Cata Start verschoben

Ivensis

Quest-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
26
Cataclysm Release Date Postponed (Not Official)
A few weeks ago I announced that the target release date for Cataclysm was November 2. Well, according to an update I just got, the release has been postponed and Blizzard will try to release the game in early December. (Basically, either December 7 or December 14)

So wie es aussieht wird der Start des neuen Addons auf Anfang bis Mitte Dezember verschoben.

Schade eigentlich.

Mach in den Threadtitel ein Fragezeichen, sind schließlich inoffizielle "Neuigkeiten" und einen echten termin gab es überhaupt noch keinen

achja...und gib die Quelle an..einfach rauskopieren aus mmo-champion ist unseriös
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle

Das habt ihr nun davon! Auf Grund eurer Erwartungshaltung und eures Eifers werdet ihr jetzt bestraft. Bin auf die Flames gespannt: "Oh, FU Blizz! Gief teh Cataclysm!"

Ich bin dennoch der Meinung, dass man nicht enttäuscht werden kann wenn man nichts erwartet. Ich finde diese Meldung nicht schlimm. Allerdings sollte man auch bedenken, dass selbst der MMO-Champion sich irren kann. : )

Cataclysm Release Date Postponed (Not Official)
A few weeks ago I announced that the target release date for Cataclysm was November 2. Well, according to an update I just got, the release has been postponed and Blizzard will try to release the game in early December. (Basically, either December 7 or December 14)

So wie es aussieht wird der Start des neuen Addons auf Anfang bis Mitte Dezember verschoben.

Schade eigentlich.

Im anderen Thread ist der selbe Text eben erst geradege postet worden. Muss es denn extra nen zweiten dazu geben lieber Te? Und komm nichtt von wegen Sufu hat nix ergeben.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/167070-17112010-cata/page__st__60

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Blizzard gief Cata ihr knuuuubs, wofür zahle ich 13€ pro Monat eins11!"

Sowas in der Art?

Tja December is auch noch okay ^^

Glaube eh nich das des vor 2011 was wird =)

wie soll etwas verschoben werden, wenn es nicht off. war.. Oje. Ob nurn 2. november oder anfang dezember... mit den prepatches wirst eh erstmal genug zu tun haben.. also immer locker bleiben 

wichtig ist doch, dass es auch funzt wenn es rauskommt und nicht total verbuggt ist und deshalb alle gleich danach den account kündigen....ich warte gerne länger wenn es dann solide läuft.

Wann war ein Blizzard-Spiel so verbuggt, das man es nicht spielen konnte? War überhaupt schonmal eines verbuggt? Und damit meine ich keine Balancing-Probleme.

Von mir aus kann es auch erst nächstes Jahr raus kommen.
Wird wohl noch eine Weile dauern,
endlich mal gute Leute zu finden für den rostigen Proto...
Ganz seltene sache bei uns aufm Server
crying.gif

Ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern wenn es so ist.....die Beta ist noch verbuggt ohne Ende & die Klassen nicht ausgeglichen (spreche aus eigener Erfahrung)....daher lieber warten und hoffen das es besser wird.

Ist doch eh egal, wann das Cata nun kommt
tongue.gif

Immerhin kommt jetzt erstmal der Cata Patch und bis dann das Addon kommt kann man erstma
die neue Welt erkunden gehen freu
biggrin.gif

Also chillen und abwarten.
Mfg Server Mal´Ganis

Mmo champion unseriös? Sie sind oft viel viel aktueller als Buffed.de und vorallem haben sie bis jetzt oft recht gehabt wenn es um Reales termine ging. Also laber nicht so einen dreck

Quelle

Das habt ihr nun davon! Auf Grund eurer Erwartungshaltung und eures Eifers werdet ihr jetzt bestraft. Bin auf die Flames gespannt: "Oh, FU Blizz! Gief teh Cataclysm!"

Ich bin dennoch der Meinung, dass man nicht enttäuscht werden kann wenn man nichts erwartet. Ich finde diese Meldung nicht schlimm. Allerdings sollte man auch bedenken, dass selbst der MMO-Champion sich irren kann. : )

Ich gebe dir da vollkommen recht. Zudem finde ich es gut wenn der release Start verschoben wird, das zeigt wie aufwändig sie daran arbeiten uns möglichst ein bug freies Cata auf den Markt zu bringen.

Ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern wenn es so ist.....die Beta ist noch verbuggt ohne Ende & die Klassen nicht ausgeglichen (spreche aus eigener Erfahrung)....daher lieber warten und hoffen das es besser wird.

Die Beta ist nicht maßgebend. Hört doch wenigstens den Leuten von buffed.de (extrabuffedcast und aktuelle buffedshow) zu.

Man muss sich doch nur vor Augen führen, dass wir jetzt Ende September haben und die Beta alles andere als fertig ist. In einem Monat wäre dies nie zu bewerkstelligen. Außerdem stehen bis Cataclysm noch 2 Patches an: einmal der, wo das Klassendesign auf den Kopf gestellt wird (was balancetechnisch noch nicht abgeschlossen ist), und dann noch der Patch für die Events bzw. wo der Kataklysmus bereits vollzogen ist. Ich nehme einfach mal an (wenn ich dies mit WotLK vergleiche und berücksichtige, dass Cataclysm aufgrund der Umstellungen ein noch viel größeres Projekt ist), dass vom ersten Patch bis zur Veröffentlichung des Addons ca. 6 Wochen liegen. Und da der erste Patch noch etwas entfernt ist rechne ich nicht vor Dezember mit dem Addon, zumal ja auch ein Veröffentlichungstermin von Blizzard nichtmal genannt wurde.

Zurück