Mmo champion unseriös? Sie sind oft viel viel aktueller als Buffed.de und vorallem haben sie bis jetzt oft recht gehabt wenn es um Reales termine ging. Also laber nicht so einen dreck
Es ist sowieso Wahnsinn!
Wieviel Mimimimi sofort kommt nur, weil irgendjemand von irgendwoher was gehört hat xD
Erstmal sollte man über all dies nachdenken bevor wieder geflamt wird, überlegt euch alleine ma wieviel arbeit dahinter
steckt, ganz Azeroth wird verändert und muss vorallem komplett zugänglich gemacht werden, immerhin gibt es zur zeit noch Orte wo eigentlich keiner hinkommen
sollte, aber hauptsache man heult wieder ne runde rum um sich selbst zu befriedigen xD
Es ist sowieso Wahnsinn!
Wieviel Mimimimi sofort kommt nur, weil irgendjemand von irgendwoher was gehört hat xD
Erstmal sollte man über all dies nachdenken bevor wieder geflamt wird, überlegt euch alleine ma wieviel arbeit dahinter
steckt, ganz Azeroth wird verändert und muss vorallem komplett zugänglich gemacht werden, immerhin gibt es zur zeit noch Orte wo eigentlich keiner hinkommen
sollte, aber hauptsache man heult wieder ne runde rum um sich selbst zu befriedigen xD
Wann war ein Blizzard-Spiel so verbuggt, das man es nicht spielen konnte? War überhaupt schonmal eines verbuggt? Und damit meine ich keine Balancing-Probleme.
Im anderen Thread ist der selbe Text eben erst geradege postet worden. Muss es denn extra nen zweiten dazu geben lieber Te? Und komm nichtt von wegen Sufu hat nix ergeben.
http://www.buffed.de...ta/page__st__60
"Blizzard gief Cata ihr knuuuubs, wofür zahle ich 13€ pro Monat eins11!"
Sowas in der Art?
Jupp soas, wobei ich nicht verstehe wieso Ihr alle 13 Euro zahlt im Monat??
ich bezahle nur 9,44 Euro
--------> deiner 9,44 €
---> meiner 13 €
Danke.