DeathDragon
Rare-Mob
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Moin,
Es gibt da eine Kleinigkeit die mich schon eine Weile interessiert. Als Tank arbeitet man ja auf das Cap von 102.4% Avoid + Block + Miss hin. Was passiert mit den Stats die über dem Cap sind? Werden die prozentuall auf das Cap runtergerechnet oder überschreiben die sich dann gegenseitig?
Als Beispiel:
Tank hat
75% Block
30% Avoid
5% Miss
Das ergibt ein total von 110%. Das Cap liegt bei 102.4%. Was geschieht also mit den restlichen 7.6%? Sind die Stats priorisiert und ein Stat wird überschrieben oder wird theoretisch auf 102.4% gerechnet.
Also hat man plötzlich:
75% Block
22.4% Avoid
5% Miss
Also das Worst Case Szenario.
Oder hat man theoretisch(Die Werte sind jetzt nur handgelenk mal pi geschätzt):
70% Block
28% Avoid
4.4% Miss
Klar wird man versuchen nicht über das Cap zu kommen, aber Trinketproccs etc können einen ja trotztdem übers Cap bringen.
Es gibt da eine Kleinigkeit die mich schon eine Weile interessiert. Als Tank arbeitet man ja auf das Cap von 102.4% Avoid + Block + Miss hin. Was passiert mit den Stats die über dem Cap sind? Werden die prozentuall auf das Cap runtergerechnet oder überschreiben die sich dann gegenseitig?
Als Beispiel:
Tank hat
75% Block
30% Avoid
5% Miss
Das ergibt ein total von 110%. Das Cap liegt bei 102.4%. Was geschieht also mit den restlichen 7.6%? Sind die Stats priorisiert und ein Stat wird überschrieben oder wird theoretisch auf 102.4% gerechnet.
Also hat man plötzlich:
75% Block
22.4% Avoid
5% Miss
Also das Worst Case Szenario.
Oder hat man theoretisch(Die Werte sind jetzt nur handgelenk mal pi geschätzt):
70% Block
28% Avoid
4.4% Miss
Klar wird man versuchen nicht über das Cap zu kommen, aber Trinketproccs etc können einen ja trotztdem übers Cap bringen.
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