Cata Start verschoben

Wenn ich bedenke, wieviele Bugs noch auf dem PTR zu finden sind, möchte ich eh noch nicht mit Cata zu tun haben.

Mmo champion unseriös? Sie sind oft viel viel aktueller als Buffed.de und vorallem haben sie bis jetzt oft recht gehabt wenn es um Reales termine ging. Also laber nicht so einen dreck

erst lesen,dann denken, dann Dampf ablassen

einfach aus mmo-champion kopieren (zur Erklärung OHNE QUELLENANGABE, wie in den Sätzen vorher bereits angeklungen) ist unseriös...nicht mmo-champion ist unseriös

Man ist doch vollkommen wayne, es wird schon irgendwann kommen. Dann sollen die sich lieber noch 4 Wochen mehr zeit lassen als wenn wir im November so einen verbuggten Kram bekommen.
Dazu kommt noch das es bisher niemals ein offizielles Releasedatum genannt bekommen haben. Es war bisher alles nur Spekulationen diverser Quellen.

Es ist sowieso Wahnsinn!

Wieviel Mimimimi sofort kommt nur, weil irgendjemand von irgendwoher was gehört hat xD

Erstmal sollte man über all dies nachdenken bevor wieder geflamt wird, überlegt euch alleine ma wieviel arbeit dahinter
steckt, ganz Azeroth wird verändert und muss vorallem komplett zugänglich gemacht werden, immerhin gibt es zur zeit noch Orte wo eigentlich keiner hinkommen
sollte, aber hauptsache man heult wieder ne runde rum um sich selbst zu befriedigen xD

Es ist sowieso Wahnsinn!

Wieviel Mimimimi sofort kommt nur, weil irgendjemand von irgendwoher was gehört hat xD

Erstmal sollte man über all dies nachdenken bevor wieder geflamt wird, überlegt euch alleine ma wieviel arbeit dahinter
steckt, ganz Azeroth wird verändert und muss vorallem komplett zugänglich gemacht werden, immerhin gibt es zur zeit noch Orte wo eigentlich keiner hinkommen
sollte, aber hauptsache man heult wieder ne runde rum um sich selbst zu befriedigen xD

...und nicht nur das, es muss auch Dingen die so bleiben wie sie sind eine Textur verpasst werden, schließlich konnte man die ja bhios heute nicht von oben sehen, weswegen es egal war, ob da überhaupt Texturen sind (Berge etc.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist sowieso Wahnsinn!

Noch einmal- Die Beta ist nicht maßgebend und Blizzard arbeitet schon länger an Cata, nicht erst seit Sommer 2009. Das ist aber kein Grund zu jammern, wenn es nicht im November rauskommt.

ich finds sogar gut =)
so kann ich meine beiden twinks noch auf 80 bringen und dann in ruhe die veränderte welt erforschen, bevor ich dann zu MM renne und das Addon installieren muss und wieder nichts geht....(wie bei bisher jeder wow installation zuvor)

Deswegen wird da extra begeschrieben, dass das nicht offiziell so ist. Ihr tut alle so, als würde es feststehen, dass später kommt. Vielleicht kommts morgen -.-

naja ein mimimi habe ich bisher hier noch nicht gelesen, eigentlich waren alle damit eins das es kommt wenn es fertig ist und wer auf dem Betarealm aktiv ist weiß da sind noch Unmengen an Baustellen...
sei es nun die Sengende Schlucht, allgemeine Quest probleme (Worgen Startgebiet z.b.) oder der allseits geliebte fehler #132 der nach vielen Jahren abwesenheit grade auf dem Betarealm sein revival feiert.
Ich meine auch mir ist klar das die aktuelle beta version nicht mit der übereinstimmt die Blizzard intern testet, die werden schätzungsweise immer 1-2 Versions nummern weiter sein, dennoch sind einige Probleme nun über mehrere Builds im Spiel geblieben und können auch nicht von heute auf morgen gefixt werden.

Leute lockert euch mal, das ist ein Spiel.
Wenn bei Lidl die Milch 20 cent teurer wird wird das auch mit Murren und Knurren hingenommen, bei einem Spiel jedoch zerpflückt Ihr euch oder watt.

Man kommt bloß mal wieder klar...

Im anderen Thread ist der selbe Text eben erst geradege postet worden. Muss es denn extra nen zweiten dazu geben lieber Te? Und komm nichtt von wegen Sufu hat nix ergeben.

http://www.buffed.de...ta/page__st__60

Wenn Threads so nah beieinander entstehen ist sowas garnicht schlimm<.< . Aber bekanntlich suchen sich ja leute immer was zum meckern die spaß daran haben und nichts anderes sinnvolles in der Zeit zu tun haben. Ich hoffe dein kleiner Spam hat dich befriedigt du Held.

Lg

Man kann keinen Termin verschieben ohne einen Termin zu nennen.

Soll heißen: Solange Blizzard keinen offiziellen Termin nennt, können sie diesen auch nicht verschieben.
Diese blöden Mutmaßungen nerven langsam auch...

Lg

Habsch doch gesagt^^
Solange die Raids nicht getestet sind, welche beim Release dabei sind, passiert erstmal garnix.
Wenn die Raids getestet sind.... dann noch 6-8 Wochen.... und dann könnte ..... KÖNNTE Cata released werden.... wenn Blizzard es so will.

Wir werden es erfahren, wenn Blizzard.... und >>NUR Blizzard<< einen Releasetermin bekannt gibt.
Bis dahin bitte keine Threads mehr, die auf

a) Spekulation
b) Amazon-Release-Terminen
c) sonstigen Quellen außer Blizzard

basieren..... danke

Und selbst wenn es verschoben wurde. Ist doch egal. Lasst es Blizzard rausbringen, wenn sie es fertig haben und nicht vorher. Ich versteh nicht, was es da zu diskutieren gibt....

Man kann nichts verschieben, das bisher gar nicht angekündigt wurde.

weil man vielleicht nicht im voraus bezahlen möchte?

Zurück