Burning Crusade Skillungen

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Tjo, bald ist es ja soweit und daher dachte ich, eröffne ich mal einen Fred zum Thema wie ihr bei Burning Crusade skillen werdet =)

Momentan bin ich zwar auf Combat geskillt (mit Faustwaffen), aber mit Burning Crusade werde ich auf PvP-Dolche gehen.

Dazu hab ich mich mal ne Weile hingesetzt und folgende Skillung ausgetüftelt:

11 / 8 / 42

Das 41er Talent im Subtletytree wird ja bekannterweise durch "Shadowstep" ersetzt und Cloak of Shadows ein erlernbarer Skill.


So, ich erwarte Kommentare und eigene Vorschläge und freue mich auf interessante Diskussionen^^


In diesem Sinne: /discuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hurb

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Nice Skillung, spiele ja auch 60er Rogue und ich find die Skillung n1, bin zwar jetzt schon exakt in die Richtung geskillt aber werde mit BC dann auch so skillen.

Täuschung wird mit BC noch overpowerter und wird bestimmt richtig geil!
Auch auf den Tödlichen Wurf freu ich mich riesig.. Endlich basht man die Mages, die mit 200 HP dich inner frostnova haben und sich mit 5 Combos von dir wegbewegen!

Wirklich gute Skillung! Cheat Death, Sinister Calling und Master of Sublety sind die imbasten Talente und für mich ein Muss
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Wir werden alle Klassen weghaun!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
ApoY2k

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Danke danke, hab auch lange genug daran herumgefeilt ^^

Ich stell mir da schon so Szenen vor:

Schurke nur noch 400 HP läuft durch die Arena. Alle Mages hauen ihre 5k Pyros auf dich drauf und du verreckst einfach nicht XD
 

hurb

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Genau! im Schlachtfeld:
Noch 500 HP... Tank kommt: Hinrichten.. Schurke kommt: Ausweiden
Immer noch nich tod?!

Und die Mages kriegt man jetzt noch einfach down... Ging zwar so schon, aber dank dem 10% dmg add nochmal besser:
Konzentration... Hinterhalt... 5 Combos (dank Initiative)... Ausweiden.. Tod
Das Prinzip gehjt jetzt schon zu 80%, dank dem 10% dmg add wirds 100% trefferquote... Oooh, schön, Schurken werden noch dreister!
 
TE
TE
ApoY2k

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Du hast Shadowstep vergessen.

-> Konzentration (2 CP) -> Shadowstep (+20% DMG) -> Ambush (Durch Inititative 4 CP und durch Master of Subtlety +10% DMG und fast 80% Critchance) -> Eviscerate (durch Master of Subtlety +10% DMG) -> BÄÄÄÄÄÄÄÄM

Ich erhebe Patent auf diese Imbaskillung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Will nen Betakey

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
"Das 41er Talent im Subtletytree wird ja bekannterweise durch "Shadowstep" ersetzt und Cloak of Shadows ein erlernbarer Skill."

ÖÖÖhhhm Quelle`? und wenns stimmt, was is "Shadowstep"? pls answer!!!

Edit: BTW, find ichs nich so dolle das du Lethality nich skillst das sind 30% mehr crit dmg Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
ApoY2k

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Wenn ich Lethality skillen würde, müsste ich entweder auf die letzten Subtlety Talente verzichten oder auf imp. SS und imp. BS.

Wenn ich auf die letzten Subtlety Talente verzichte, wären dies Shadowstep und Sinister Calling. Shadowstep sind 20% mehr Basedmg, d.h. wenn ich critte, mach ich auch mehr DMG. Sinister Calling sind 15% Agi die mir dann fehlen würden. D.H. ich würde 1. weniger Crit und 2. weniger AP haben.

Wenn ich auf imp. SS und imp. BS verzichte, würden mir 30% Crit mit der Hauptattacke eines Schurke und ein zu hoher Energieverbrauch mit der zweitmeist benutzten Attacke flöten gehen.

Und im Gegensatz dazu nur 30% DMG auf Crit? Lohnt sich nicht, weil mir wie eben erklärt die Critchance flöten geht.
 

hurb

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Muss Apo da voll Recht geben....
Er hat die Punkte sau mäßig gut verteilt...
Die 30% brauchste nicht.. Mit dem Skill one-hitteste Mages ohne Probs und gegen Platte und Schwere Rüssi kannste sie ohne Probs im Stun halten und runter kloppn.. Wenn du mal low HP hast hast du eh noch ne gute chance auszuweichen...

