Cata Start verschoben

Warum bezahlt man freiwillig mehr??

Seit wann sind Satzzeichen Rudeltiere *fg

Fragen über Fragen
biggrin.gif

Ich werde darüber nachdenken.

lg

weil man vielleicht nicht im voraus bezahlen möchte?

man bezahlt IMMER im Vorraus...
tongue.gif
...aber ich weiß was du meinst, ist halt nicht jedermanns Sache, seine Kreditkarte/sein Bankkonto schon 6 Monate im Vorraus zu belasten, nicht jeder vertraut Blizzard so sehr oder weiß, was in 6 Monaten ist

wichtig ist doch, dass es auch funzt wenn es rauskommt und nicht total verbuggt ist und deshalb alle gleich danach den account kündigen....ich warte gerne länger wenn es dann solide läuft.

/sign
Genauso ist es.. und ausserdem wie kann man etwas "verschieben" was noch nicht bestätigt wurde.. im Endeffekt ändert sich nichts ;D

man bezahlt IMMER im Vorraus...
tongue.gif
...aber ich weiß was du meinst, ist halt nicht jedermanns Sache, seine Kreditkarte/sein Bankkonto schon 6 Monate im Vorraus zu belasten, nicht jeder vertraut Blizzard so sehr oder weiß, was in 6 Monaten ist

ich zahle z.b. keine sechs Monate im vorraus, weil ich garnicht soviel geld über habe
smile.gif

als papa weiß man auch nie ob man überhaupt im kommenden monat soviel zeit hat, das es sich lohnen würde, von daher halte ich es lieber flexibel und lade mein kleinen dann lieber auf ein eis ein
biggrin.gif

ich zahle z.b. keine sechs Monate im vorraus, weil ich garnicht soviel geld über habe
smile.gif

als papa weiß man auch nie ob man überhaupt im kommenden monat soviel zeit hat, das es sich lohnen würde, von daher halte ich es lieber flexibel und lade mein kleinen dann lieber auf ein eis ein
biggrin.gif
Aber wenn du eine Karte holst, zahlst du für 2 Monate im Voraus.
Wenn du abbuchen lässt nur einen Monat im Voraus.

Wenn man selber nie weiß, ob man genug Zeit hat,
ist das abbuchen vllt sinnvoler
smile.gif

Überall steht, das die Angaben nicht Offiziell sind!

Amazone sendet eine Email mit dem VORAUSSICHTLICHEN Liefertermin und alle bekommen ein feuchtes Höschen! Jetzt werden NICHT OFFIZIELLE Informationen veröffentlicht und wieder bekommen alle ein feuchtes Höschen.

Man wartet doch einfach auf das was Blizzard sagt und dann müsst ihr euch auch keine Gedanken über triefende Schlüpfer machen.

Überall steht, das die Angaben nicht Offiziell sind!

Amazone sendet eine Email mit dem VORAUSSICHTLICHEN Liefertermin und alle bekommen ein feuchtes Höschen! Jetzt werden NICHT OFFIZIELLE Informationen veröffentlicht und wieder bekommen alle ein feuchtes Höschen.

Man wartet doch einfach auf das was Blizzard sagt und dann müsst ihr euch auch keine Gedanken über triefende Schlüpfer machen.
Vor allem denkt an die Umwelt...
So oft wie die Sachen dann gewaschen werden müssen.
Den Strom kann man sparen und somit die Umwelt schützern
biggrin.gif

Die Quelle ist inoffiziell, aber ich denke dass es hinkommen könnte...immerhin haben die jungs auf MMO Champ Kontakte, und damit Zugang zu Insiderinformationen.

On a side note...warum genau les ich eigentlich hier auf buffed noch irgendwas mit...jedesmal wenn ich mir einen der tollen "buffed casts" oder der Videos ansehe bekomme ich maximal EIneinhalb Wochen alte Infos, zum Teil 1:1 von MMO Champ abgeschrieben, und manchmal schlichtweg falsch.

Okay zugegeben, das buffed Forum ist genial =)

Wann war ein Blizzard-Spiel so verbuggt, das man es nicht spielen konnte? War überhaupt schonmal eines verbuggt? Und damit meine ich keine Balancing-Probleme.

Geil hab jetzt noch Tränen in den Augen ... Made my Day ... Ist das dein ernst oder spielst du erst ein Jahr ?
Geil, wenns Ironie ist, mach wenigstens ^^ oder zwinker, oder sowas dran, sonst glaubt noch wer du meinst es ernst .... Geil hab Pipi in den Augen....

Falls du es ernst meinst
Zu Classic Zeiten war es World of Bugcraft ... oder World of Warcraft Alpha .... das Spiel war so verbuggt das war schon wahnsinn.
Scherbenwelt wurde es besser. Hatte aber auch noch verbugte Quest, Questgeber die unter der Erde standen etc.
Und es gab diesen Goldbug wo die Server zurück gesetzt wurden .... Instanzen, Bosse waren verbugt und wurden ja auch aus(genutzt) zuletzt beim Lich-King mit den Saronit-Bomben
Nordend hatte auch noch verbugte Quest, bis heute gibt es verbugte mobs .... Classic war schlimm, aber die Bugs gehörten dazu..
Teilweise mehrmals in der Woche Neustart, über Stunden ,Tag konntest dich nicht einloggen...Da gabs noch reichlich Zeitgutschriften... ja sowas gab es früher .....
Immerhin scheinen wir so langsam in der Final Beta zu sein...

Jetzt wo ich drüber nachdenke vermisse ich die Bugs
smile.gif
Es ist besser geworden und die Bug sind nicht mehr so offensichtlich ....

Starte Petition Give back the Bugs .....

Danke jetzt wo ich so gut gelacht habe, gehts mir wieder gut ... Danke

Also jeder der die Beta spielt, hätte das schon kommen sehen müssen.
Es gibt noch unzählige Quests und kleinigkeiten wie animation und spells, dazu sind viele Klassen noch total unbalanced.
Ich hoffe sie nehmen sich die Zeit noch, denn es kann sehr frustrierend sein wenn beim release das leveln keinen Spaß macht weil jeder 3. Quest nicht richtig funktioniert oder man Zauber hat wo die animation nicht angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jeder der die Beta spielt, hätte das schon kommen sehen müssen.
Es gibt noch unzählige Quests und kleinigkeiten wie animation und spells, dazu sind viele Klassen noch total unbalanced.
Ich hoffe sie nehmen sich die Zeit noch, denn es kann sehr frustrierend sein wenn beim release das leveln keinen Spaß macht weil jeder 3. Quest nicht richtig funktioniert oder man Zauber hat wo die animation nicht angezeigt wird.

Die Beta ist nicht relevant

Zurück