Cataclysm Neuanfang!?

standbY

Quest-Mob
Kommentare
5
Mahlzeit

Also ich steck derweil in ner kleinen aber feinen Zwickmühle

Ich bin am überlegen, ob ich mir Cata hole und nochmals anfange zu zocken. Ich habe vor gut 1 1/4 Jahr aufgehört mit zocken (vor ICC), weils irgendwie langweilig wurde. Vielleicht liegts auch einfach nur an meinem Server wo mein Char noch drauf ist (Festung der Stürme). Nun jetzt seit ein paar tagen, informier ich mich wieder über aktuelle Geschehnisse usw. Finde es auch mit allen Änderungen auch bestimmt wieder recht nett, was die Welt mit den Inhalten betrifft.
Hatte zur Beta von WoW angefangen, immer mal kurze kleine Zockpausen von 2-3Monaten gemacht, aber auch bisher jedes Addon gespielt und Spaß gehabt Erfolge gefeiert mit 1st Kills...etc.

Nun, wie gesagt, überlege ich mir wieder anzufangen und Teilzeit zu Spielen. Server würde ich dann von FdS auf Frostwolf/Blackrock ändern, da dort wesentlich mehr Population ist und man einfach mehr und schneller Gruppen findet, zudem auch mehr Spaß hat. Questen/Leveln dauert vllt länger oder so, da Respawn usw...

Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/festung-der-sturme/para/simple

Cataclysm - 30€
Transfer - 20€

mtl. 13€ Abo bzw 21€ 60d Timecard

Was meint ihr?

LG

gott blos nich blackrock... abends is da fast dauernd warteschlange...vieeel zu voll.

naja ich glaub man kann dir keinen tipp geben wieder anzufangen oder auch nicht. es gibt schon jede menge geile sachen, aber nach ner gewissen zeit ist es halt doch immer iweder das selbe .. berufe lernen, innis, kloppen, items farmen um bessere items zu bekommen etc pp.

das musst du schon für dich entscheiden.

mir macht es jedoch spass.

Na das reizt mich ja grad irgendwie nen bisschen wieder...die ganzen alten Bosse.. Nef, Ragna...neue Inis etc pp

Welcher Server denn dann, wenns soweit kommt?

Blackrock? - nein?
Frostwolf? - ??
Eredar? - ??
Aegwynn? - ??
Azshara? - ??

Zu empfehlen für 50€ das durchzuziehen? Halt 30€ Cata + 20€ Trans :)

**edit**

Server würde feststehen: Blackmoore sehr gutes A/H Verhältnis (http://www.warcraftrealms.com/census.php?guildid=-1)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder einfach Nachtwache *kichert* Ich kanns dir nur empfehlen, wieder anzufangen.

ich kann dir nicht sagen ob es sich für dich lohnt 50€ auszugeben, ich weiss ja nicht was du verdienst, aber ich hab mir auch die ce gekauf die etwas mehr kostet und kurz vor dem addon den char getranst, also mir war das geld nicht uu schade, aber das kann ich nur für mich und nicht für dich sagen.

erhoff dir aber nicht all zu viel, sonst wirst du enttäuscht, ich spiepe das spiel super gerne, aber es gibt immer noch die momente wo man denkt, mann warum mach ich das hier eigentlich.

Naja du könntest dir ja auch einfach den Server trans sparen und einfach ganz neu anfangen!? Die alte Welt hat sich komplett verändert und neue Rassen gibt es auch...

Ich glaube nicht, dass du auf Frostwolf / Blackrock transen kannst, da es dort Abends wohl ziemlich heftige Warteschlangen gibt. Könnte mir vorstellen, dass Blizzard die Funktion gesperrt hat.

Na komplett neu anfangen wollte ich mit meinem Charakter eigentlich erstmal nicht, da es doch schon seine Zeit dauert um von 0 auf 85 zu Leveln. Ursprünglich wollte ich meine 80-85 machen, Inis und Raids machen zum Spaß haben und dann wenns allmählich langweilig wird, nen Twink hochziehen.

Werde Blackmoore als Server wählen http://www.warcraftrealms.com/census.php?serverid=417&factionid=-1&minlevel=10&maxlevel=80&servertypeid=-1
Hat ja gute A/H Verhältnisse, PVP und ist sehr gut besucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Thema erledigt

alles da seit gestern abend..^^nur jetz noch son gammel 9GB Patch laden..wtf -.- naja noch 6gb -.-

haha geiel da bin ich auch ^^ spielste horde oder alli?
add me: Methena (Tauren Druide, aber demnächst Worg)

Zurück