Allerdings muss würde ich anstelle von Gnadenlos und dem Finte Zeug lieber noch mehr Angriffskraft genießen.. etwa so:
8 / 8 / 45

Was sagste dazu Apo?
Also das wärs jetzt ohne Gnadenlos und Unerbitterliche Stöße...

Ich werde auf jedenfall die 41 bei Täuschung haben, wie ich meine anderen verteile weiß ich noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Will nen Betakey

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Ich vertrau dem neuen Skill nich so recht^^ ich sehs kommen das in 30% aller Kämpfe der gegner grad irgendwie weiterläuft und ich dadurch gesehen werde :/ Ich werds vllt mal testen, wobei ich dazu noch sagen muss das der CD ziemlich low und die Range ziemlich hoch ist, das stinkt nach "buhu, nerf this blizz rogues are imba!!:°( oder sogar ganz nach fake.

wenn ich das versuche werd ich wohl soo skillen: http://www.wowhead.com/?talent-bc=ihe0oZGcZE0fccMRcxot
(12/8/41)

bisher dachte ich an diese Skillung: http://www.wowhead.com/?talent-bc=fhe0oxhoZGcM0bZE0jc0MRc
(21/12/28)
 

hurb

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
wenn ich das versuche werd ich wohl soo skillen: http://www.wowhead.com/?talent-bc=ihe0oZGcZE0fccMRcxot
(12/8/41)
Also könnt ich mich noch mit anfreunden, aber ich will unbedingt Cheat Death haben =) also müsste ich da nochwas dran ändern..


Das passt mir jetzt so richtig gar nicht in den Sinn
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
ich find die Täuschungstalente echt imba
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



das stinkt nach "buhu, nerf this blizz rogues are imba!!:°( oder sogar ganz nach fake.
Wie meinste das: Fake?! Die sind offiziell von Blizzard ruasgegeben... Die sind richtig...

Andere Meinungen dazu?
 
TE
TE
ApoY2k

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Allerdings muss würde ich anstelle von Gnadenlos und dem Finte Zeug lieber noch mehr Angriffskraft genießen.. etwa so:
8 / 8 / 45

Was sagste dazu Apo?
Also das wärs jetzt ohne Gnadenlos und Unerbitterliche Stöße...

Ich werde auf jedenfall die 41 bei Täuschung haben, wie ich meine anderen verteile weiß ich noch nicht...

Lol omfg scheiß Blizzard hat den Tooltip verändert T_T

Vorher waren das 2% Threat Reduce und 20% Chance gegen Crits -.- ok, jetzt is das Talent Crap... hmm, nochmal umdenken... Na ok, die zwei Punkte dann halt in +AP.

Die Skillung ist auch nicht schlecht. Meine ist mehr für BGs geeignet, weil ich durch Remorseless Attacks quasi ständig +40% Crit habe. Wenn dann würde ich nur 3 Punkte für +AP einsetzen, denn in BGs ist Remorseless Attacks richtig krass
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Die 8/8/45 Skillung ist eine Duellskillung, 10/8/43 mehr für BGs.


@Will nen Betakey wegen Shadowstep im anderen Fred:

Finde schon dass es 40 Punkte wert ist. Allein schon weil man Shadowstep und direkt danach Ambush verwenden kann, was Ambush zu einem noch härteren Opener macht, als er ohnehin schon ist. Dann einmal Blenden und wieder in Stealth. Bis dahin ist CD von Shadowstep weg und man kann wieder Shadow Step und direkt Ambush machen. Dann hat man zu 100% seine 5 CPs auf dem Gegner und haut ihm Eviscerate rein.

Da steht kein Stoffie lange
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Will nen Betakey

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Zitat: "Wie meinste das: Fake?! Die sind offiziell von Blizzard ruasgegeben... Die sind richtig..."

is das wirklich offiziell? ich wusste ja bisher nich das es Shadowstep gibt und der blizz tallentplaner hat auch immernoch Cloak of Shadow drin, nur über wowhead gibts doch den veränderten Tallentplaner. Wenns offiziell is hat blizz vergessen den Tallentplaner umzuändern. Oder halt einfach keine Lust es zu ändern
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wenns offiziell is isses ja um so besser
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
 

hurb

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
ja, denke schon...
Blizz hat ja die Talente von allen rausgegeben und in die Beta sind sie soviel ich weiß auch schon integriert...

