Burning Crusade Special Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadrox

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
88
Moin...
wie einige/viele andere hab ich vorhin gesehen, das es eine SE von BC geben wird...
Kann mir jemand sagen ob man die schon irgendwo vorbestellen kann oder muss ich mal bei meinem
Game-Dealer um die Ecke nachfragen?
dunno.gif


Gruß
Nadrox

(und wo bekommt man so ein schmuckes Ding her, wo dann unter dem Foreneintrag ein kleines Bildchen mit Hordenzeichen lvl, Name, Klasse etc. steht?)
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Also ich finde die Special Edition echt hübsch ^^ Will nur garnicht wissen wie viel die kostet
cry.gif
Schenkt mir sie wer? Schickt mir ne PM
wink.gif
 
TE
TE
Nadrox

Nadrox

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
88
Ja das mit dem Preis is mal ne Sache...Aber Blizz kotzt sich ja nie aus...
Wär doch mal einfach den Preis hin zu schreiben...die Leute fallen früher oder später dann doch in ohnmacht, wenn sie dann sehen, das das Addon nochmal so viel kostet wie das Spiel an sich...

Gibt es eigentlich einen "neuen" Freimonat inklusive bei BC?
 

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Moin Jungs und Mädels,

das ist doch gahr nicht so schwer bald ist der 24.12 und da ist Weinachten!
ALso geht ihr zu Mutti und Papi sagt ihr wollt die CE von BC aber ausgesprochen sonst verstehen die euch nicht, wenn die nicht wissen was das ist lasst ihr euch geld geben holt es euch selber oder ihr zeigt den da sim internet ganz einfach
tongue.gif

So werde ich es machen
biggrin.gif
 
TE
TE
Nadrox

Nadrox

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
88
ich hoffe es kommt noch dieses Jahr raus weil zu einem besseren zeitpunkt kann es gahr nicht erscheinen, wil ich denke nicht das ich zu Ostern das bekomem oder zum Valentinstag von meiner Freundin
tongue.gif

Kann mir nicht vorstellen, das Blizz sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt!?
Egal, schieben die halt wieder gleich nen Patch nach und alle sind zufrieden:)
 

Dolorius

NPC
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Es gibt die Collectors Edition, die mom nur in Englischer Version erhältlich ist und 59,99 US Dollar kostet.
Bezug ist die Amazon.com Website.


Greets
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten