V
Varagon
Guest
Warum bezahlt man freiwillig mehr??
Seit wann sind Satzzeichen Rudeltiere *fg
Fragen über Fragen
Ich werde darüber nachdenken.
lg
Warum bezahlt man freiwillig mehr??
Weil es einfacher ist, es abbuchen zu lassen,Warum bezahlt man freiwillig mehr??
weil man vielleicht nicht im voraus bezahlen möchte?
Tja December is auch noch okay ^^
Glaube eh nich das des vor 2011 was wird =)
wichtig ist doch, dass es auch funzt wenn es rauskommt und nicht total verbuggt ist und deshalb alle gleich danach den account kündigen....ich warte gerne länger wenn es dann solide läuft.
man bezahlt IMMER im Vorraus......aber ich weiß was du meinst, ist halt nicht jedermanns Sache, seine Kreditkarte/sein Bankkonto schon 6 Monate im Vorraus zu belasten, nicht jeder vertraut Blizzard so sehr oder weiß, was in 6 Monaten ist
Aber wenn du eine Karte holst, zahlst du für 2 Monate im Voraus.ich zahle z.b. keine sechs Monate im vorraus, weil ich garnicht soviel geld über habe
als papa weiß man auch nie ob man überhaupt im kommenden monat soviel zeit hat, das es sich lohnen würde, von daher halte ich es lieber flexibel und lade mein kleinen dann lieber auf ein eis ein
als papa weiß man auch nie ob man überhaupt im kommenden monat soviel zeit hat, das es sich lohnen würde, von daher halte ich es lieber flexibel und lade mein kleinen dann lieber auf ein eis ein
Vor allem denkt an die Umwelt...Überall steht, das die Angaben nicht Offiziell sind!
Amazone sendet eine Email mit dem VORAUSSICHTLICHEN Liefertermin und alle bekommen ein feuchtes Höschen! Jetzt werden NICHT OFFIZIELLE Informationen veröffentlicht und wieder bekommen alle ein feuchtes Höschen.
Man wartet doch einfach auf das was Blizzard sagt und dann müsst ihr euch auch keine Gedanken über triefende Schlüpfer machen.
Wann war ein Blizzard-Spiel so verbuggt, das man es nicht spielen konnte? War überhaupt schonmal eines verbuggt? Und damit meine ich keine Balancing-Probleme.
Also jeder der die Beta spielt, hätte das schon kommen sehen müssen.
Es gibt noch unzählige Quests und kleinigkeiten wie animation und spells, dazu sind viele Klassen noch total unbalanced.
Ich hoffe sie nehmen sich die Zeit noch, denn es kann sehr frustrierend sein wenn beim release das leveln keinen Spaß macht weil jeder 3. Quest nicht richtig funktioniert oder man Zauber hat wo die animation nicht angezeigt wird.