Kennst du denn die neuen Grundfähigkeiten auch schon? Also Tödlicher Wurf und sowas?
Waren auch aufer Blizz Page, finds aber grad nich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hurb

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...gue/spells.html

Ich fände ja, der tödliche Wurf sollte auch silencen... dann wären Mage endlich richtig Futter :> ^^

Ja, genau die Seite meint ich...
Finds ein wenig Schade, denn Bogen oder Schusswaffe bringenj manchmal nette Attribute und ich find sie auch viel geiler vom Aussehen und allgemeinen her als Wurfwaffen...
Aber man wird wohl kaum um Wurfwaffen herum kommen, schade...

Ansonsten gefällt mir das neue Entrinnen!!!
Und Tückische Klinge is auch sehr geil...
Das beruhigende Gift is bestimmt auch sehr praktisch und beweist nur, dass Schurken in BC verdammt viel dmg machen müssen, dass sie mit Finte nicht mehr klar kommen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Erdrosseln is gegen Mages sicher auch ganz lustig, aber ich glaub da verzichte ich und mach doch lieber Hinterhalt, Ausweiden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Mit ner Täuschungsskillung is der dann so oder so tot
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
ApoY2k

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Hab das Gefühl der Thread könnte auch "Apo und hurbs Dikussionen über Schurken in BC" heißen xD

Klar, is bestimmt schade auf so stylische Bögen und Armbrüste verzichten zu müssen, aber ich denke, oder vielmehr hoffe, dass Blizzard auch bei den Wurfwaffen sich etwas einfällen lässt.

Sprich, dass sie schon richtig nach Shuriken aussehen und meinetwegen einen Feuereffekt hinter sich herziehen oder sonstige Spielereien, gibt ja viele Möglichkeiten.


Thema Erdrosseln: Jop, das wird wohl zum Hauptopener gegen Mages werden, zumal alle Klassen allgemein mit BC ein unglaubliches Plus an Ausdauer bekommen. Ein guter Freund hat einen 67er Mage und ungebufft mit grün/blauem Questequipmet 6900 HP... Da muss man schon einiges an AP aufweisen, um da noch nen One-Hit hinzulegen.

Finde ich aber auch recht gut, so muss man mehr taktisch spielen und alle "zomFg-RoGuE-t3h-imba-one-h1tt0r"-Spieler werden auf die Schnauze fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hurb

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Ich glaub aber schon, dass es weiterhin möglich ist zu one-hitten...
Ich mein wenn ich die ganzen Attribute auf Beweglichkeit auslege hätt ich dann bestimmt auch an die 500 Agi.
Damit hau ich dann ein 2k Hinterhalt und ein 3k Ausweiden raus... Da sind die Int geskillten Mages auch mit Down
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Und selbst ohne One-Hit hat man in 3 Seks (solange Erdrosseln wirkt) auch ne gute chance noch was reinzuhauen...

Also ich seh dem ganzen gelassen entgegen und hoffe, dass one-hits weiterhin sio häufig bleiben, klar es is irgendwo lame, aber bin ich nich in Stealth, werd gesheept und bekomm 2 Pyros + Feuerschlag reingedrückt, dann bin ich auch weg
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
ApoY2k

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Jo, mit ner Subtlety Skillung geht das sicher.

Und wenn man richtig fies sein will gegen Mages benutzt man noch Preparation...

Premeditation (2 CP) -> Preparation (CD weg) -> Nochmal Premeditaion (4 CP) -> Garrote (5 CP) -> Eviscerate mit 5 CP

XDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
ApoY2k

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Hab grade von einem Kumpel erfahren, der auf Testrealm spielt (allerdings Jäger), dass anscheinend Shadowstep doch nicht in den Talenten drin ist.

Anscheinend heulen alle Schurken auf dem PTR rum, dass Shadowstep nicht drin ist.

FU Blizzard =(
 
Oben Unten