Cata Start verschoben

Was anderes hab ich auch nicht erwartet von Blizzard.

Wenn wir Glück haben kommts vielleicht noch im Dezember.
Wenn nicht, Anfang nächsten Jahres.

Ich tendiere aber eher zu Variante 2
Warum? - Weil mans von Blizzard gewohnt ist
meeting.gif

Übrigens was mir mal aufgefallen ist. ^^
Als von mmo champion angekündigt wurde dass Cata vermutlich am 2.11 erscheint.. schreien alle "JAAA!!!! ok damit ist klar es kommt zu 100% im November" oder so in der art.
Kaum sagt mmo champion "Ist vermutlich auf Dezember verschoben" sagen alle "achh.....die können sich auch mal vertun"
Merkt ihr was? ^^
Ihr redet euch dass hier alles viel zu schön zu recht...

spekulatius...spekulatius
biggrin.gif

man man... bald is blizzcon...und dann werden alle schlauer! alles andere ist ein ratespiel oder halt kekse^^

spekulatius...spekulatius
biggrin.gif
(is ja bald weihnachten^^)

Nichts wurde verschoben,MMO champion is eine Fanseite und die lebt davon Gerüchte in die Welt zu setzen.

rosarote Brille absetzen

es wurde noch kein termin von blizz genannt also kann der termin auch nicht verschoben werden. Wer meint amazon mmo und co ham recht is selbst schuld wenn er sich drauf verlässt und z.b. urlaub einreicht.

Blizz hat doch selber gesagt das sie nix mit dem weihnachtsverkauf zu tun haben wollen das heißt das es erst nach dezember oder vor rauskommt
tongue.gif

Ich seh die ganze Sache so:

MMO-Champion kündigt an 2.November voraussichtliches Release. Nur ein paar Tage Später bekomme ich von Amazon eine Mail dass die Auslieferung der vorbestellten Ware voraussichtlich zwischen dem 16. und 20. November stattfindet.

Amazon ist ein Großunternemen, die geben mit Sicherheit keine Mail an zigtausend Vorbesteller raus ohne vom Lieferanten eine Zusage erhalten zu haben. Dass Blizzard auch an Amazon nur eine unverbindliche Zusage rausgibt ist klar.
Aber alleine das zeigt mir was ich von den "geheimen Quellen" von MMO-Champ zu halten habe, mehr als reine Spekulation war das näm lich nicht.

Es wurde ein nicht offizielles Releasedatum verschoben. Sinnig.

Wieso soll Cata verschoben sein es Stand doch noch gar kein Release Datum fest.

Hört doch mal auf mit dieser Argumentation "Die Beta is noch lange nicht fertig" Das hat doch Ghostcrawler schon gesagt, was in der Beta is is schon lange nich mehr aktuell die sind bei Blizz intern viel viel weiter als auf den Beta Servern

Ziehe eh Anfang Dezember um von daher bis ich da wieder Internet habe is mir das auch ganz recht. :-p

Hört doch mal auf mit dieser Argumentation "Die Beta is noch lange nicht fertig" Das hat doch Ghostcrawler schon gesagt, was in der Beta is is schon lange nich mehr aktuell die sind bei Blizz intern viel viel weiter als auf den Beta Servern

Danke!!! Endlich hat mal einer ne gute Quelle. Ich sag ja auch schon seit einiger Zeit, dass die Beta nicht maßgebend ist. Irgendwie kommt die Meinung aber doch irgendwie durch, dass der aktuelle Zustand der Beta was zu sagen hat.

Man muss sich doch nur vor Augen führen, dass wir jetzt Ende September haben und die Beta alles andere als fertig ist. In einem Monat wäre dies nie zu bewerkstelligen. Außerdem stehen bis Cataclysm noch 2 Patches an: einmal der, wo das Klassendesign auf den Kopf gestellt wird (was balancetechnisch noch nicht abgeschlossen ist), und dann noch der Patch für die Events bzw. wo der Kataklysmus bereits vollzogen ist. Ich nehme einfach mal an (wenn ich dies mit WotLK vergleiche und berücksichtige, dass Cataclysm aufgrund der Umstellungen ein noch viel größeres Projekt ist), dass vom ersten Patch bis zur Veröffentlichung des Addons ca. 6 Wochen liegen. Und da der erste Patch noch etwas entfernt ist rechne ich nicht vor Dezember mit dem Addon, zumal ja auch ein Veröffentlichungstermin von Blizzard nichtmal genannt wurde.
Hast schon recht aber wenn man sich mal genauer informiert hätte wüsste man das Blizz intern schon mit einer viel fortgeschritteneren Version arbeitet die schon viel weiter als die Beta im moment ist,wurde oft genug gesagt im Buffedcast usw.Und da von dem ersten Patch(4.1) schon 3 teile runtergeladen werden können wird es auch nicht mehr lange dauern bis der live geht.

Nichts wurde verschoben,MMO champion is eine Fanseite und die lebt davon Gerüchte in die Welt zu setzen.

rosarote Brille absetzen

Naja,nicht ganz.MMO Champion hat Kontakt zu leuten bei Blizz das ist schon ewig bekannt von daher sind es nicht unbedingt Gerüchte.MMo Champion hatte bis jetzt ja auch fast immer recht wenn es um erscheinungstermine usw ging,so gut raten kann niemand xD

Zurück