Burning Crusade Skillungen

Jo, mit ner Subtlety Skillung geht das sicher.

Und wenn man richtig fies sein will gegen Mages benutzt man noch Preparation...

Premeditation (2 CP) -> Preparation (CD weg) -> Nochmal Premeditaion (4 CP) -> Garrote (5 CP) -> Eviscerate mit 5 CP

XDD
nanana...
Premeditation (2cp) -> Cheap Shot (mit Initiative ev 5cp, sonst 4cp) -> mit 4cp: Backstab (5cp) -> Evi...
 
Premeditation (2cp) -> Cheap Shot (mit Initiative ev 5cp, sonst 4cp) -> mit 4cp: Backstab (5cp) -> Evi...
Gegen Mages bringt Cheap Shot net wirklich viel... wenn du kein Glück hast und die 5 CPs gleich drauf hast um Evi zu machen hat er dich schon ne halbe Sekunde nach dem du CS gemacht hast in der Frostnova und sheept dich...

Aber mich interessiert jetzt viel mehr ob wirklich Shadowstep abgeschafft wurde...
 
Jo alternativ kannste auch gleich nen Ambush anstelle von CS (Falls geskillt), und dann gleich den Evi raushauen.. mit n bisschen Glück ist er dann hinüber...
 
Problem is dass mit BC ein 70er Magier ungebufft locker seine 7k HP hat.. =/
 
w00t o_O

Naja entsprechend wird auch der DMG-Output grösser sein (hoff ich doch o_O)
 
Das ist eben wieso ich Shadowstep so wichtig finde^^

Wenn ich mir dann anschaue wie besagter Mage (68) ungebuffte 9k Pyro Crits rumballert mach ich mir schon Sorgen...
 
mir machts sorgen das auf www.wow-europe.de nirgends was von Shadowstep steht, und das er wohl auch nich auf den Testservern zu TESTEN ist
sad.gif
(
naja vllt hätten wir "/heulen" sollen anstatt "/cheer thx blizz jetzt sind wir imba" -..-" ((wir müssen uns das nächstes mal besser von den Jägern und Palas abschaun)) :/
hmmm.gif
 
Ja, genau die Seite meint ich...
Finds ein wenig Schade, denn Bogen oder Schusswaffe bringenj manchmal nette Attribute und ich find sie auch viel geiler vom Aussehen und allgemeinen her als Wurfwaffen...
Aber man wird wohl kaum um Wurfwaffen herum kommen, schade...
...
nur mal so ein link aus der neuen datenbank...

http://www.buffed.de/?i=28319&loc=bc

so viel zu stats
top.gif


mfg yonex
 
21 / 0 / 40 wirds
smile.gif
Coldblood ist mir zu Wichtig als das ich shadowstep skillen würde
smile.gif

oder

23 /3/ 35
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
21 / 0 / 40 wirds
smile.gif
Coldblood ist mir zu Wichtig als das ich shadowstep skillen würde
smile.gif

oder

23 /3/ 35
entweder hab ichs überlesen oder nicht gesehen, aber könnte mal jemand erklären was shadowstep eigentlich ist?
und eventuell für welche waffenwahl man diese, von hier fast allen angesprochene, skillung nehmen sollte...

mfg yonex
 
Vielleicht Hilft nen Video Besser ^^ Es ist sowas wie ne art mage Blink
smile.gif
mit 20 Sec abklingzeit
wink.gif

Bloss das du immer in den rücken des Gegners geportet wirst ^^ und kostet angeblich nur 10 Energie
smile.gif


Hier der link zum Vid falls man das darf ^^
http://www.youtube.com/watch?v=sJlAPIp035M

Für shadowstep empfehle ich mal so 20 / 0 / 41
smile.gif
oder halt versuchen So zu Skillen das du den Backstab mitnimmst aber Das wird denk ich eher unwarscheinlich
smile.gif


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol das wäre ja mal imba. so können nicht mal die magier einem abhauen
clap.gif


schau mir das mal zuhause an, danke für die antwort.

mfg yonex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11/5/45 oder 14/5/42

Hab mir mal das gemacht, weiss aber nicht, wo ich die letzten 3 Punkte hintun soll:

3 für Skrupellosigkeit
3 für Verbesserte Kopfnuss

was findet ihr besser?
 
wie jetzt? wo jetzt? wann jetzt?

das wäre ja mal zu geil, dann müsste man als dolch schurke ja nie mehr nen punkt in kampf setzen...geil!!!!!!!!

mfg yonex

ja stimmt das denn auch???

habe mir eben ma den skill tree auf wow-europe.de angesehn und da war alles beim alten...

ist das vllt ne Weihnachts ente
happy.gif
?
 
Hab grade von einem Kumpel erfahren, der auf Testrealm spielt (allerdings Jäger), dass anscheinend Shadowstep doch nicht in den Talenten drin ist.

Anscheinend heulen alle Schurken auf dem PTR rum, dass Shadowstep nicht drin ist.

FU Blizzard =(

kannste ma bitte deine jetzige skillung posten?

thx+greeez
 
Zurück