster Anforderung spielen weil alles andere für mich wie Tetris ist...und ich auch keiiiiine Lust habe während dem reiten auf nem superschnellen mount von nem level 1er der seinen Weg schländert, überholt zu werden xDD eswegen..^^joa ... thx nochmal =)

also, wenn du bereit bist, ein bisschen mehr auszugegebn, würde ich mir ne besser gra-ka hohlen ... ich persönlch würde ja die ATI Radead HD 5850/30 nehmen (die 5830 hab ich auch) oder wenn du nich soviel ausgeben willst die 5770...bei NVIDIA kenn ich mich leider nich so gut aus ...aber ich würd mir einem pc für ca. 800 euro selbst machen aber wenn du nich soviel geld hast, kannst du dir den eig. ohne bedenken kaufen
smile.gif

Wenn Du keine Ahnung hast vomn PC Bau geht der Buffed-PC voll in Ordnung.

Naja Ahnung hab ich schon ich arbeite inner EDV -Firma ich bin nur chronisch faul und mache am liebsten so wenig wie möglich xDD ...aber ich werd wohl nich um das self-made Verfahren drumrumkommen xD

hehe ..naja THX an alle^^

Naja Ahnung hab ich schon ich arbeite inner EDV -Firma ich bin nur chronisch faul und mache am liebsten so wenig wie möglich xDD ...aber ich werd wohl nich um das self-made Verfahren drumrumkommen xD

Wenn du einen qualitativ hochwertigen und dennoch preiswerten PC willst, definitiv nicht.
smile.gif
Aber es ist halt so heutzutage: Die Faulheit der Leute ist Gold wert.

Naja ich kann und will dir da nur diesen Thread ans Herz legen, da ist das problem mit der Suche nach Komponenten erledigt.

Du arbeitest in einer EDV Firma und bist a) zu faul und b) hast du keine ahnung ?!!??!

Leuten wie dir sollte man nicht helfen!

Du arbeitest in einer EDV Firma und bist a) zu faul und b) hast du keine ahnung ?!!??!

Leuten wie dir sollte man nicht helfen!

Na, na, mal nicht so hart ins Gericht fahren - schliesslich könnte man in einer EDV-Firma auch als Putze angestellt sein.

Haha ihr seid ja lustig ..xD meldet euch wenns was produktives zu sagen gibt an sonsten back in the Sandkasten ihr Assis xD

Unbedingt auf 4 GB Speicher aufstocken!!
2 GB sind keine gute Idee im Jahr 2010

Naja die 2gB ram machen mir Sorgen...
Windows 7 und WoW is doch sehr Arbeitspeicherlastig Ts3 icq msn und Browser laufen meist im Hintergrund da kanns dann schon knapp werden...
Grafik is voll in Ordnung da brauchst nix besseres für wow, btw hab letztes wieder auf dem Laptop meiner Freundin gezockt Asbachuralt mit 256 MB, geht auch, und mit der buffed solltest du alles bis auf Schatten (auch nur weil die scheiße Programiert wurden) auf High spieln könn.

2GB sind ziemlich komisch

In den Technikbereich des Buffedforums gehen und den Thread nochmal aufmachen , da bekommst du dann auch kompetente Antworten.

Ich persönlich würde dir vom Buffed-PC abraten..für 600€ bekommst etwas besseres..

In der Technikecke hast du auch einen Sticky mit verschiedenen PC´s in verschiedenen Preisklassen..

Haha ihr seid ja lustig ..xD meldet euch wenns was produktives zu sagen gibt an sonsten back in the Sandkasten ihr Assis xD

Asi kommt von Asozial und daher schreibt man es nicht mit 2 s.
wink.gif

Oder spielst Du zuviel WoW und verwechselst das mit assist ? ^^

Und ja ich finde auch wenn Du in ner EDV-Firma nicht nur Klos putzt dann solltest du etwas vom Pc-Zusammenbau wissen
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück